Aber die Preise auf der Mar finde ich heftig 25€ für 4 Stunden
Auf der Sol habe ich 12,50€ für 4 Stunden bezahlt (OK es war ohne Sauna) im Vergleich zur Prima 5 Stunden auch sehr viel
Aber die Preise auf der Mar finde ich heftig 25€ für 4 Stunden
Auf der Sol habe ich 12,50€ für 4 Stunden bezahlt (OK es war ohne Sauna) im Vergleich zur Prima 5 Stunden auch sehr viel
Oh das wäre schade mit Aura und Vita
(Mira kann ich nicht einschätzen)
Und die Aura soll im nächsten Sommer (August) zwei Touren Grönland fahren
Prima gab es im Terminal das Begrüßungsfoto
Für welches Datum ?
Interessiert mich auch
Auf der Sol 14.8-21.8
Im East Bedienung
Im Bella Donna und Markt Buffet, dort Kreisverkehr, aber nicht alle haben das mit den Pfeilen verstanden Getränke wurden gereicht
Wasser und der weiße bzw rote Tischwein standen in Karaffe auf dem Tisch
novoman11 und Detlef Hahn
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich vervollständige gerade meine private AIDA Statistik
Dazu habe ich zwei Fragen
- meine erste Aida Reise war am 24.7.2006 mit AIDA Vita, kann mir jemand helfen, wer damals Kapitän gewesen ist?
- im April 2019 war ich über Ostern auf Kurzreise mit AIDA Luna (Hamburg, Dover, Immudjen, Hamburg) für meine Statistik fehlt mir, wie viele Seemeilen wir zurück gelegt haben
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Habe einen Teil des Beitrags gesehen, den Rest schaue ich mir in der Mediathek an
Danke _Meerelfe_ für den Hinweis
Jede Glückssträhne reißt einmal, - auch die mit dem Wetter. Wegen erwartetem Starkregen am Morgen, gepaart mit Wind, werden wir zwar morgen Visby (hoffentlich) anlaufen, aber erst um 11 Uhr statt 09:00 Uhr. Auslaufen dann erst um 21 Uhr. Ausflugszeiten sollen angepasst werden.
Und da wir soviel Zeit haben, drehen wir jetzt noch nen Schwenk im Hafen auf die Stadt zu.
Den Schwenk im Hafenbecken haben wir vorige Woche auch zurück gelegt, war wunderbar
Danke an Felix Rothe und sein Team
Die Crew sagt danke und Tschüss Kapitän Kurc, seht selbst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video kann ich nicht öffnen
Auf Aida Sol gab es auf der Tour 14.8-21.8 zweimal tolle Lasershow auf dem Pooldeck (die zweite am 20.8. war eine Doppelshow, da vorher eine angekündigte Lasershow ausgefallen war)
Es gab "Wer wird Millionär" auch nochmal extra für Teenager, Kunstauktion, Super Bingo (kein aktiv Bingo)
Stefan Zinkgraf als EM war nicht so mein Fall (subjektives Empfinden) auf jeder AIDA heute mit Foto beim Essen, Fitness, Wellness etc
Danach leider keine Poolparty
@moderator falls der Beitrag hier falsch ist, bitte verschieben
AIDA SOL
Ich habe extra am Freitag 20.8 nochmal am Waschsalon vorbei geschaut
Das Schild draußen, dass der Waschsalon gesperrt ist war noch dran und an den Maschinen klebten Schilder gesperrt (hatte das Handy zum fotografieren nicht dabei)
ABER die Maschinen liefen im Leerlauf, vielleicht durchspülen/ reinigen und auf der Reise jetzt sind sie auch nutzbar
Bügeln war wohl möglich
Erfahrungen auf Aida Sol mit WLAN
Samsung Nach kurzer Zeit musste ich mich wieder neu anmelden (ihre Sitzung ist abgelaufen) auch wenn ich nur im Bordportal unterwegs gewesen bin
Motorola keine Probleme
Am letzten Tag konnte ich die Bordrechnung nicht als PDF herunterladen (auf beiden Geräten probiert) "ein technischer Fehler ist aufgetreten"
Fotos und AIDAheute waren problemlos herunter zu laden (aber nach 3 Tagen waren die "alten" AIDAheute verschwunden - wer also archivieren will, gleich herunterladen)
Mit der Social Media flat hat Telegram nicht funktioniert WhatsApp problemlos auch Sprachnachricht
Für AIDA Sol ab 4.9. sind die Vario Zuteilung gestern gekommen
Bekannte (Einzelreisende) sind mit BA auf Deck 7 sehr zufrieden
Aida Sol ab 4.9
Zwei Balkon Kabinen zu Einzelbelegung mit gleicher Buchungsnummer von Bekannten gebucht
BA Kabine Deck 7 eine Steuerbord und die andere Backbord erhalten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()