Narvik ist eine ziemlich runtergekommene Stadt, Wenn man wenige Schritte vom Zentrum weg geht, dann weiß man, der Reichtum Norwegens macht hier einen großen Bogen. Das Kriegsmuseum ist sehr lohnenswert
eine vom Krieg arg gebeutelte Stadt als runtergekommen zu bezeichnen, finde ich schon heftig
Natürlich sah es durch den Regen etwas grau aus und es ist nicht vergleichbar mit einer Hanse Stadt.
Aber was ich gesehen habe, war toll
Der Ausflug mit dem Artic Train war Entschleunigung und ging bis nach Schweden. Dort war Sonne
Eine Gruppe hatte übrigens Karina als Guide, die als deutsch sprechende Gästeführerin auch von AIDA gebucht wird
Karina ist dann von Narvik ca 3 Stunden Richtung Tromso nach Hause gefahren