guckt mal bei Facebook - AIDA Tauschbörse da sind die sehr gefragt!
Beiträge von Nopi
-
-
das nenne ich mal ne nette Vorstellung!
Willkommen und viel Spaß hier
-
REiseunterlagen sind da, freu mich sehr und nur zur Info; ich bin kein Braddler oder sonst was, wie mich Herr Hahn hier betitelt.
Freue mich euch kennenzulernen
-
-
ich werde vor Ort spontan entscheiden ob ich dazu komme
-
willst du Applaus?
-
ich
mit 17 gefahrenen Touren zähle ich mich dann mal frecherweise zu den Stammkunden
-
-
Hallo,
ich denke auch, dass es sich dabei schlicht um Werbung handelt um Mallorca Urlauber auf den "AIDA Geschmack" zu bringen. Die Frage dabei ist allerdings, ob man sich dadurch nicht (noch mehr) unliebsames Publikum an Bord holt
Aidastar gehörst du zum liebsamen Publikum? Wie merke ich zu welcher Kategorie ich gehöre?????
-
ich habe es gebucht, bin zu der Zeit auf Malle und dann halt unerwartet einen Tag auf dem Schiff
-
oje ..... also das Video ist doch witzig (so lange man nicht selber betroffen ist) und man sollte sich schon darauf einstellen, dass das Schiff eben nicht wartet - auch nicht bei Anreise und wenn man es selber nicht verschuldet..... so ein Quatsch als wenn das ein Freischein ist. DAs Schiff wartet definitiv nur auf die Leute die das Anreisepaket über AIDA gebucht haben und auch hier nicht ewig, nur dann wird die Fahrt oder Flug zum nächsten Hafen organisiert von AIDA.
Das hat nichts mit Verunsicherung zu tun, wer bei der Anreise spart hat eben auch das Risiko.
Ich persönlich reise auch fast immer individuell an und bin mir dessen bewusst und nehme das auch in Kauf. Reise allerdings wenn einen Tag früher an um die Risiken zu minimieren.
-
-
-
willkommen und das schafft ihr sicherlich!!!! Viel Spaß!
-
kein Grund direkt wie ein gerupftes Huhn bzw. Hahn rumzulaufen....
-
Oje im Januar eher selten mit "ohne Flug" in die Karibik, da stellt euch schon mal auf Urlaub in Punta Cana ein
Das Risiko ist auch viel zu hoch, also wenn schon Flug separat dann erst nachdem ich die KAbine gebucht habe, alles andere kann ins Auge bzw. ins Portemonnaie gehen
Punta Cana kann ja auch ganz nett sein.....
-
Wir fanden die Tour auch klasse, viele neue Freundschaften geschlossen.
Eine der nervigeren Personen von Bord habe ich mit Schrecken hier in der Stadt gesichtet
Sachen gibt's
Ansonsten hoffe ich auf ein baldiges Aidasehen
-
nein wir reisen schon mit euch an, danke für den Hinweis sonst hätte ich den Flug noch verschlafen
wird Zeit das es losgeht, ich will in die Sonne!
-
Ich empfehle die Kofferbänder bereits beim Einchecken in Deutschland anzubringen. Falls die Koffer beim Umsteigen in Dubai abhanden kommen sollten, werden die Koffer ohne AIDA-Hinweis (Kofferbänder) evtl. wieder an die Heimadresse zurück geschickt... und ihr müsstet euch im AIDA-Shop oder in Indien neu einkleiden (Viel Spaß dabei )
Wir werden noch Ersatzbänder mitnehmen, für den Fall, dass diese in Cochin abgegangen sein sollten. Somit wäre dann sichergestellt, dass die Koffer dann auch in der Kabine ankommen
Trotz dieser Vorsichtsmaßnahme durfte ich es leider schon erleben, dass mein Koffer nicht auf dem Schiff angekommen ist, das war gar nicht lustig - 14 Tage Karibik, Koffer ist nach 1 Woche angekommen, seither habe ich grundsätzlich im Handgepäck das Nötigste. Möchte mir nicht vorstellen wenn das einer Frau passiert wäre
-
nur noch 7 x schlafen ......
