Vielen lieben Dank. Bei mir endet wie so oft alles mit der Bahn
Ich sehe also nur 4 Felder.
die sind für Dich.
Bei Abfahrt am kommenden Samstag, Tour Orient1, wird es dann wohl keine Kachel mehr geben, oder ist das nicht unmöglich?? Soll heißen, täglich neu ansehen???
Beiträge von aidafan58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Sorry bitte, aber wo genau findet sich die Kachel, wenn es eine geben sollte. Hat jemand mal einen Screenshot o.ä.
Vielen lieben Dank für die Mühe und das Verständnis. my AIDA besteht ja aus vielen Seiten und Reitern.
-
Wir haben sehr wohl noch den Bogen für unsere Abfahrt 31.3. mit der Cosma/Orient dabei. Mal sehen ob danach gefragt wird beim Einchecken.

-
Dafür können die die mit emirates fliegen am Vorabend bequem am Schiff einchecken und brauchen am Flughafen nur noch durch die Sicherheitsschleuse.
Vielleicht ist das bei uns auch der Fall, i don't know. Da es ein reiner AIDA Vollcharter ist, ist das nicht unmöglich. Bei uns ist es der DWC Airport, ca. 30 Km vom Schiff entfernt. Werde danach berichten, wie es so ablief. Manchmal kommt es ja besser, als man denkt.
-
Hallo @ all Interessierten,
wir fliegen von Düsseldorf nach Dubai mit Smartlynx, hatte ich schon vorher geschrieben. Bauchschmerzen und so.
Hier liest man nicht soviel über Smartlynx oder die Maschinen fliegen immer halbleer.
Mittlerweile sind uns alle Daten soweit bekannt. Wir haben 30 kg Freigepäck, p. Person. WOW.
Was noch positiv zu erwähnen ist, dass der Rückflug erst gegen 11.30 Uhr ab Dubai stattfindet. Die Emirates Gäste fliegen schon um 8.30 Uhr. Was das heisst, kann sich ja jeder selber denken. Als Emirates Gast gehst Du gegen 5 Uhr morgens vom Schiff und wir erst gegen 7.30 Uhr. Also hängt noch ein gemütliches Frühstück und Ausschlafen drin.
Die Hin Flugzeiten sind in etwa identisch mit denen der Emirates. Vielleicht können wir denen ja mal zuwinken in der Luft.
-
Moin zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit den Langstreckenflügen von Frankfurt nach Dubai über Smartlynx (gechartert von AIDA) gemacht? Im Netz gibts zwar zu Smartlynx unterschiedlichste Meinungen, aber bislang habe ich noch keine Erfahrungen von Reisenden gefunden, die über AIDA mit einem Charterflugzeug von Smartlynx von Frankfurt nach Dubai geflogen sind.
Schließe mich der Frage an. Wir fliegen von Düsseldorf mit Smartlynx. Ist es Fluch oder Segen??? Das vermittelnde Reisebüro hat keine Bauchschmerzen, die Kunden darauf zu buchen. Anreisepaket AIDA.
-
-
Hallo, vielleicht sind wir auch dabei. Weiß jemand ob AIDA am letzten Tag einen Ausflug über Rom zum Flughafen anbietet, da ja der Rückflug erst um 18.55 Uhr startet und wir bis 10 wohl vom Schiff müssen. Das gab es mal, dass der Transfer zum Flughafen mit eben einem solchen Ausflug verbunden wurde.
Vielen Dank.
-
Wir waren Mitte Februar für eine Woche Kanaren auf der nova. Ich kann mich nicht erinnern jemals ein so gutes Programm gesehen zu haben. Das war unsere Kreuzfahrt 26 mit AIDA und die Erste nach C. und 3 Jahren. Hier lief Yello, Steampunk Circus und Nashville, mein Favorit.
Auch die Band im Beach Club war einsame Spitze.
Vielleicht war ich ausgehungert oder einfach vor Freude nur gut drauf. Für mich steht fest, dass das persönliche Befinden auf einer Reise eine sehr große Rolle spielt. Da gibt es unzählige Möglichkeiten, eine Reise zum Flop werden zu lassen und dabei viele tolle Dinge zu übersehen.
Und auf die Mitreisenden habe ich auch keinen Einfluss.
Wir waren mit dem Unterhaltungsprogramm insgesamt sehr zufrieden und hatten einen Super Urlaub auf der nova. -
Über Handy oder Kabinen TV ein Video anschauen, dann mit Rettungsweste zur Musterstation und sie anlegen
Weste unterm Arm bis zur Musterstation? Und dann dorthin lediglich zur Registrierung?? So korrekt???
-
Weiß jemand wie aktuell die Seenotrettungsübung SRÜ auf der nova abgehalten wird. Wir sind ab dem 11.2. an Bord. Wir haben vernommen, das soll online passieren???
Vielen Dank im Voraus.
-
aida-susi Wir haben doch Aida pur gebucht, oder nicht??
Und Kreta ist auch noch so weit weg, wie siehts dann in
aus??Ich wäre schon froh, wenn die Stimmung an Bord während der Reise nicht kippt. Die Zündschnur, zwecks der lückenhaften Information vor der Reise, liegt brach.
Willkommen zu Hause.
-
-
Guten Morgen, heißt das für uns, dass wir am Anreisetag nicht mehr vom Schiff dürfen? Wir haben nichts gebucht.
Da gehen wir auch mal von aus. Und wenn, dann müsste der Flug sehr pünktlich sein, was auch nicht mehr gewährleistet ist.
Keine Panik verbreiten lautet die Devise von AIDA. Wenn Ihr erstmal da seit erfahrt Ihr Alles über die Bordlautsprecher oder Hinweisen auf der Kabine. Dann ist der Weg zur Bar nicht mehr soweit um den Frust weg zu trinken.
. So geht Management heute.Gute Anreise an alle, die immer noch fliegen und mitfahren.

-
-
gerade kam die email,dass wir nur noch 3 Tage schlafen müssen und dann die ultimative Freude haben an Bord zu kommen.
Von umroutung bzw Ausfall von Israel.... kein Wort
Nur dass wir mal wieder so einen Gesundheits Fragebogen ausfüllen müssen. M.E. so unwichtig wie ein kropf.
Na egal. Hoch lebe die Bürokratie
Haben wir auch soeben bekommen. Denen ist das egal. Die müssen und wollen erreichen, dass wir an Bord kommen.
-
-
-
Danke für die Info@Peggy1005. Dann stellen wir uns mal auf viele, viele Seetage ein. Pur Fahrt heisst so etwas bei AIDA im Katalog. Wir haben bestimmt nur falsch gebucht
16 Tage auf See 
Und ich wette, AIDA weiß das schon
Aber sie reden nicht mit den Kunden. Kommen lassen und den hohen Bordumsatz generieren
. Wer will es Ihnen verübeln????Bin gespannt, wann die Website mit den Infos kommt. Diese ist ja noch im Tiefschlaf.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-