Mit absoluter Sicherheit ist zu dieser Reisezeit dieser Bereich nicht mehr Adults Only. Das wird mit dem derzeit hoffnungslos vollen Schiff zu tun haben.
Vielleicht hätte Aida einen anderen Ruhebereich finden und nicht den Poolbereich mit einbeziehen sollen. Ich könnte mir vorstellen, damit wäre vielen geholfen, die mit "Ja" gestimmt haben.
Wenn Aida ein nicht ausschließlich finanzielles Interesse an seinen Gästen hätte, würden sie vielleicht mal über die Auslastung nachdenken. Ich finde die Auslastung ist zu hoch, auch durch die vielen Kinder im dritten oder vierten Bett einer Kabine. Mein Schiff steuert das ja angeblich ein bisschen, dass sie ab einem
gewissen Zeitpunkt keine Belegung im dritten oder vierten Bett mehr ermöglichen. Aber die öffentlichen Bereiche sind einfach nicht für die Maximalbelegung mit weit über 100 Prozent mit 6500 Gästen ausgelegt. Da sind auch mir als Familienvater zu viele Kinder an Bord. m
Mit einem nicht so vollen Schiff bräuchte man vielleicht gar nicht über diese Extra-Bereiche nachdenken.