Heute Seetag. Die Reise ist bisher super und die seashore auch. Das Schiff ist komplett voll, bei der App kam die Meldung es sind keine Kabinen verfügbar. Dank Yachtclub alles sehr entspannt.
Etwas schade ist, dass man zu den Vorgängern nun oben von dem Top Deck nicht mehr ganz von vorn bis hinten laufen kann. Der Yachtclub liegt nun höher und hat keinen Zugang oben mehr nach hinten zum area sun deck.
Abends aber in allen Bars problemlos einen Platz bekommen. Hatten bis jetzt white party und 70s party im atrium. War beides super voll und was los. Danach noch das cabaret richtig voll bei dem es dann weiter geht. Die Italiener wissen Zu feiern.
Meine persönlicher Favorit ist das Times Square mit zwei Pianos dort. So was gefällt mir super. Da ist ein junger Kerl und Girl vielleicht beide Anfang 20 aber sehr sympathisch und spielen da jeden Abend. Gute Musik und sehr unterhaltsam. Optisch auch klasse gemacht. Etwas dumm ist nur das dies zur venchi bar gehört und daher abends dort kein Bar Service gibt. Man muss sich Getränke daher immer in einer anderen bar holen.
Karaoke machen sie in der Sport bar. Dies ist etwas skurril da dann welches Sport schauen wärend vorne an der Leinwand Lieder gesungen werden. War aber auch voll und viele konnten richtig gut singen. Super Stimmung gewesen da teils auch Gruppen zusammen gesungen haben.
Heute ist Seetag. Da war ich zum Mittagessen im butchers cut meine Spezialitäten essen vom Voyager Club Diamond einzulösen. War auch sehr gut. Steak war top. Es gibt eine Vorspeise. Ein Hauptgericht mit einer Beilage sowie alle vier Soße und einem Nachtisch.
Genieße gerade eine tea time in der top sail lounge
Mein lieblingsplatz. Piano Musik lauschen
Cabaret gestern und 1:30 Uhr nachts
Hammer Schiff jedenfalls. Kann ich jedem empfehlen.