Ich habe das Kaffee-und-Kuchen-Angebot zwar nicht genutzt. Allerdings sah es am 2. Seetag im Vorbeigehen für mich so aus, als seien da zwei Schlangen gewesen. Und die waren ziemlich lang ...
Ich fand es wirklich nervig. Ich stelle mich also erst in Schlange A an, um mir meinen Kuchen zu holen und stelle mich dann mit dem Kuchen in Schlange B, um mir noch einen Kaffee zu holen. Aida möge bitte endlich wieder Kaffee und Kuchen im Buffetrestaurant anbieten und von mir aus dabei Kaffeespezialitäten verkaufen.