Beiträge von ruebezahl666666
-
-
Moin
Johann ist noch da allerdings ich wollte tauschen gegen Pins- ab 2019 rückwärts egal welcher Jahre.
Wenn ich noch einen zweiten finde melde mich bei Dir.
Lg
Hab mal bissl in meiner Schatzkiste gewühlt, also einen würde ich von den gegen den Einkaufswagen Entriegler tauschen. Habe seit 2013 noch andere Pins muss ich erst mal sortieren.
-
-
novoman11 Den Einkaufswagen Entriegler würde ich gern haben wollen.
-
-
Guten Morgen, ich habe zwei Bordkartenhalter gegen zwei Kofferanhänger zu tauschen.
Oder wer zwei Kofferanhänger übrig hat, würde ich auch gerne so nehmen wollen.
-
-
-
-
Wir waren nun auch in Maloy. Ein wunderschönes Fleckchen Erde. Tolle Einfahrt durch den Sildefjord bis zum Hafen.
Hier ein kleiner Stadtplan von der Touristeninformation:
Wir haben einen Ausflug gemacht. Erster Halt beim Leuchtturm in Kysterverket. Natur Pur und weit und breit nur der Leuchtturm.
Dann weiter zum Strand in Refviksandern:
Von dem Strand waren wir total überrascht, sieht schon bissl aus wie in der Karibik.
Dritter Halt Kannestein:
Schon bewunderndswert was die Natur geschaffen hat.
Wir haben uns zum Ausflugende im Ort im Zentrum Maloys absetzten lassen und sind dann durch die kleine Einkaufsstraße zum Schiff spaziert. Ein Magnet musste ja noch gekauft werden.
Der Ausflug in Maloy war für mich und viele andere das Highlight der Reise.
-
Dann von mir gleich noch eine Frage : kann man bei der Costa wie bei der MSC Statusmatch machen???
-
Wir sind gerade zurück von der MSC Euribia. Haben im Vorfeld 16:00 Uhr Eincheckzeit bekommen.
Sind gegen Mittag im ZOB angekommen, Auto geparkt, dann am Bahnhof Koffer beim Shuttle abgegeben und sind dann noch zur Kieler Woche spaziert.
Danach mit dem Shuttle zum Ostuferhafen. Hat alles super funktioniert.
Übrigens ist die MSC Euribia ein Tolles Schiff. Man landet beim eincheken direkt auf der Galleria, da kommt man aus dem Staunen erst mal gar nicht raus.
-
-
-
Heizergruss Heute ist die MSC Euribia das erste mal in Kiel, vielleicht gibt es paar schicke Fotos bei dem schönen Wetter?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nun ist die neue MSC in Kopenhagen gestern von Sophia Loren getauft worden und in gut zwei Wochen sitzen wir schon drauf.

-
-
novoman11 An dieser Stelle ein Dankeschön für die vielen tollen Fotos.
Sehen echt toll aus. -
Wir haben uns fest vorgenommen wenn wir unser "Arbeitsleben" hinter uns haben mit einem Kreuzfahrtschiff auf Weltreise zu gehen. Wir sparen schon fleissig darauf. Allerdings nur wenn unsere lieben Mietzen bis dahin nicht mehr da sind. Aber bis dahin sollten noch locker mindestens zehn Jahre vergehen. Mal sehen wie sich bis dahin die Preise entwickeln.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de