Hast du denn die erste Reise gebucht ? Unter Teilnehmer finde ich dich nicht
Doch, doch bin dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hast du denn die erste Reise gebucht ? Unter Teilnehmer finde ich dich nicht
Doch, doch bin dabei
Hoffentlich wenigstens das, in der aktuellen Zeit weiß man nie was noch kurz vorher passiert.
Bevor die Blu nicht mit uns abgelegt hat, ist das alles hier nur Theorie.
mir schwant wirklich böses für die ersten Fahrten von Aida, so viele Punkte noch nicht geklärt bzw. geregelt, das könnte recht chaotisch werden, bleibt nur für die gebuchten Gäste das Beste zu hoffen....
lg chris
Nö die Kachel kenne ich, für Goldis reserviert AIDA automatisch. Ich gehe davon aus, für Suitengäste wird dies erst recht gemacht. Entspannte Grüße von MS1
Scheinbar läuft dbzgl. ohne Rechtsanwalt gar nichts mehr . Sollte Aida diese Schiene weiterfahren ... dann gute Nacht .
Wenn AC so mit seinen Stammkunden umgeht , kann man nur sagen : Denn sie wissen nicht , was sie tun !!
Übrigens befinden wir uns in ähnlicher Situation !
Uns haben sie als Premiumbucher ja die Heckkabine wegen Quarantänebereich umgebucht auf eine Kabine, die wir niemals im Premium gebucht hätten. Eine alternative Kabine gibt es nicht, da die Corona-Auslastungsgrenze überschritten ist. Solange AIDA genug Nachfrage hat, pfeifen sie auf Premiumkunden. An Arroganz nicht zu überbieten.
Wäre schön den Fragebogen zu sehen. Mal eine Frage an alle die zur Risikogruppe gehören seit ihr zum Arzt oder wie macht ihr das ???? Würde mich interessieren da ich da auch druntermischen falle. Bitte keine Diskussion über Risikogruppen die ist schon oft geführt worden. Mich intensiviert wie ihr das umsetzt was aida schreibt.
Danke.
Ich bin jetzt zum zweiten Mal mit der Risikogruppe unterwegs und es ist schön, dass man „normal“ behandelt wird. Vom Hausarzt kennen wir beide Meinungen. Im April hieß es, bloß zu Hause bleiben, nun heißt es mit Corona leben. Die Entscheidung muss man selbst treffen.![]()
Ok, ich sehe da vermutlich kein Hamm oder Teile von Berlin, weil AIDA noch nicht fährt. Das bedeutet zum Beispiel für die erste Fahrt am 17.10., dass Personen aus Kreisen mit einer Inzidenzrate über 50 betrachtet über einen Zeitraum ab gestern (14 Tage vor Abfahrt) bis zum 17.10. nicht mitfahren dürfen (TC, 30 Tage) oder zusätzlich untersucht werden (AC). Da drücke ich allen die Daumen.
Ja, schauen sie (- 14 Tage vor Reisebeginn sind relevant). Das steht in den Sicherheitshinweisen. Das ist dann die Kategorie GELB in den Länderinfos - derzeit aber noch leer.
Seite mit den Länderinfos - hier soll eine gelbe Kategorie auftauchen (derzeit nur orange und rot):
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…onen.40421.html
Sicherheitshinweise mit den Einteilungen:
Länder sehe ich, wo steht es mit den Landkreisen?
Weiß jemand, ob AC auf die Inzidenzrate des Landkreises schaut, aus dem man kommt? Ist das bei AC anders als bei TC? Danke!
TC hat den wohlfühlclub ja auch geschlossen.
Und ich finde den Aida Club ehrlich gesagt auch wirklich mau von den Leistungen, für viele ist’s das wohl eher ein Statussymbol man sei ja schließlich Gold Fahrer....
Ich hab meine Bordkarten immer in der Hosentasche ohne Band, brauch sowas nicht zur Ego Befriedigung.
AIDA hat sich dieses Jahr nicht mit Ruhm bekleckert in Sachen Kundenbindung. Schaffen sie auch noch den Club ab, verlieren sie noch mehr Kunden.
Wir haben nun die Bestätigung unserer Umbuchung der Silvesterreise (verschoben um ein Jahr) mit derselben Buchungsnummer erhalten. Wir werden im Schreiben extra darauf aufmerksam gemacht, dass damit unsere einmalige kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit verwirkt ist
, obwohl wir wegen der geänderten Geschäftsbedingungen umgebucht haben. Aida versucht erst einmal alles ganz "normal" durch zu ziehen. Nun heißt es, die Diskussion mit Aida zu starten, da wir dieses Recht nicht verlieren wollen. Man kann ja nie wissen
Auf jeden Fall kämpfen. Ich frage mich, wer eigentlich zukünftig noch Premium buchen soll. Sie vergraulen so die letzten Premiumkunden.
Vielleicht veraltete Angaben. Letzten Montag wusste „unsere“ Klinik noch nichts von AIDA. Am besten vorher anrufen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()