Beiträge von Alicia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Presseevent auf der AIDAvita am 25.05.2018 in Hamburg
Die Veranstaltung in der Nightfly Bar steht unter dem Motto AIDA Selection - tolle Neuigkeiten für Entdecker - Das Abenteuer geht weiter
Herr Kunze begrüßte die Anwesenden und zeigte eine Präsentation über Selectionreisen.
Präsident Felix Eichhorn und Kapitän Tommy Möller sprachen ein paar Worte. Herr Eichhorn erzählte über die hohe Nachfrage nach Selection Reisen.
Und dann gab Felix Eichhorn die tollen Neuigkeiten zur Weiterentwicklung von Aida Selection bekannt.
Es wird ein weiteres Schiff geben. Die Costa neoRiviera wird Ende nächsten Jahres in die Flotte übernommen und neue Ziele anfahren.
Südafrika und Namibia. Mit Overnights.
Name AIDAmira
Wow. -
-
Ich finde, das ist eine gute Idee. Es wäre auch sinnvoll zu schreiben, wenn es definitiv keinen gibt.
Dann fang ich mal an.
Dover - kein Geldautomat, aber einen Wechselschalter
Dubai - Geldautomat innerhalb des Terminals rechts vor dem Ausgang -
Die Mitarbeiter dort haben aber auch eine Liste. Es reicht eigentlich die Angabe des Namens und der Kabinennummer, auch wenn die Mitarbeiter recht zögerlich sind beim in die Liste schauen. Aida gibt bei der Buchung des Transfers an, dass man keine Bestätigung vorzeigen muss. Natürlich geht alles schneller, wenn man die Bestätigung vorzeigen kann.
-
Das ist eine gute Idee, @Meerelfe. Das machen wir. Nur lasst daraus bitte keine Verkaufsbörse werden. Das möchten wir hier nicht.
Viel Spaß beim Tauschen und Verschenken.
Lieben Gruß
Alicia -
-
Auf diesem Forum sollen sich alle wohlfühlen und nicht fürchten müssen, wegen was auch immer verspottet zu werden. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Wir Moderatoren lachen bei einem guten Spaß gerne mit. Aber nicht, wenn es sich gegen jemanden richtet.
Und jetzt sollten wir zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
Danke und lieben Gruß
Alicia -
Danke Chief_Wiggum.
Das sehen wir auch so und deshalb werde ich hier mal aufräumen.
-
Wir bedanken uns für die vielen interessanten Antworten.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:
AIDA Uhr
-aida-uli
AIDA Schlüsselanhänger
- AIDAbella17
AIDAperla Lanyard
- blaze
Wir freuen uns für Euch

Bitte teilt mir möglichst kurzfristig, aber spätestens bis zum 20. Mai 2018 Eure Versandadressen per PN mit.
Danke und lieben Gruß
Alicia -
Letzte Woche auf der Kurzreise der Sol gab es folgendes Menü:
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180505/05da36c4ccdf64be87dde98d1ab5dc90.jpeg]
Alles sehr lecker und auch der Obstteller könnte sich sehen lassen:
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180505/297df60b7053d77a0040e92efd334884.jpg]
Der Service war toll. Schnell und sehr aufmerksam. Draußen vor dem Fenster zog das Elbufer vorbei. Ein perfekter Abend.
-
Hallo liebe Forenmitglieder,
die Betreiber dieses Forums die ClubschiffProfis haben wieder ihre Schatzkiste geöffnet und ein paar schöne Preise zur Verfügung gestellt.
Zu gewinnen gibt es
ein AIDAperla Lanyard
einen AIDA Schlüsselanhänger
eine AIDA Uhr[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180428/410dc07793a67831b5249c715751e193.jpeg]
Diesmal geht es um folgendes: Andere Reedereien bieten Themenkreuzfahrten zu diversen Themen an. Das sind z.B. die Full Metal Cruise, Themen wie Techno, Schlager, bestimmte einzelne Künstler, LGBT, Star Wars etc etc. Aida hatte das bisher nicht im Angebot. Wären für Euch solche themenbezogenen Kreuzfahrten auch mit Aida interessant und welche Themen würdet Ihr Euch wünschen?
Alle Beiträge in diesem Thread, die bis Sonntag, d. 06.05.2018 um 18:00 Uhr geschrieben wurden, nehmen an der Verlosung teil. An die zukünftigen Gewinner: Bitte teilt uns danach innerhalb von 14 Tagen Eure Versandadresse mit. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Viel Spaß und viel Glück
Alicia -
@'Leatoria
Danke für die Info. Nein, kein Welcomepaket sondern einfach so.
Will nur nicht, dass er dann frustriert ist, weil er chicken nuggets oder spagetti essen muss
Das ist gar kein Problem. Als unsere Tochter in dem Alter war hat sie ihr Essen auch aus der normalen Karte ausgewählt.
-
Wir haben uns im Januar ebenfalls einen wirklich schönen Tag in Livorno gemacht. Der Ort ist nicht so spektakulär wie Florenz oder Lucca, hat aber ein nettes italienisches Flair.
Wir haben den Shuttlebus in die Stadt genommen. Von der Haltestelle geht es ein paar Meter zurück zur Hauptstraße Via Grande. Auf der anderen Straßenseite steht die Cattedrale di San Francesco, die man sich ansehen kann. Danach sind wir zum Gebäude des Mercado Centrale gelaufen. Diesen findet man leicht, wenn man sich hinter der Kathedrale leicht links hält. Dieser Markt ist nicht touristisch. Wir haben nur Einheimische gesehen. Bei einem leckeren Cappuccino für 1,20 Euro haben wir das Marktgeschehen beobachtet und noch das eine oder andere kulinarische Mitbringsel erstanden.
An dem Tag, an dem wir in Livorno waren, gab es rund um das Marktgebäude auch noch einen interessanten Straßenmarkt, über den wir geschlendert sind.
Der Mercado Centrale liegt direkt an einem der Kanäle, die Livorno durchziehen. Wir hatten Glück mit dem Wetter und sind bei strahlendem Sonnenschein entlang des Kanals Richtung Meer gelaufen.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180415/c0c06f92a182ff75ce8c9442285515d8.jpg]
Während der Saison gibt es auch Bootsfahrten auf den Kanälen.
Wer möchte kann auch noch zur Terrazza Mascani laufen und dort die Aussicht auf das Meer genießen. Dort befindet sich auch das Aquarium. Das war uns aber zu weit und wir sind lieber in eines der Lokale eingekehrt, in dem ansonsten nur Einheimische waren.
Livorno nennt sich ja Kleinvenedig. Dies ist meiner Meinung nach sehr übertrieben. Wer jedoch einfach nur authentisches italienisches Flair genießen möchte, kann sich in Livorno ein paar schöne Stunden machen.
-
Hallo zusammen,
jeder ist hier willkommen, Infos und Nachrichten im Zusammenhang mit Kreuzfahrten zu posten. Wen es aus welchen Gründen auch immer nicht interessiert : Hier auf dem Forum gibt noch tausende anderer Themen.
In diesem Sinne werde ich etwas aufräumen. Vielen Dank für die Antworten. Ich bitte um Verständnis, dass diese ebenfalls entfernt werden, da diese sonst aus dem Zusammenhang gerissen sind.
Viele Grüße
Alicia -
Kein Problem. Ich verschiebe das gleich für Dich.
Viele Grüße
Alicia -
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Als wir vor ein paar Wochen auf der Perla waren, hieß das Restaurant bereits Steakhaus bei Tim Mälzer. Die Karte war auch anders. Ich muss aber sagen, dass wir noch nie so gut im Aida Steakhaus gegessen haben, wie vor ein paar Wochen auf der Perla. Es hat uns so gut gefallen, dass wir zweimal in einer Woche hingegangen sind. Das Fleisch war auf den Punkt, die Beilagen klasse. Und die Einweggläser sind groß in Mode und machen auch irgendwie Spaß. Ich kann nur empfehlen, sich mal darauf einzulassen.
-
Hallo @Friesendeern,
den Sekt gibt es zusammen mit Pralinen und einem Obstteller am Anreisetag auf die Kabine.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Reise.
-
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.
Wir beglückwünschen folgende Gewinner:
Tasche
- Cap Hornier
jeweils einen Lanyard
- Momokatzi
- Gina H
- noba4010
- olchifurtsBitte seid so nett und schickt mir per PN Eure Adresse, damit die Gewinne bald an Euch verschickt werden können.
Sicherlich wird es bald wieder eine neue Verlosung geben, in der wieder schöne neue Preise winken werden.
Liebe Grüße
Alicia
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS