Beiträge von reblaus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wie weit seid ihr inzwischen mit eurer Reiseplanung?
Ich denke, man kann vieles auf eigene Faust unternehmen.
Da wir bereits auf der Stadtmauer in Dubrovnik waren, haben wir uns dieses mal für eine TucTuc-Tour mit einem Anbieter vor Ort entschieden.
In Bari würde ich gerne zu den Trulli Häusern fahren. Bin aber noch unschlüssig, ob mit einem Aida-Ausflug oder ob dies auch privat zu organisieren wäre. Eine Urlaubsbekannte hatte mir erzählt, dass es leicht wäre, mit einem Taxi vor Ort hin zu fahren. Evtl. könnte man sich ja auch zu viert ein Taxi nehmen?
Schönes Wochenende an alle!
LG Rita
-
-
Auch wir sind mit 1 1/2 Std. Verspätung hier angekommen. Mannheim wurde gestrichen und wir mussten bis Heidelberg fahren, dann Schienenersatzverkehr bis Mannheim und mit der S-Bahn nach Hause...
Zum Thema Selection: wir hatten in Oslo an der Zwickel-Lounge um Auslaufen teilgenommen. Hier war auch der F&B-Direktor anwesend. Den hatte ich zum Thema Selection-Reise angesprochen und er wusste auch nicht, warum die Reise von Rostock so angeboten wurde. Er vermutete nur, dass wir längere Liegezeiten in den Häfen gehabt hätten....
Ich persönlich hätte gerne noch Dennie Blessing als Entertainment-Manager kennengelernt. Wir haben ihn nur kurz beim Check-in gesehen, als er sich von seinen Kollegen verabschiedet hatte.
Leider war kein Kamerateam an Bord, so dass man die Prime-Times nicht als Wiederholung anschauen konnte.
Aber auch uns hat die Reise sehr gut gefallen: traumhaftes Auslaufen aus Hamburg, schöne Destinationen, nette Bekanntschaften, tolles Wetter, angenehme Temperaturen nach der Hitze zu Hause....
Auf Aidasehen!

-
Hallo zusammen,
bleibt es dabei, dass wir uns am 1. Seetag (Samstag, 13.08) um 17 Uhr an der Ocean Bar treffen? Ich werde dann als "Erkennung" ein Rammstein T-Shirt anziehen. Wir finden bestimmt ein Plätzchen außerhalb vom Tresen (wir sind keine Raucher). Würde mich freuen, einige von euch dort zu treffen

Wir kommen auch! - Dachte, ich hätte schon geantwortet, aber irgendwie ist die Antwort „verloren gegangen“ ...
Wir freuen uns auch und hoffen, dass die Anreise morgen bei allen reibungslos klappt!

LG Rita und Roland

-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wer vielleicht noch keine Idee für den Eidfjord hat, dem kann ich Go Fjords empfehlen:
Die Tour kostet 590 NOK pro Person. Man kann bis 48 Stunden vorher kostenlos stornieren. Wir haben hier schon gebucht (Danke fernwehtina) und vielleicht mag sich uns noch jemand anschließen

Danke für die Info!
Die Tour hatte ich auch schon auf dem Plan, aber Befürchtung, in der aktuellen Situation so weit im Voraus was fest zu buchen. Aber wenn man noch 48 Std. vorher stornieren kann, riskieren wir es vielleicht doch…

-
-
-
Das wäre spitze, denn dann ist er im August auch noch da, aber ich meine gehört zu haben, dass es Felix Rothe sein könnte?
Felix Rothe wäre mein Favorit!

-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-