Danke dir, Anja1 . Ich habe es mit meinem alten Passwort probiert und etwas angepasst. Da kam dann eben die Meldung. Inzwischen bin ich zwar in der App wieder drin und auch angemeldet - trotz dieser Fehlermeldung. Ist halt alles bissel komisch.
Für alle Fälle habe ich mir mal beide Passwörter notiert, da ich derzeit noch nicht herausgefunden habe, ob die Anmeldung nun mit dem alten oder mit dem neuen Passwort erfolgt ist.
Ich weiß, ich könnte mich abmelden und dann bei einer Neuanmeldung testen. Aber ich habe Bedenken, dass dann vielleicht beide Passwörter nicht funktionieren.
Verstehe. Fein, dass du wieder drin bist. Wenn beide PW in Zukunft einmal nicht funktionieren sollten, muss das nicht am PW liegen. Ich fliege oft heraus und komme dann vorübergehend nicht mehr rein. Solange es über die Webseite des Clubs funktioniert, hast du das für das System richtige PW verwandt und wenn es auch dort einmal nicht funktionieren sollte, kannst du ein neues PW für den Club anfordern und auf das alte (also eins der beiden jetzt zum Beispiel) wieder abändern und damit die App nutzen.
Leider klappt das nicht mit einer neuen Kundennummer, 🥲 aber ein Lieblings-PW kann man bislang retten.