Lag mit dem Premiumpreis von AIDAaura fast gleich!
Balkon ist deutlich günstiger…sind ganz normale Tagespreise wie für den Norden üblich.
Lag mit dem Premiumpreis von AIDAaura fast gleich!
Balkon ist deutlich günstiger…sind ganz normale Tagespreise wie für den Norden üblich.
Vielen Dank Angelika und Anja1 ,
für die Info. Ich hatte mich von Aida benachrichtigen lassen, wenn es wieder freie Kontingente geben sollte. Hat super funktioniert und ich konnte vorhin einen Frühen-Check-In buchen.
Anja1 , Dir dann schon mal eine tolle Reise, hoffentlich mit vielen Nordlichtern. Vielleicht habt Ihr ja in Alta auch das Glück, die Ausbootung/Umladung der Rentiere mit zu erleben.
LG waesserchen
Dankeschön. Ich mache dieselbe Reise wie im letzten Jahr, brauche noch die Nordlichter. Liebe Grüße an dich Wiederholungstäter. ![]()
In Camara de Lobos haben wir bisher den besten Poncha auf Madeira verkostet ...
Den allerbesten gibt es noch weiter Richtung Norden jenseits der Touristenansammlungen. Man erkennt die Bar daran, dass die Einheimischen Erdnussschalen zum Poncha auf den Boden werden. Herrlich.
Hallo in die Runde,
wir haben vor etwa zwei Wochen gebucht und heute habe ich entdeckt, welche Kabine uns zugeteilt wurde. Vario Innenkabine gebucht und CA Kabine (eingeschränkter Meerblick) zugeteilt bekommen
Bisher hatten wir immer Balkon. Ich hatte schon Sorge, ob das mit Innen 14 Tage nicht blöd wird. Scheint mir jetzt eine gute Lösung zu sein.
Liebe Grüße
Tipp: Schau mal, ob du eine Upsell Kachel für Balkon hast.
Bislang steht nur die Sol in Sydney, sonst nix. Und da müssen sie früh melden aufgrund des Liegeplatzes.
Was erstmal nur bedeuten kann Sphinx 2.
Und das hat dann am Telefon geklappt?
Bei mir ging es nicht
Ging bei mir auch (da IT Fehler). „Einfach so“ geht es natürlich nicht.
Wie meinst du das???
Was findet nur nach schriftlicher Aufforderung statt??? Muss ich also sofort bezahlen?
Wie hoch ist der Tagessatz???
LG
Mach dir keinen Stress. Wenn du ein Upsell machst unterschreibst du an der Rezi, dass der Preis für dich ok ist, ist Routine an der Rezi.
Bist Du sicher mit den drei Tagen? Nach drei Tagen kannst du die Rechnung über Myaida anfordern. Meine Erinnerung sagt mir wird am Reiseende abgebucht.
Bei mir wurde 8 Tage nach Reiseende Upsell mit der Bordrechnung abgebucht. Dennoch würde ich früher den Betrag „vorhalten“ auf dem Konto, daher 3-7 Tage.
Alles anzeigenMal so eine Frage am Rande:
Wenn ich an Bord ein Upsell mache, wie sieht es dann mit der Bezahlung aus???
Zahle ich das dann sofort an der Rezeption, oder wird das nach Reiseende mit der Bordrechnung abgebucht???
Uns wurde gesagt, das die Bordrechnung ca. drei Tage nach Reiseende vom Konto abgebucht wird. Aus Sicherheitsgründen habe ich nie einen hohen Geldbetrag auf dem Konto (leider schon mal eine schlechte Erfahrung machen müssen😥). Würde dann nach der Reise den Betrag der Bordrechnung umbuchen, damit dieser abgebucht werden kann.
Oder muss ich entsprechend Bargeld dabei haben???
LG
Kommt mit der Bordrechnung am Ende der Reise. Bargeld benötigst du nur bei Barzahlung, bei Lastschrift wird abgebucht, 3-7 Tage nach Reiseende.
Hallo Dany101,
hab es nun gefunden.
Leider zum Preis von 35 Euro pro Person.
Obwohl wir "Smile" sind.
LG P
Siehe meine Posts hierzu von gestern. Du musst warten, bis die EUR 35 durchgestrichen angezeigt werden. Dann musst du nichts zahlen.
Ich konnte den kostenlosen Early Checkin schon öfter buchen, doch eine Mail hierzu habe ich noch nie erhalten. Für unsere nächste Reise ist er ausgebucht, da soll eine Mail kommen, falls wieder verfügbar, so steht es in myaida bei mir.
Ebenfalls keinen Early Checkin gibt es für die Reise mit der Mar ab 12.11.
Ehrlicherweise wäre mir das auch egal. Da wir beim wiesn warm up auch nicht so viel auf Kabine sind.
Bei ner Trans ist das was anderes...
Ich finde es toll, wenn es so läuft. Nur das Zuteilungsprinzip knacken wir an der Stelle nicht. ![]()
Ich hab es für die prima kostenlos
Im Ergebnis jetzt auch. Heute Vormittag kostete es je EUR 35, siehe #2060
Die Rechnung über EUR 70 wurde seitens AIDA storniert. Die Bearbeitung und Korrektur erfolgte noch am gleichen Tag.👍
Ist das Vorgehen immer noch so? Mir wird der Early Checkin kostenpflichtig in Rechnung gestellt (Clubstufe Kiss).
Ich kann die Frage nun selbst beantworten: es ist immer noch so, erst wird es kostenpflichtig angezeigt, später kostenfrei.
Habe nachgefragt beim Reiseberater:
Der frühe Check in für die Nova Reisen wird die Tage sukzessive für alle Reisen zunächst kostenpflichtig eingestellt, ein paar Tage später (ca. Ende der Woche) automatisch für 0 Euro für alle Smile / Kiss Gäste. Also ggf. abwarten.
Soeben kam auch 10:30 Uhr noch bei unserer Reise neu dazu.
Ist das Vorgehen immer noch so? Mir wird der Early Checkin kostenpflichtig in Rechnung gestellt (Clubstufe Kiss).
Wir haben auf unserer nächsten Reise von Premium auf vario umgebucht und genau die gleiche Kabine bekommen. Hab irgendwo mal gelesen das es schon einige gab, die das so erlebt haben...
Gratuliere! Haben wir probiert und 2021 gemacht, jedoch eine andere Kabine bekommen.
Bei den Zugekauften liegt ein Engpass vor, nur dann gibt es 1,5 Liter Flaschen. Das kommt eher selten vor und ist nicht der Normalzustand. Wenn es so ist, darf man sich freuen.
Six Pack aus dem Aida Shop im Kleiderschrank und gleichzeitige Premiumbuchung war das bei uns und ich hoffe, es kommt nicht nochmal vor, dass da Flaschen entfernt werden. In 9 von 10 Reisen geht alles gut und dann leider nicht. Ich mag es generell nicht, wenn Crew im Kleiderschrank während der Reise aktiv wird, aber das ist ein anderes Thema.
Nach Euren Theorien müsste der Topper für EUR 15 buchbar sein, die EUR 15 sind für unsere Reise durchgestrichen, da nicht mehr verfügbar. Bedeutet: die Nachfrage ist hoch genug, passt auch zur Resonanz hier.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()