Bei mir auch über PC die alte Ansicht.
Beiträge von AIDAHugo
-
-
-
Im Grunde ist das Betrug.
-
Welches Datum ?
25.01. bis 22.02
Hab eine Mail von meinem Reisebüro erhalten mit den Daten, aber ohne Details und Routenbilder.
-
nächsten Donnerstag
-
Bei TC sind Fön und Glätteisen erlaubt.
-
Den Vergleich gabs weiter vorn schonmal. Gerade die 20 % Nachlass bei Pro-Buchung sind viel wert.
-
Das heißt du buchst für 2 Personen und gibst dann bei den Daten 2 x deinen eigenen Namen ein, oder wie muß ich mir das vorstellen?
Ob es dafür eine Buchungsbestätigung gibt, ist auch nicht so sicher. Flo magst du mal eine Reise so buchen, damit wir Bescheid wissen?
Muss ja nicht gleich die Weltreise sein 
-
AIDAHugo , subjektive Meinungen und Erfahrungen sollte man immer so stehen lassen . Nicht aber eine Aussage , die jeder stichhaltigen Quelle und Grundkage entbehrt . In diesem Fall Fertigprodukt gegen hochwertige Zutaten . Da schwillt mir ( kommend aus einer Gastrofamilie ) der Kamm . Ich bitte um Entschuldigung , werde mich dazu nicht mehr äußern .
Ich sprach vom Ausgangsbeitrag. Du von deiner Reaktion auf einen der Kommentare, die ich meine.
-
Auf meiner Tour war die Kleiderwahl in Ordnung.
-
Was für eine Diskussion.
Ausgangspunkt war, dass ein Forenmitglied, welches das erste Mal mit MS gefahren ist, seine subjektive Ansicht zum Vergleich geschrieben hat. Kann das nicht einfach mal so stehen gelassen werden? Nein manche müssen mit ihren gegenteiligen Meinungen, dir man mitunter schon auswendig kann, weil sie immer wiederholt werden, „gegenhalten“. Und dann drehen wir uns wieder im Kreis bis hin zu Streit. Nervig.
-
Die Schiffe haben nur Buffett
Kleiderordnung gibt es keine.
Getränkepaket musst du für die jeweilige Reise schauen.
-
Geht auch meine Einhornschwimminsel?
-
Jetzt gings bei mir auch 33.885 Euro für Innen. Das wären 113 % Alleinreisendenzuschlag. Als ich gucken wollte, welche Kabinen für Alleinreisende freigeschaltet waren, gings schon wieder nicht mehr.
-
Ich will ja nur mal gucken, wie die Preise wären. Aber man sich eigentlich auch ausrechnen.
-
Ich frage mich jetzt eigentlich, ob ich auch ein Kampfschwimmer bin?

Ich würde sagen, ja. Wahrscheinlich alle, die Sportschwimmer sind.
-
Die Weltreise 2026 ist für eine Person schon nicht mehr buchbar. Oder nie gewesen. Das weiß ich nicht.
-
Ich habe ein Foto der Route gesehen in einem sozialen Medium. In schlechter Qualität abfotografiert evtl. aus dem Theatrium. Zwei Amazonashäfen. Mehr Häfen in Südamerika sehe ich nicht, evtl. einen. Wieder mehr Südseeinseln und ohne Neuseeland. Maputo statt Durban.
-
Wir sind mit Kind immer in der Balkonkabine gefahren und immer Sphinx Klasse. Hat gut geklappt, das Bett ist wirklich flach.
-
Von mir noch eine Stimme für Seavis. Wir waren immer an leeren Stränden, da diese scheinbar zeitlich versetzt angefahren wurden. Ich fand die Schildkrötenstation und das Dorf auch interessant, so bekam man ein umfassendes Bild der Insel neben den zwei angefahrenen Stränden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de