Beiträge von Spielzimmer
-
-
MrMinden das kenne ich anders, Paypal wird immer sofort bezahlt, bei Zahlung auf Rechnung ist nur Überweisung möglich, die muss 30 Tage vor Start erledigt sein, sonst wird die Reservierung storniert.
-
Wenn die Tüte weniger Plastikmüll verursacht als die Schachtel, ist es in jedem Fall ein Gewinn.
-
Ist das nicht der Reiz eines Adventkalenders, dass man eben nicht weiß was hinter jedem Türchen steckt??
Und egal was drin ist, den einen wird's gefallen, den anderen nicht. Allen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann, oder so ähnlich...
-
Wo kommen denn diese Zahlen her? Wir bezahlen bei Amex keine 3% pro Transaktion im Unternehmen und auch keine 2,9% bei Mastercard.
.....
In dem Posting steht immer "bis zu" dabei, insofern alles richtig weil ihr auch weniger bezahlt. Es ist immer eine Vertragssache und ob solche Großunternehmen nicht ganz andere Konditionen haben, wissen wir alle nicht.
Wir hatten auch lange einen alten Vertrag mit dem Abrechnungsdienstleister, da waren je nach Karte auch mal 4% fällig...
-
Wir haben über GyG eine Segeltour zur Isla Catalina gebucht, 125€ pP, Abholung am Hafen (hoffentlich), für alle die eine Alternative suchen vielleicht interessant.
-
Die Martinsgans am 11.11. im Brauhaus auf der Nova ist auch reservierbar.
-
War der Kaffee im Rossini in Starbucks-Tassen oder woher wisst ihr um die Herkunft?
(Finde das seltsam dass die den Kaffee durch das halbe Schiff tragen müssen...)
-
Toll wäre z.B. was Künstlerisches von Otto oder U. Lindenberg, das hätte ein Alleinstellungsmerkmal oder Proben von ihren Ocean-Produkten, ein Bett-Parfüm usw.
Zusammen mit Gutscheinen und ein paar (nützlich?) Gimmicks lässt sich da schon was zusammenbasteln, Kreativität und Engagement vorausgesetzt..das Budget würde es hergeben und dann wäre es ein perfektes Marketing.
Ok, genug geträumt...
-
Wir haben Classic mit neuen AGB gebucht und die Urlaubskasse problemlos einlösen können.
-
Oben ging's aber um das Casa Nova, deshalb auch meine Nachfrage. Buffalo weiß ich...
-
Genauso wie Selt und frischer O Saft
Echter "frischer" O-Saft oder O-Saft aus dem Tetra-Pak?
-
Auf der letzten Tour musste ich den F&B Manager erst anstupsen, dass im Buffalo Laugenstangen fehlen...war ihm gar nicht bewusst, ab da an aber jeden Morgen vorhanden
. -
Naja, bei ca. 439 Balkonkabinen muss man auch etwas Pech haben, um eine der (vielleicht 10?) lauteren Kabinen zu erwischen...
-
Da bin ich etwas überrascht, ich schaue nach der Perla nächstes Jahr Karibik ab Dom.Rep. bis 24.12., die Tour ist im Vergleich (ab Barbados) zu diesem Jahr (bis 25.12.) im direkten Vergleich im Premium ca. 5% günstiger, FB-Ermäßigung ist bei beiden 600€.
Es wird nicht alles teurer...
Lediglich die Flüge sind nach Barbados (Discover) sind etwas teurer als nach La Romana (Condor), wobei das je nach Klasse auch unterschiedlich ist.
AI steigt allerdings von ca. 28€ auf 31€ pro Tag.
-
heute auch Wartungsarbeiten
Hier nicht, alles sichtbar...
Vermutlich wird das neue Design schrittweise eingeführt und dadurch gibt es nur teiweise Ausfälle.
-
Ich könnte mir schon vorstellen dass man nicht einfach eine Person ausfallen lassen kann.
wurde hier glaube auch schon mal/öfter? geschrieben, ich finde es mit der Suche leider nicht.
Hat ja auch mit den Rettungsmitteln zu tun. Und so mit mit Buchungen von Anderen.
Wenn man sehr plötzlich krank wird kann das ja ärztlich belegt werden. Finde ich ist schon ein Unterschied.
Ist denn eine Stornierung der einen Person teurer als wenn man das Geld der Buchung für die Person trotzdem bezahlt?
Was sollte denn die Konsequenz sein, wenn es "nicht geht"? Dann dürfen alle nicht mitfahren? Das wäre dann ja noch schlimmer als wenn nur einer ausfällt..
Und warum Rettungsmittel, es wird eines frei... Vorstellbar wäre evtl. dass bei Vollauslastung eine Kabine in der Nähe mit einer Person mehr besetzt werden könnte, aber daraus entsteht kein Verlust für AC, sondern es ist max. ein entgangener Gewinn, solange die fehlende Person auch bezahlt hat.
-
Vermutlich sind die Kosten unverhältnismäßig hoch, gerade durch die hohen Summen die bezahlt werden.
-
-
Anni123 nein, sowas gibt's da nicht, alle BK sind quasi über dem Meer. Auf Deck 6 sind die Balkone meist etwas größer. Man muss nur evtl. auf Stahl- oder Glasbalkon/-brüstung achten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de