Ist das Zuteilungsprinzip beim Vario Upsell so, dass erst die billigeren, dann die teueren Kabinen verteilt werden? Oder genau umgekehrt?
Hat jemand schon ein Zuteilungsprinzip bei Vario Upsell entdecken können?
Danke! 😊
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ist das Zuteilungsprinzip beim Vario Upsell so, dass erst die billigeren, dann die teueren Kabinen verteilt werden? Oder genau umgekehrt?
Hat jemand schon ein Zuteilungsprinzip bei Vario Upsell entdecken können?
Danke! 😊
Nein, solange bis das Kontingent ausgebucht ist. Kann manchmal sehr sehr schnell gehen (z.b. bei Suiten)
Jein, die Kachel kann kommen, gehen und wieder kommen (auch bei Suiten).
Geht mir auch so. Die Fälligkeit scheint noch nicht hinterlegt zu sein und ich könnte auch nicht vorzeitig zahlen.
Nun geht es bei mir. AIDA möchte doch Geld haben. Alles andere hätte mich auch gewundert.![]()
danke für deine klare Aussage,ich werde in diesem Jahr 65 Jahre und ich überlege mir immer sehr genau,für was ich mein gutes Geld ausgebe
Jo, gut zusammengefasst. Wir fahren jetzt nach der Trans erstmal wieder Sphinx. Wir wussten bei der Buchung, dass wir nicht die Zielgruppe sind.
Im MyAIDA scheint schon wieder ein Fehler vorzuliegen. Wollte gerade meine Restzahlung über MyAIDA durchführen aber das System sagt unter Reisepreis: fälliger Betrag 0€ und ich komme dadurch nicht auf die Zahlungsseite.
Geht mir auch so. Die Fälligkeit scheint noch nicht hinterlegt zu sein und ich könnte auch nicht vorzeitig zahlen.
Auf der Nova gab es heute einen netten Brief und den kleinen Magneten.
Letzte Woche hatten wir bei der Fernwehexpertin vorbei geschaut. Laut ihrer Aussage gab es die Anweisung aus Rostock, dass die Pins zugeschickt werden. Sie war dann aber so lieb und hat uns zwei Pins aus dem Schrank geholt 😃
Den Magneten erhalten, juhu, doch diesmal keine Pralinen oder Gummibärchen.
Hab jetzt auch teilgenommen und meine Antworten sind gut ausgefallen
Ich nehme nicht teil, da ich dann auf dem Weg zu einer AIDA Reise bin. Kann AIDA ja nicht wissen. ![]()
Ich habe von Mitreisenden gehört, dass das Kiss Frühstück auf der Nova im French Kiss serviert wird.
Das ist korrekt.
Heute abgestiegen. Toller Service.
dem muss ich widersprechen. Natürlich hat sich beim ClubEvent, da für Stufe Kiss und Smileys nichts geändert, da sehr viele wie vorher auch. Aber es gibt ja für Kiss noch die Clubmomente und die waren bei uns jetzt auf der Perla mit fünf Teilnehmern ein absolutes Highlight, einfach mal meine Beschreibung weiter vorne oder unter Kiss lesen. Wird zwar auch von Einigen „klein“ geredet, aber da spricht wohl auch der Frust mit, dass man nicht mehr Kiss ist.
Mal sehen wie es auf auf der kommenden Trans wird, da sind wir 36 in der Stufe Kiss.
Wir hatten dieses schöne Event gestern auf der Nova. 10:30 Uhr Treffpunkt Rossini Bar, Beginn mit einem Glas Champagner. Geschätzt, nicht gezählt ca. 40 Teilnehmer. Aufteilung in 2 Gruppen. Besichtigung von Wäscherei und Brücke. Anschließend Bellini und sehr großzügiges Menü im Rossini mit Wein, Wasser und Kaffee, Zirbenschnaps (Alternative: Obstler), vielen Dank an Wolfgang Pichler und Team
In Funchal waren es 5.247.
Das mit dem Clubstatus finde ich schon spannend. Habe jetzt den korrekten Wortlaut nicht parat, aber angeblich sollen ja Smile/Kiss bei KabinenUpgrades bevorzugt werden
.
Reines Marketing, ich kann daran nichts erkennen. Keine Kachel in Sicht, diesmal trotz schlechter Buchungslage bei Clubstufe Kiss. Für mich ![]()
Ich verstehe das marketingmässig diesmal nicht, ich hätte erwartet, dass Routen der Sol, Diva, Mar gemeinsam aktualisiert werden.
So ist völlig unklar, wann der Fahrplan 2024 vollständig veröffentlicht wird. Ich frage mal bei den Fernreiseexperten nach, aber viel Hoffnung habe ich da nicht, etwas Neues zu erfahren. So bleibt aktuell die Aussage eines Offiziers Ende Februar, dass Grönland angefahren wird.
Kein Grönland in Sicht…
Die sollen schöne Routen basteln mit Grönland, dann bin ich bereit, mich noch zu gedulden, sind ja einige Reisen verschwunden, da kommt bald was. Hoffentlich nicht, wenn ich morgen im Flieger sitze, Stichwort Wunschkabine und so.
Es wird gekachelt.
Keine Kachel in Sicht, auch für die Mar nicht. Ich möchte mit Euch kacheln.. 😂
Die wissen, dass ich arbeiten muss und nehmen darauf Rücksicht. ![]()
Ja, für heute war das verkündet.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()