Dany101 Genau die meine ich.
Ich hätte noch das von Edinburgh im Angebot...
Danke für die Info/ Tipp
Ich bin gespannt, ob es diese Aufsteller auf der Grönland Reise im Juli auch an der Rezeption gibt
Also jeden Tag mal vorbei schlendern
Dany101 Genau die meine ich.
Ich hätte noch das von Edinburgh im Angebot...
Danke für die Info/ Tipp
Ich bin gespannt, ob es diese Aufsteller auf der Grönland Reise im Juli auch an der Rezeption gibt
Also jeden Tag mal vorbei schlendern
Alles anzeigenIhr Lieben,
ich suche keinen Routenaufkleber, sondern ein LOGBUCH.
Im Shop derzeit vergriffen und auf der Nova neulich auch nicht zu kaufen.
Kann mir evtl. jemand eines (oder zwei) von Bord mitbringen, falls dort erhältlich?
Ich zahle selbstverständlich den Kaufpreis plus Versand.
die Apfelfrau
Wenn es im Juli auf der Aura welche gibt, dann helfe ich dir.
Ich verfolge hier, ob jemand dir eher helfen kann
Hat jemand von der Kurztour Aida Luna Ostern 2019 (April) die Angabe der Seemeilen und Routenbild
Hamburg Dover Imudjen Hamburg
Tolle Kabine hatte ich im Juli 2014 auf Aida mar Ostsee
Immer wieder gern würde ich diese Kabine nehmen
Die Schiffe liegen beim Feuerwerk auf Reede vor Funchal
Gerade das bedienen ist ein wichtiger Faktor. Wenn ich Selbstbedienung will, brauche ich nicht das Buffalo. Man kann auch jede weitere Einschränkung, schön reden. Umwelt passt immer.
So ein Quatsch das ist doch keine Einschränkung, es geht um Verschwendung von Lebensmitteln
Ich habe als Alleinreisende immer das Körbchen nicht genommen, viel zu viel drin und ich mag keine Weizenbrötchen
Der kurze Gang zum "Tresen" im Buffalo ist doch kein Problem, ich nehme meine kleine Menge an Brot bzw Brötchen und gut
Und es ist ein gewaltiger Unterschied ob Selbstbedienung im Buffet oder im Buffalo
Kurze Rückmeldung zu Kapitän Wirsig: Sehr netter und offener Kapitän. Hat gestern beim Clubtreffen vorbei geschaut und war in der Prime Time. Heute abend gibt es eine Brückenführung mit ihm. Freue mich schon sehr und werde berichten.
Konntet ihr Fotos machen? Oder müssen Handy und Kamera abgegeben werden, inklusive Sicherheitskontrolle
Meine Tochter ist Clubstufe Sun
Cosma, heute aufgestiegen, es gab zur Begrüßung einen Schlüsselanhänger mit Aida Logo, sind beide Smile.
Für Beide? Oder hat einer von euch Geburtstag
Ich habe jetzt das zweite Umbuchungsangebot für die Farewellreise mit der Aura im September erhalten. Für eine Person von Premium IA auf Meerblick MB (12 Tage) für 1.054 € Aufpreis.
![]()
Das ist echt blöde
Verständlich,dass du das Angebot nicht annehmen wirst
Auf unserer vergangenen Reise mit der aura vom 12.5.-26.5.23 wurde vom HD und der EM sehr eindringlich darum gebeten, mind. die 9, besser die 10 zu vergeben, da in Rostock wohl sehr genau zwischen den Schiffen verglichen wird.
Wir haben auch zum 1. Mal erlebt, dass in der Farewell-Veranstaltung ein Mitarbeiter des Monats (in diesem Fall April) gekürt wurde und eine Auszeichnung vom HD überreicht bekam - war nämlich Annett Beitlich, die EM, als wohl beste EM.
Gab es das zusätzlich zum Lächelmoment?
Denn Annett hat ja erst am 12.5 Lord Patrick als EM abgelöst
Juvida eine Freundin hat mich dort angemeldet und gibt mir Infos auch bezüglich des besonderen (weil letzten) Auslaufen in Hamburg, wo man sich trifft usw
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()