Die Mira muss m.W. auf jeden Fall den Liegeplatz wechseln. Wurde von Bord bestätigt. Fun fact am Rande: zum Liegeplatzwechsel wurde die Auslaufmelodie gespielt..
Das finde ich fast schon etwas makaber ![]()
Die Mira muss m.W. auf jeden Fall den Liegeplatz wechseln. Wurde von Bord bestätigt. Fun fact am Rande: zum Liegeplatzwechsel wurde die Auslaufmelodie gespielt..
Das finde ich fast schon etwas makaber ![]()
Wenn es Änderungen gibt, bin ich immer per Mail und SMS informiert worden und wenn es der Hinweis war unter my AIDA zu schauen.
das sollte ich auch hinbekommen.
So ne neue Liege zum selber auspacken hat doch auch etwas ![]()
Deck 12 sah schon sehr nach Baustelle aus. Da werden wohl auch vier Tage nicht reichen ![]()
Haben bestimmt einige auch gemacht ![]()
Leute habt euch ![]()
Die ganze Situation rund um die Mira und den Betroffenen ist schon besch... genug ![]()
Wir werden es sehen ![]()
Nee dieses Jahr bin ich dran 🙈🤪für den Fall das unsere mira Reise ab 6.1. ausfällt .....
Ok. Einverstanden.
Da kannst du die Reise echt gebrauchen ![]()
So erledigt. Gleich mal Koffer packen ![]()
also damals auch schon ![]()
Das Schiff legt ja nicht mal ab. Hat man sowas schon mal gesehen![]()
Ich denke auch, dass sich bis Mittwoch nicht viel Wesentliches tun wird. Wo sollen denn jetzt auf die Schnelle die Arbeiter und das Material herkommen?
Ich denke es wäre vernünftig die nächsten Reisen abzusagen und das Schiff in Ruhe fertig zu bauen ![]()
Rette sich wer kann ins nächste Hotel oder gleich zum Flughafen. Ganz schwache Leistung.
an alle Gäste.
Bis September werden Sie wohl noch viel erledigen können Wolfgang Sehe ich genauso.
Im Moment sieht es halt nicht so gut aus ![]()
Da bin mal sehr gespannt. Mit tun echt die Passagiere leid, deren Erwartungen, so wie es aussieht, arg enttäuscht wurden ![]()
Reiselustig77 Wünsche euch eine schöne Reise auf der Sol. Auch wenn’s ärgerlich ist, das die gebuchte Fahrt nicht möglich ist. Hätte ich definitiv auch gemacht ![]()
Ohne Worte solch eine Leistung abzuliefern ![]()
Hast du einen link Nobbse ?
Quelle: instagram
Sieht etwas großzügiger aus als die 2er.
Täuscht aber wohl
noch
Da will man wohl am liebsten direkt gegenüber einsteigen, wenn man das Video sieht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()