Der Artikel ist datiert auf den 17.08.2020...Vielleicht auch nicht mehr so ganz aktuell
Beiträge von Thomas_1
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
-
ich sehe 2 Berechnungen
oben mit Abzug
unten im Seemeilenstrahl ohne Abzug
Genauso...Da haben sie wieder ganze Arbeit geleistet Wahrscheinlich war Team A für die Tabelle zuständig und Team B für den Seemeilenstrang...Die Info der Verlängerung wurde aber nur Team B mitgeteilt
-
Ich würde mich auch mal über Post von Aida freuen. Bin auch Gold und habe - ohne Witz - noch nie automatisch einen Katalog bekommen...Warum auch immer.
-
Hallöchen,
also wir würden (theoretisch) auch ab 01. April mit der Andrea nach Holland fahren (Höhepunkte Holland).
Aber so richtig glauben wir nicht daran
Wenn ein Urlaub an oder um Ostern möglich ist, dann wohl nur innerhalb Deutschlands.
Bis in ca. drei Wochen ist die Restzahlung fällig. Sind gespannt, ob sich bis dahin noch was tut
LG eure meerliebhaber
Frag dazu mal Herrn Kretschmer...
-
Die Vita war im Sommer in Dubai in der Werft, aber nur für ein paar Tage.
Okay, dann werden sie aber wahrscheinlich wirklich nur das Nötigste gemacht haben. Der geplante Umbau beinhaltete z.B. eine weitestgehende Neugestaltung der Anytime Bar sowie anderer Publikumsbereiche, was in ein paar Tagen sicherlich nicht zu machen wäre. Warten wir also ab, ob da irgendwann noch etwas kommt..
-
Das Schiff war 2020 in der Werft. Leider keine Ahnung, was dort gemacht wurde.
Das Schiff sollte 2020 in die Werft, erst in Singapur (glaube ich), dann auf Dubai verschoben durch Corona. Meines Wissens hat dieser Aufenthalt aber nicht stattgefunden. Sollten grössere Modernisierungen erfolgen, aber seitdem die Vita im März in Dubai angekommen ist, liegt sie eigentlich nur am Kai.
-
Flieger, ganz schlechtes Thema, Beschwerden laufen noch.
Darf ich das in diesem Thread schreiben?
-Eurowings bestand im Oktober darauf, die FFP2 Maske abzusetzen. Zweimaliges Nachfragen, ob Missverständnis erfolglos.
-Tuifly packte den Flieger voll. Mittelsitz war nicht buchbar, habe es mehrmals versucht. Hinflug: der Gast neben uns hielt meist die Regeln ein. Rückflug versucht zu stornieren oder umzubuchen. Erfolglos. Niemand erreichbar. Ergebnis: Flug verfallen lassen. Kein Kundenservice.
-Binter: Charmant hat das Bordpersonal darauf geachtet, dass alle Regeln eingehalten werden.
-Lufthansa: bis auf den letzten Platz voll. Economy Class war beeinflussbar und setzte die Maske richtig auf, wenn man darum bat. Bordpersonal bat darum, die Maske aufzusetzen, während mit dem Personal gesprochen wurde. Hallo? Das reicht? Business Class: zwar Mittelsitz frei, aber vor allem die älteren Herren Stunden Maske auf Kinnhöhe. Brauche ich nicht nochmal.
Jetzt sind die Flüge für TC zwar Vollcharter, das heißt aber nicht, dass man sich nicht anstecken kann. Wen das weiter interessiert, kann hier einmal nachlesen:
Die Maske darf „offiziell“ ja zum Essen und Trinken abgesetzt werden. Und das Essen in der BC dauert normalerweise aufgrund des Angebots länger als in Eco. Zudem werden mehr oder weniger dauernd Getränke nachgeschenkt, von daher kann ich das schon verstehen, dass die Maske etwas länger unten ist...
