5117 und 1518? Die Kabinen gibt es nicht. Wenn Du 5217 meinst, das ist ein Abstell- oder Lagerraum, der Notausgang ist weiter vorne, aber der reguläre ja praktisch gleich um die Ecke. Übrigens, ist dort der Überstand wesentlich größer als bei den anderen Kabinen im vorderen Bereich und deswegen wird es in der Kabine dunkler sein.
Beiträge von diddi4
-
-
5:30 Uhr am Abreisetag ist ja schon normal. Ihr werdet nicht die einzigen sein, da werden auch etliche mit gebuchten Aidaflug das Schiff schon verlassen. Im Orient gehen die meisten Flüge früh ab, ich bin bis jetzt jedes mal mit Aidatransfer um 4:30 bis 5:00 Uhr vom Schiff gegangen. Nur eure Koffer müsst ihr selbst mitnehmen, also nicht nachts vor die Kabinentür stellen.
-
Für mich ein Grund, keine eBike Touren mit Aida mehr zu buchen. Habe auf einer Karibikinseln Tour erlebt, wie Jemand das Rad zerlegt hat, unfreiwillig! Und so schwer war der nun auch nicht.
-
-
Nach Rücksprache mit Aida kann man die Reise nicht kostenfrei stornieren. „Da man Premium gebucht hat, könnte man ja auch umbuchen“.
Kenne das Spielchen schon. M. E. buchen die ziemlich willkürlich um. Habe ich erlebt, als wir von der Cosma auf die Nova umgebucht wurden. Natürlich ist das Vario, die paar Goodies, wie tägliches Wasser, 250 Mb Daten und das Foto beim CheckIn sind geschenkt, die Kabinenwahl ist der wesentliche Punkt, der damit wegfallen würde.
-
Schon mitbekommen. Aida wechselt das Schiff von der Luna auf die Mar. Ende Juli gibt's eine neue Buchungsbestätigung mit neuer Kabinennummer. Aida wählt die Kabine selbst laut gebuchter Kategorie. Aus Premium wird Vario. Habe das Spiel schon mal bei Umbuchung von Cosma auf Nova mitgemacht. Obwohl eine identische Kabin mit gleich Kabinennummer vorhanden war, wurde eine andere ausgesucht.
heute per Mail von Aida bekommen.
-
Ich würde einfach mal unter Premium schauen, welche Kabinen noch frei sind. Vielleicht bei Komfort nur noch auf Deck 5? Wer's mag.
-
-
-
-
Es geht um die Weltenbummler mit der Prima, 43 Tage. Ich zahle ja schon 88 % von zwei Personen. Warum ein Einzelreisender mit Kind 1000 € weniger zahlt????. Allerdings scheint hier Aida mitzulesen, denn jetzt ist der Unterschied nur noch 700 € und die Reise ist als Einzelreisender gar nicht mehr buchbar. War es die letzten Wochen auch nicht, nur für ein paar Stunden heute morgen. Letzte Woche lag der Preis für ein Erwachsenen und ein Kind noch bei 6520 €, heute Nachmittag bei 6815 € (Veranda Komfort, normale Lage).
Dann schreib doch bitte mal konkret um welche Reise es sich handelt
Prassat ist doch eigentlich völlig egal um welche Reise es geht. Trifft für etliche zu, nur nicht so krass.
-
Ich poste das mal hier. Kann mir mal Jemand erklären, warum ein Reise als Einzelreisender 1000 € teurer ist, als wenn ich die gleiche Reise, zum gleichen Termin und gleicher Kabine bzw. Kategorie mit einem Erwachsenen und einem Kind bis 14 Jahren buchen (7500 zu 6500).
-
-
-
in der Regel 48 Stunden auf dem Schiff am Ausflugsschalter oder auch über das Bordportal. Nachfragen, variiert manchmal zwischen 48 und 72 Stunden, hängt von der Ausflugsart ab.
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-