bei Just wird es zu 99,9 % Östliches Mittelmeer, möchte ich fast wetten
Beiträge von Nopi
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Russische oder Bulgarische Airlines in die Karibik????
-
Vielen Dank Smutje08 damit hast du mir die Entscheidung abgenommen: Wir warten
-
h.p.g.
Ich bin aber sooooo ungeduldig.... und jetzt habe ich noch gehört das man die schlimmsten Flüge bekommt wenn man Just bucht, also wird es doch wohl eher Vario werden.
-
Das mit der Zuteilung erst 3 Wochen vor Reiseantritt ist wirklich mehr als bescheiden
, überlege fast die Reise im Vario zu buchen. 3 Wochen vorher ist mit Ausflügen nicht mehr viel zu machen und auch die Vorfreude ist nicht die gleiche wenn ich nicht weiß auf was ich mich freuen soll.
Wollen auch Karibik buchen allerdings über Weihnachten und frage mich ob der Preis nicht doch noch wesentlich günstiger wird.
-
Hallo Donna Thea,
da bist du ja genauso im Zwiespalt wie wir, man hat einfach die Befürchtung das man sich nachher schwarz ärgert wenn die Reise noch wesentlich günstiger wird.
Hat denn niemand einen Preis wie teuer Just Karibik über Weihnachten im letzten Jahr war und wann das wie lange vorher zu buchen war?
-
bin gespannt ob wir uns dann das Schiff teilen, wir werden wohl buchen! Tour ist auch relativ egal, obwohl ich doch ein wenig mehr die Bella bevorzugen würde und lt. Reisebüro ist die Tendenz auch dahin, die Luna Tour soll wesentlich beliebter und dementsprechend mehr gebucht sein.
LG
-
Danke Sylvia für deine Antwort! Ich vermute auch, das gerade der Weihnachtstermin nicht noch günstiger kommt, wenn doch auch egal, Vorfreude muss auch bezahlt werden. Mich stört nur gewaltig, das man erst so spät erfährt wohin es geht.
Welche Tour bevorzugt ihr Bella oder Luna?
Liebe Grüsse
-
Hallo zusammen,
hat jemand Karibik 14. oder 15.12. gebucht und bekommt wirklich erst 3 Wochen vor Abflug Bescheid welche Route es wird?
Die Preise sind doch ganz OK oder meint ihr man soll noch warten und es kommen noch bessere Angebote über Weihnachten, bin ziemlich unschlüssig.
Hilfe...... buchen oder warten????? Was hat die Tour über Weihnachten denn im letzten Jahr gekostet und wenn wie lange soll man warten?