NCL biete eine coole Kombi von Hawaii mit Alaska.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
-
Ich denke nicht, dass die Reise ins Vario kommt, da es sie nur einmal gibt. In einer Innenkabine mit Flug wären es 3.000-4.000 Euro weniger und wenn man den Flug individuelle bucht, kann man nochmal sparen. Bis auf die Flugpreise finde ich den Preis okay.
-
Kann es auch die Preisgestaltung beeinflussen, wie oft eine Reise angeklickt wird?
-
Deine Preise kann ich nicht nachvollziehen, ich finde andere aktuelle Preise für die Reise, welche auch dem Katalogpreis für die Kabine entsprechen (1.360 Euro p P.) zuzüglich 360 Euro Frühbucher. Also das Übliche.
-
Wissen im Sinn 100% natürlich nicht. Aber bei der Buchung wird schon konkret ein Zwischenstopp genannt. In diesem Fall Paris. Und es wird auch angezeigt, dass man ein Tag vorher startet...
Das wird nur Platzhalter sein. Niemals fliegen die von allen Destinationen über Paris.
-
Schaue mal in den 26/27 Faden, gibt wohl kaum noch freie Kabinen für Warnemünde-NY? Ich habe mit einer Freundin eine Kabine gebucht.
Es gibt noch in allen Kategorien Kabinen, sogar Suiten.
-
Die aktuellen Premiumpreise sind die aus dem Katalog. Da hat sich also nicht geändert.
Obwohl wir ja schon feststellen konnten, dass Eventreisen manchmal eine Ausnahme darstellen können.
-
Mich hätte nur die Transkaribik interessiert und die gefällt mir nicht. Für mich nichts dabei.
-
Ich finde es auch in Ordnung, dass Suiten da nicht bevorzugt werden. Das Flugpaket hat ja mit der Kabine nichts zu tun.
-
Das ist klar, der Endpreis verändert sich.
-
Da könnte man bei flüchtigem Hinschauen glauben, die Premiumpreise verändern sich.
-
AIDA liest mit und will uns ärgern. Deshalb kommt es bestimmt morgen am Freitag.
-
Morgen ist Donnerstag

-
kann mir jemand als unerfahren erklären was die Pur Touren sind? waren die nur währen Corona?
Reisen ohne Häfen und die gab es auch vor Corona. Es war die Transtour von Dubai ins Mittelmeer.
-
Ich würde sogar soweit gehen, eine Reise ohne Seetage nicht zu buchen.
Bei meiner kam es erst durch eine Umroutung zustande. So wie die Reise jetzt ist, hätte ich sie auch nicht gebucht.
-
Ich bin die gleiche Fraktion wie du Mausgatt . So wenig Seetage wie möglich.
Bei meiner nächsten Kreuzfahrt habe ich aber gar keinen Seetag, das ist auch blöd.
Ich finde einen Seetag bei der Einwochenkreuzfahrt gut, drei bei zwei Wochen und bei mehr Wochen vergleichbar.
-
Ich mache außer Kreuzfahrten sonst Rundreisen, da hab ich gar keine Seetage und der Strandtyp bin ich auch nicht. Ich verstehe aber, dass wenn es für einen Stress ist, dass das dann zu anstrengend ist. Aber für mich ist das aktive Erholung.
-
Das stimmt, jeder ist anders. Mir ist es wichtig, so viel wie möglich zu sehen im Urlaub. Zumindest so lange ich noch mit meinem Urlaub haushalten muss. Als Rentner wird mich das nicht stören, da kann ich ja dann öfter reisen.
-
Nur 5 Häfen in 13 Tagen finde ich auch nicht attraktiv. Wie viele MS Reisen. Aber für Seetageliebhaber genau richtig.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de