Seit wann auf der Sol?Ich kann immer wieder nur schreiben, wir waren vom 28.08. - 07.09. auf der Sol, a gab es 1 Liter Flaschen auf der Kabine.
Dann wird es auf/seit der Tour nach euch sein (also der aktuellen).
Seit wann auf der Sol?Ich kann immer wieder nur schreiben, wir waren vom 28.08. - 07.09. auf der Sol, a gab es 1 Liter Flaschen auf der Kabine.
Dann wird es auf/seit der Tour nach euch sein (also der aktuellen).
Ich hoffe, dass sich im Probelauf auf der Sol und Perla zeigt, dass die alte Regelung besser war.
Jetzt nicht mehr.
Mir war es eigentlich logisch, dass man für einen Preis unter Flugkosten keine Reise buchen kann.
Ich habe für meine Reise mit der Stella Ende Oktober eine BA Kabine Backbord im hinteren Drittel Deck 8 erhalten.
Ich hatte mich heute Vormittag bei einer der Auratouren von März 2019 unter myaida probeeingeloggt und konnte die Preise sehen.
Du hast Recht, ich hatte noch eine ältere Version auf meinem Rechner gespeichert.
Da waren alle umliegenden Kabinen "orange" und keine lila dazwischen. Somit ist die 9236 keine Juniorsuite, sondern Veranda Deluxe. Scheinbar sind AIDA es zu viele Suiten geworden ![]()
Lt. Deckplan ist es eine Juniorsuite JB mit Lounge (Wintergarten)
Alles anzeigenHallo an alle,
wir sind im Oktober 2018 in Santorini und unser Plan ist, dass wir mit dem Schnellboot nach Oia fahren, und dann mit dem Bus nach Fira!
Über den Rückweg sind wir noch unschlüssig, denn.... wir wollen weder den Eselsweg runterlaufen noch haben wir Lust ewig an der Cable Car anzustehen!
Rein logisch muss der Rückweg von Fira mit dem Bus nach Oia, dann mit dem Schnellboot zum "alten Hafen"/Tenderhafen doch auch möglich sein!?!
Hat das noch keiner der Kreuzfahrer so gemacht? Wenn ja, über eine Info würden wir uns freuen!
Viele Grüße
Angela
Wir haben im Oktober (3 Schiffe auf Reede) ca. 20 min an der Seilbahn angestanden. So schlimm finde ich es gar nicht.
Die Wassertaxis stehen morgens am Tenderhafen und fahren nach Oia, dann geht morgens bestimmt auch wieder ein Boot zurück, aber wenn ihr nachmittags zurück wollt, wäre ich mir nicht sicher, dass es klappt. Weil da kaum Bedarf ist. Das sind ja eher keine öffentlichen Verkehrsmittel.
Aber sicher bin ich mir nicht, vielleicht bekommst du noch eine positive Meldung.
Stella 25.10.-4.11.18
Hinflug Dresden - Palma de Mallorca 5.30 Uhr mit Germania
Rückflug Las Palmas Gran Canaria - Dresden 16:55 Uhr mit Germania
Ich bin mit meiner Ausflugsplanung durch.
Ich reise das erste Mal alleine, weil ich keine Lust auf Tauchurlaub mit der Familie habe
und will den Urlaub als Wanderurlaub nutzen. Ich werde an jedem Hafen einen Wanderausflug mit AIDA machen bzw. Biketour in Valencia, dort wird kein Wanderausflug angeboten.
Ich bin schon total gespannt, wie es als Alleinreisende auf AIDA ist.
Noch 99 Tage ![]()
LG Manuela
Gemäß Auswärtigem Amt Einreisebedinungen Großbritannien reicht ein Reisepass/Kinderreisepass, der bis zum Ende der Reise gültig ist.
Also ist das eine spezielle AIDA Forderung, ich würde mich dann direkt an AIDA wenden.
Notfalls jetzt schon einen richtigen Reisepass beantragen.
Meine Erfahrung ist auch so: bei Reiseantritt mindestens 12 Jahre.
Europcar ist 2 Minuten vom Ausstieg Hafenshuttle entfernt.
Innerhalb der gleichen Reise und mit 150 Euro Umbuchungskosten ja.
Zuteilung für 02.08.18 kam gestern Abend.
Aber die Juniorsuiten wohl nicht. Und da ist ja eine nicht kleine Anzahl dazugekommen.
AIDA
TUI Cruises
Hapag Lloyd
Phoenix
nicko Cruises
Mit Kindern finde ich nur die ersten drei geeignet.
Wo siehst du das? Ich sehe die sol- und mar-Touren noch im Premium Frühbucher (plus).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()