Ja das kenne ich - leider war es bei mir dann nicht nur ein Traum …. Aber Schnee von gestern drück euch die Daumen alles wird gut.
Für mich stellt sich nur die Frage, wenn es denn so sein sollte, dass bei Aida höhere Werte als positiv gelten, welche eigentlich anderswo negativ sein würden…. Ich dachte immer Ergebnis PCR Test geht nur negativ oder positiv ….
AIDA hat keine eigenen Werte, das ist mumpitz. Ein test ist entweder positiv oder negativ. Nur das ist verbindlich. Es kommt auf das verwendete nationale testprodukt an, da ist ein schema mit den Grenzwerten dabei. Bei manchen gehen die Werte sogar bis 50 hoch da ist dann auch der Wert , dass man als negativ gilt entsprechend höher. Andere Produkte haben niedrigere Grenzen, da ist dann auch schon ein CT Größer 30 negativ.. In Österreich verwenden die behördlichen teststationen alle dieselben Produkte, daher gibt es in der covidverordnung auch den wert CT Größer 30, dass man negativ ist. Ihr braucht auch nicht vor der Reise testen, auch das bringt nichts, ausser dass ihr euch verrückt macht, denn heute kann der test negativ sein und am nächsten tag trotz allem positiv.. Es sollte eine gute covid reisestornoversicherung abgeschlossen werden, das ist wichtig. Wünsche allen gute reise