Beiträge von Alicia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Danke für den Tipp Cozumel2011 🏆
Da werde ich gleich mal nachschauen.
Und Happy Birthday und alles Gute für Dich!
-
-
So. Am Montag wird eine der gerade abgesagten Reisen auf diese hier umgebucht. Die Strecke bis Darwin wollten wir schon lange mal bereisen. Wir sind auch gespannt auf die Cara.
Die Ziele in Indonesien haben wir im Rahmen unserer Weltenbummlerreise mit der Vita in 2019 bereits besucht. Dort gibt es aber so viel zu sehen, dass es uns damals schwer fiel, uns für bestimmte Ausflüge zu entscheiden. Falls jemand Tipps möchte, kann ich gerne in den alten Unterlagen nachsehen.
Wer kommt denn noch mit?
-
Wir sind die damalige Ciao Bella Reise bereits mit umgekehrter Route gefahren. Und das hat uns so gut gefallen, dass wir das jetzt in die andere Richtung wiederholen wollen. Ihr könnt Euch freuen. Die Ziele sind super schön.
Montag wird umgebucht von einer der gerade abgesagten Reisen. Wir freuen uns.
-
Und hier geht es um AI oder nicht. Danke.
-
Das hätte eine Monatsumfrage geben sollen, dieser Thread ist eigentlich perfekt als Diskussion zur Monatsumfrage. el-capitano, kannst Du Dir vorstellen, noch nachträglich die Umfrage einzustellen, nur so als Vorschlag?
Das ist eine super Idee. Aus Zeitgründen habe ich mich mal darum gekümmert.
Die Umfrage findet Ihr hier.
-
Danke für Eure Anregung, dieses Thema zum Gegenstand einer Umfrage zu machen.
Also - wie steht Ihr zu der Idee, Aida könnte ein Getränkekonzept einführen, bei dem ein großer Teil der Getränke bereits inklusive wäre? Teilweise ist dies ja bereits bei den aktuellen Reisen in 2021 buchbar.
Die Diskussion zum Thema findet Ihr hier.
Die Umfrage läuft bis Ende des Monats.
-
Und nochmal ich. Alle zukünftigen Beiträge, die den Begriff „saufen“ , „Suff“ oder Ähnliches mit der gleichen Bedeutung oder sonstige Umschreibungen davon verwenden, werden gelöscht.
Es ist nämlich möglich, Alkohol zu konsumieren, ohne gleich verhaltensauffällig zu werden . Außerdem sind in AI auch alkoholfreie Getränke enthalten.
-
Das ist sicherlich eine interessante Diskussion. Wir bitten jedoch darum, die Nutzung eines Getränkepakets bzw. eines all inclusive Angebotes nicht pauschal mit übermäßigem Alkoholkonsum gleichzusetzen.
Sollten solche Äußerungen weiterhin vorkommen, werden wir dieses ansonsten interessante Thema leider bald schließen müssen.
Vielen Dank.
-
Ich hab auch die Nummer 1 gewählt. Mich stören die beiden Farbtöne des Meeres auf dem anderen Bild. Und Masken möchte ich hoffentlich in 2022 nicht mehr sehen müssen.
Edit: Eine wirklich nette Idee von Phoenix.
-
Jetzt weiterlesen unter: AIDA präsentiert die schönsten Kreuzfahrten für den Sommer 2022
ZitatAm 21. Dezember 2020 ist Buchungsstart für die ersten AIDA Kreuzfahrten in der Sommersaison 2022 -
-
Jetzt weiterlesen unter: AIDA Cruise & Help macht zu Weihnachten Schulwunsch wahr
ZitatAIDA Cruise & Help macht zu Weihnachten wieder einen Schulwunsch wahr: 17. Bauprojekt startet in Indonesien! -
-
Shutterfly04 Dass alles belegt ist, ist unwahrscheinlich. Ruf am besten mal Dein Reisebüro oder Aida selbst an. Die erledigen das für Dich.
-
-
Thema:
Planänderung bei AIDA - Schiffe & Routen
Danke.
-
MANU_ELA ich hatte bisher drei Tests:
einmal Rachen+Nase
einmal nur Rachen
einmal nur Nase
Es scheint keine einheitliche Verfahrensweise zu geben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 352
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 484
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 424
-
-
-