Ich finde es eher bedenklich, eine neue Aktion mit unveränderten Preisen auszurufen, die mit äußerst niedrigen Vario-Preisen beworben wird. Leute, die nicht ständig die Preise vergleichen, werden durch das Schild „Aktionsangebot“ veräppelt. Irgendwie ist alles Aktion. ![]()
Beiträge von Anja1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bei welcher Reise ist denn die Balkonkabine nur 30€ teurer?
Der Betrag ist die Preisänderung der Innenkabine im Vergleich zu gestern.
Der Preis der Balkonkabine ist unverändert.
-
Die Preise, deren Route ich beobachte, haben sich nicht verändert

Erst ab Mai.

Das hätte ich gestern schon haben können.

-
Ergebnis: nichts Attraktives dabei diesmal.
-
Der Ostersale macht sich gerade warm: ausgewählte Reisen bis Juni, zunächst wurde die beobachtete Reise heute auf Premium gestellt, jetzt wieder Vario buchbar, gleicher Preis für Balkon wie gestern, Innenkabine EUR 30 günstiger.
-
Bei meinem Ticket auch nicht, Abfahrt 15.4.2023

-
Es gab ein Schreiben an die Reisebüros:
AIDA-Kreuzfahrten ändert Corona-Maßnahmen: Was für Reisende jetzt wegfälltwww.kreiszeitung.de -
-
habe es selber noch nicht gemacht aber so wie ich es verstanden hab, sollt ihr wegen der Essenszeit nicht zur Rezi sonder direkt an euer Restaurant und dort zum Restaurant Leiter und dem "vorheulen" dass wegen eurem Kind die letzte Essenszeit nicht geht und ob ihr nicht tauschen könnt.
Der „Sortierer“ sagt einem auch, wohin man muss, nämlich zum Restaurantleiter, so kenn ich es und der entscheidet dann, was möglich ist.
-
Ich bekomme seit der Taufreise der Cosma keine E-Mail mehr mit Fragebogen. Genauso geht es unseren Bekannten. Wenn ich den Fragebogen ausfüllen möchte, logge ich mich nach der Reise unter myaida ein, sonst lass ich es.
-
Ich warte auf Vario Angebote Norwegen, im Sommer… hab aber die Vermutung das dort nicht mehr viel passiert oder ?
Hängt von der Nachfrage ab und von der Flexibilität bei Termin- und Schiffswahl.
-
Ev. sollte ein Extra-Thread für Alkohol an Bord nehmen aufgemacht werden, sonst ist das hier ziemlich

Wenn es da neue Regelungen geben sollte, ist es angebracht.

Die Regelung ist nicht neu. Das steht schon ewig in den AGB (bereits weiter vorne zitiert).
-
Kurz vor 8 Uhr werden die auch gerne verschickt.
-
-
Seit Clubstufe Kiss keine Kachel mehr, obwohl höherwertige Kategorien verfügbar waren. Allerdings nicht viele Kabinen frei.
Von 10 Reisen eine Upsell Kachel im September 2022. Die Reise war schlecht gebucht.
-
-
1. April ist erst morgen.😎
-
Systemfehler werden hier auch gemeldet seit 1-2 Tagen.
Ihr schaut vielleicht zu oft nach Upsell Kacheln, so dass das System überlastet ist?

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS