So. Ich hab mal geguckt. Würde ich sofort buchen, wenn nicht der Termin im August wäre. Ich erfahre immer erst im Dezember/Januar, wann genau ein jährlicher wichtiger beruflicher Termin im August stattfindet. Aber ich schau hier mal weiter mit und hoffentlich können wir ja mitkommen. Wie im anderen Thema vorgeschlagen, wäre ja eine Woche am Meer davor oder danach perfekt 😎 Danke für den guten Tipp!
Beiträge von Alicia
-
-
-
Wir sind ja sowieso Fans von PurTouren. Also warum nicht von Deutschland aus.
-
Bei Instagram kann man eigentlich trotzdem die Beiträge sehen. Die Stories sieht man, wenn man auf das Icon am linken oberen Rand klickt. Wenn es eine Story gibt, ist dieser farbig umrandet.
-
AIDAnova hat sich gestern mit einer besonderen Beleuchtung für den Aufenthalt im Hafen von Teneriffa bedankt.
Zu sehen in der Instagram-Story von AIDA Cruises.
Danke, ich hätte das sonst verpasst. Gänsehautmoment pur.
-
Lulu0408 Bitte nicht den Beitrag mit Deiner Frage löschen, nachdem Du darauf Antworten erhalten hast. Das reißt alles aus dem Zusammenhang. Vielen Dank und bleib gesund!
-
Wir kommen auch, wenn das Cruise Festival nicht stattfinden sollte. Euch zu treffen und das schöne Warnemünde wären uns genug. Falls bis dahin Reisen wieder möglich und ratsam ist, heißt das.
-
-
-
Bitte stellt Euch diese Fragen weiter in dem von Charlynn verlinkten Thema.
Ich mache jetzt hier zu, damit die Diskussion nicht parallel in zwei Threads läuft. Danke für Euer Verständnis.
-
-
diddi4 - das sind ja furchtbare Nachrichten. Es tut mir so leid für Dich.
Mein aufrichtiges Beileid. -
Danke, da ich mich gerade mit NCL befasse, ist das eine wertvolle Info für mich.
Ich kopiere das auch in einen der Corona Threads, passt in beide Welten. -
-
Jetzt weiterlesen unter: Mein Schiff® Routen 2021/2022 entdecken und Wohlfühlen
ZitatWerft jetzt bereits einen Blick in den neuen TUI Cruises Winter 2021/2022 Katalog und seit bestens für den Buchungsstart der neuen Mein Schiff® Reisen und Routen vorbereitet! -
Wie bereits angekündigt, hat Marco Ströhlein auf seiner Webseite für alle Forenmitglieder einen Rabatt in Höhe von 10% eingerichtet.
Dort gibt es den im Anfangsbeitrag beschriebenen Bestseller und auch etliche weitere Artikel.
Den Rabatt gibt es, wenn Ihr den Code
Wasserurlaub
auf Marco Ströhleins Webseite
https://www.kreuzfahrt-fanshop.de/
angebt.
Viel Spaß beim Shoppen. -
Wir benutzen in letzter Zeit immer diese Boxen (nochmal danke für den tollen Tipp SISSERL !!!) und die gängigen Größen haben alle problemlos in den Schrank gepasst. Einen Teil hatten wir unten in den Hängeteil des Schrankes gestellt und eben bei Bedarf herausgenommen. Maße habe ich aber leider nicht.
-
Das ist mal eine gute Idee. Danke.
-
Bis zu denen bin ich gar nicht gekommen

-
Ich hätte die ja gerne bestellt, bin jetzt aber schon dreimal aus dem letzten Schritt wieder auf eine der Warenauflistungen geflogen. Und jedesmal war dann der Einkaufswagen leer. Jetzt habe ich keine Lust mehr und hoffe auf den Bordshop.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de