Für mich ist das Angebot und Nachfrage. Wenn AIDA trotz der höheren Preise gut ausgelastet ist, machen sie ja nichts falsch.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
AIDAHugo Auch die Alleinreisenden Preise? Das wäre jetzt mal neu
Das weiß ich nicht, schau doch einfach selbst mal nach.
-
Selbst die Variopreise für dieses Jahr sind noch etwas teurer als die günstigsten Preise bei MS 2025.
-
Meinst du 2024/2025?
-
-
-
-
Ich finde als Einstieg die Karibischen Inseln am besten und so habe ich es seinerzeit auch gemacht. Dabei ist es egal, wo man startet.
Die verschiedenen Inseln vermitteln richtiges Karibikfeeling und jede Insel ist doch anders. Man kann überall Ausflüge auf eigene Faust machen oder über private Anbieter. Die Tour hat auch die wenigsten Seetage, man sieht also da am meisten.
-
Die perla ist erst in Las Palmas.
Das mit dem Rausfliegen aus dem Bordportal fand ich auf der perla im September auch ganz schlimm. Aber komischerweise war das bei meinem Sohn nicht der Fall. Ob das am Gerät liegt?
-
Aktuell wird zu einem überschaubaren Preis eine Internetflatrate verkauft. Die ist uninteressant für Leute, die ab und an mal ein Bild und eine Nachricht verschicken. Es gibt aber Leute, die das Internet mehr nutzen und für die das auch in keinem Widerspruch zum Urlaub steht. Und diese interessieren sich für die aktuellen Entwicklungen/Ergebnisse mit der neuen Technik.
Ich lese hier mit, weil mich da Erfahrungen interessieren.
-
In wie weit gutes Internet zum Urlaub gehört, darf jeder für sich entscheiden. Dass man sich sogar in diesem Thread dafür rechtfertigen muss?
-
Ich suche aktiv vor Reise nach Kontakten. Entweder hier oder in anderen sozialen Medien. Bisher hat das immer geklappt.
-
Wenn es einem egal ist, welche Route man fährt, kann man schon warten. Wenn man aber auf eine bestimmte vielleicht noch zu bestimmten Termin machen will, kann man sich schon verzocken.
-
Bin malwieder enttäuscht von AIDA.
Diesen Text finde ich bei meiner KF (Indischer Ozean), kein Wort davon, dass es zum Zeitpunkt meiner Reise nur auf La Reunion verfügbar ist.
Wenn es nach dem geposteten Link geht, gibt es auf dem Meer ja gar keine Abdeckung und auf der Bella dürfte aktuell gar kein Empfang sein. Kann es sein, dass es da nur um die Länder geht, die die erforderliche Technik noch nicht haben, mit welchen die Schiffe ja ausgerüstet sind? Die Satelliten an sich sind ja da.
-
Ich würde buchen, denn ich denke nicht, dass sie ins Vario kommt, da es nur noch eine Reise ist.
Mich hat die Tour für 2025 such interessiert, aber da sie nach 2024 abgespeckt ist, ist sie bei mir raus. Ich mache Grönland nun auf anderem Weg, auch wenn ich gerne AIDA gefahren wäre.
-
-
Auf welchen Sphinxen sind die Black Jack-Tische noch nicht durch Automaten ersetzt? Ich habe bisher nur vom Roulette gelesen.
-
-
-
Das wlan ist kein Netz, nur eine Verbindung ähnlich eines Kabels nur ohne Kabel. Das Netz muss dir jemand zur Verfügung stellen. Wenn das flugzeuginterne Netz zur Verfügung gestellt ist, ist es auch problemlos. Wenn nicht, kann ein eingeschaltetes wlan nichts verrichten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de