Zu FFP2 Masken: Der Grund warum die meisten Airlines (u.a. auch LH) diese in der Kabine nicht akzeptieren ist, dass diese Masken nur dich schützen und nicht deine Mitreisenden. Akzeptierter Kompromiss ist einzig eine „normale“ Maske über die FFP2 zu setzen. Das machen erstaunlicherweise recht viele Leute...
-
Moin Harald,
schwärze auch Deinen Namen in der Bestätigung.
Danke für die vielen informativen Berichte und ein schönes Wochenende
Achim
Wer auf seine eigene Homepage inklusive Impressum verweist, wird damit wohl kaum Probleme haben...
Wenn du willst kannst du ihn über diese Info sogar anrufen, eine Email oder Brief schreiben
-
Franz Schned ist auch dabei ,blu, habe ich gestern auf seiner Insta Storie gesehen
Danilo Schulz auch. Da gibt es wahrlich schlechtere Besetzungen für die Küche, insbesondere Rossini...
-
Ganz starker Neustart
Niemand weiss, wie das Testkonzept funktioniert, aber der Kunde soll fleissig buchen. Es ist ja nicht so, als ob nicht genügend Zeit gewesen wäre, das zu planen und transparent an den Kunden zu kommunizieren...
Immer dasselbe Spiel
-
Ich würde gerne buchen, aber ohne individuelle Anreise plus keine Aussage zum Testkonzept leider unmöglich.
Das Verfahren bei TC hat mich leider schon vom Buchen abgehalten. Ich hoffe AC macht es in der Hinsicht besser
-
TUI Cruises startet wieder eine Auktion für eine Blaue Reise.
Ostsee mit Stockholm und Turku. Termin 23.-28.09.
( Falls der Hinweis nicht erwünscht ist, bitte löschen)
Aufpassen! Nicht darauf bieten, wenn man nicht mitfahren will 😂😂😂
-
Doch, die haben sie in der Übersicht aber vergessen...
Ist vor ein paar Wochen hier schon einmal diskutiert worden und mehrere User inklusive mir haben bestätigt, dass zum 01.10.16 Seemeilen abgezogen wurden, diese in der Übersicht aber fehlen.
Edit: Antwort bezieht sich auf die Frage von Gina H
-
Hohe Düne: Ja, schon etwas teurer, aber in meinen Augen absolut das Geld wert!
Super Wellness Bereich und Gastronomieangebot. Ich würde dort immer wieder absteigen.
Und in Warnemünde bist du schnell mit der Fähre.
-
so - pünktlich 49 Tage vor theoretischen Reisebeginn unsere Kabine bekommen. Vario Suite gebucht - Panorama-Deluxe SX Suite bekommen...
Nun sollte man eigentlich einen Luftsprung machen (wobei ich noch lieber die SA Suite am Heck genommen hätte); aber dafür das die Reise am Ende sicher eh nicht stattfindet, ist es doch eher zum heulen...
Joachim
Lasst euch doch einfach von Aida einen Gutschein drüber ausstellen!
Die finden sie doch im Moment so toll
Sorry, ich kann euch verstehen, aber manchmal hilft nur Galgenhumor...
-
Das ist für ganz viele derzeit das kleinste Problem...
Und genau deswegen lautete mein erster Satz "Auch wenn in der aktuellen Situation vollkommen unwichtig:..." Der Hinweis diente lediglich der Information...
Hier darfst du bald nichts mehr schreiben, wenn es nicht um Corona geht, unfassbar!
-
Auch wenn in der aktuellen Situation vollkommen unwichtig: Würde Aida sich an der Praxis anderer Tourismusanbieter orientieren, würden sie eine Abmilderung des Meilenabzugs in Erwägung ziehen. Viele Meilenprogramme aus dem Flugverkehr tun dies momentan bzw. kündigen kundenorientierte Anpassungen an. Irgendwie glaube ich bei Aida allerdings nicht dran, die sind froh, wenn immer mehr Kunden mit hohem Status heruntergestuft werden...
-
Normalerweise Crown Plaza. Siehe meinen Beitrag # 4080
-
Meistens orientalischer Abend im Hotel... Ist ganz hübsch da, einmal reicht in meinen Augen aber auch.