Die Remscheider Fraktion freut sich euch kennenzulernen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans,
erlebt mit Mein Schiff® die faszinierende Schönheit des Nordens: majestätische Fjorde, steile Felswände und tosende Wasserfälle in Norwegen. Am Nordkap erwartet euch die Mitternachtssonne – ein magischer Moment am Ende Europas. Weiter nördlich begeistert Island mit Gletschern, heißen Quellen und einzigartigen Landschaften aus Feuer und Eis.
Eine Reise mit Mein Schiff® nach Norwegen, zum Nordkap und nach Island ist mehr als Urlaub – es ist ein unvergessliches Naturerlebnis.Norwegens Städte - Mein Schiff 7 - Mai - Juni 2026 - 6 Nächte » ab € 899,- p.P.
…Abwechslung im Hohen Norden - Mein Schiff 7 - 27. Juli 2026 - 17 Nächte
-
Liebe Fans,
Dienstag ist Dealtag! Freut euch auf neue Wohlfühlreisen zum Angebotspreis. Mein Schiff® entführt euch zu den schönsten Zielen auf den Kanaren, im Orient und der Karibik ab New York.Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Weltentdecker aufgepasst!
Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Erlebt mit Mein Schiff® 5 unvergessliche Tage rund um Südafrika - ganz bequem ab Mallorca und inklusive Flug:Mein Schiff Glanzstücke » Hier Kabine sichern
Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus - mit den Mein Schiff® Last Minute Angeboten.
Mein Schiff Last Minute Angebote » Jetzt buchen
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
gönnt euch mit MSC Cruises eine Auszeit voller Sonne, Meer und einzigartiger Erlebnisse. Ob Ihr von weißen Sandstränden in der Karibik träumt, den Zauber des Orients entdecken oder mediterrane Städte ohne Trubel erleben möchtet, die Saison 2026/27 hat für jeden Geschmack die perfekte Route. Neben Frühbucher-Rabatten erhaltet Ihr aktuell bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine!Karibische Inselträume - MSC Meraviglia - Januar 2027 - 14 Nächte ab/bis Miami » ab € 1.179,- p.P.
MSC Cruises Winter 2026/27 - Die schönsten Reiseziele im Winter » Alle Angebote
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
Lust auf weite Horizonte? Mit den AIDA Transreisen entdeckt Ihr faszinierende Ziele und genießt zugleich entspannte Tage auf See. Bis zum 30.09. buchen, den Aktionscode WINTERPAUSE nutzen und 200 € Bordguthaben erhalten – ideal für besondere Genussmomente an Bord.
Jetzt Fernweh stillen!Transreisen - Bis zu € 200,- Bordguthaben inklusive » Alle Angebote entdecken
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
wohin euch eure Sehnsucht auch führt – an Bord der Mein Schiff® Flotte erlebt Ihr Momente, die eure Urlaubszeit zu einem einmaligen Erlebnis machen. Jeder Tag anders, jeder Augenblick einzigartig.
Entdeckt im Wohlfühl-Sommer 2026 faszinierende Reiseziele und genießt unvergessliche Kreuzfahrten durch das charmante Mittelmeer, die facettenreiche Ostsee, das vielseitige Westeuropa oder die beeindruckenden Küsten Großbritanniens und des Nordlands.
Frühbucher-Vorteil: Sichert euch bis zum 30.09.2025 eine attraktive Ermäßigung von bis zu 360 € p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie freie Wahl der Wunschkabine, 20 % Ermäßigung auf Landausflüge und 350 MB Datenvolumen p.P./Reise!
Jetzt Traumreise buchen und von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen profitieren.
…Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff Relax oder Mein Schiff 7 - Mai - September 2026 - 7