Letzte Woche auf der DIVA war die Aida heute auch zuverlässig an der Kabinentür.
Und eine schöne Zusammenfassung der Route gab e am vorletzten Tag
Letzte Woche auf der DIVA war die Aida heute auch zuverlässig an der Kabinentür.
Und eine schöne Zusammenfassung der Route gab e am vorletzten Tag
Letzte Woche auf der Tour mit der Diva erzählten einige das sie mit der Airline Edelweiß eine Zwischenlandung in Zürich hatten.
Die Fluggesellschaft wurde positiv erlebt.
Die andern Reedereien haben schon lange die Fahrt durch den Suezkanal abgesagt. Auch würde ich langsam mal wissen ob unsere Anschluss Fahrt stattfindet. Für unsere Tour sind auch die Ausflüge noch nicht freigeschaltet zum buchen. Das war sonst nie so spät.
Plantours möchte auch die restliche Zahlung für die MS Hamburg durch die Suezkanalpassage haben.
Auf 3 Anfragen ob die Route so gefahren wird - keinerlei Reaktion
Ebenfalls gute Kunde von der Diva. ![]()
Das Showensemble hat uns begeistert,
Kyle ist ein toller Sänger und rockt die Bühne.
Ebenfalls toll die Band mit ihrer Sängerin Svetlana und nicht zu vergessen der Gitarrist mit seinen unvergesslichen Solos.
Der Musikmanager macht dort einen großartigen Job.
Kapitänswechsel auf AIDA DIVA
Letzte Woche auf unserer Karibiktour übernahm Nicola Dolfi das Kommando von Kapitän Mantzavinos
Da bei uns die Chance der Erkrankung auch immer bei 50:50 liegt, habe ich mal gleich für nächste Woche mir ein Antibiotikum auf den Koffer gelegt.
Da wir auch immer mit der Klimaanlage und der daraus resultierenden Erkältung zu tun haben, wird die Reiseapotheke größer ausfallen.
Euch wünsche ich eine schnelle Genesung - und ansonsten macht das Beste draus ![]()
(Hatte nicht mal Jemand geschildert wie man die Klimaanlage selbstständig abschalten kann
)
Also bei Condor Premium konnte sofort über My Aida kostenlos die Sitzplatzreservierung vorgenommen werden.
Ist mit im Flugpaket enthalten.
In Pattaya gab es damals noch eins.
Siehe 》》hier《《
el-capitano ich schätze deine Tipps wirklich sehr ![]()
Ich bin doch im richtigen Thread oder ![]()
Ansonsten wo biege ich auf dieser Route mit meinem Schnorchelset ab um zügig nach Pattaya zu kommen
![]()
Ich hatte zu der Tour vor längerem etwas geschrieben.
Wichtig finde ich noch den Hinweis das ja mit Verschiedenen Kleinbussen gefahren wird.
Bedeutet das in den anderen Fahrzeugen evtl. nur etwas auf Englisch erzählt wird. An den Treffpunkten wird versucht die Informationen nachzuliefern.
Für manch einen kein Problem, sollte aber meiner Meinung nach erwähnt werden.
Für die Karibikreise mit der Diva gehen die Flüge von FFM jetzt nach Punta Cana anstatt direkt nach La Romana.
Gestrige Aussage der AIDA Reiseberaterin das noch genügend Kapazitäten für La Romana vorhanden sind („alles auf grün“)
Düsseldorf nur Premium Economy für 350€ pro P. mehr.
Vielen Dank Mahu für die Aufstellung
Habe ich bei den Medikamentenplan einen Denkfehler - denn bisher reichte ein „normaler“ Medikamentenplan.
Die Daten wie Name / Geb.Datum sind ja drauf und die Wirkstoffe sind doch international ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()