Beiträge von fra83
-
-
Ein Grund könnte ja auch sein, dass der potentielle Käufer in Kroation das Schiff inspizieren lässt und erst danach entscheidet das Schiff zu kaufen. Das geht vor Ort leichter als auf Reede in Teneriffa.
Bisher scheint die AIDAmira noch in der Flotte zu sein, sonst hätte schon ein Flaggenwechsel stattgefunden. Dieser ist ja auch erstmal nur beantragt und muss nicht unbedingt umgesetzt werden.
-
Alles anzeigen
Es tut mir leid, aber wenn dieses Statement nicht emotional war, was dann?
Die Stimme hat richtig gezittert, man könnte fast sagen, er musste Tränen unterdrücken.
Alles, was er gesagt hat, entspricht 1:1 der Pressemitteilung.
Ok, die Situation ist schon seit mehreren Tagen so, da hätte auch der Pressesprecher oder der Vertreter des Pressesprecher es verlesen können.
Aber lassen wir es dabei: die Kommunikation ist unterirdisch.
Wenigstens wissen die aktuellen Gäste, was Sache ist.
Aida Homepage down und als Gast, der am 15. fährt, kriegst du null Informationen.
Man muss erstmal das aktuelle Problem lösen und dann kann man ab morgen sich um die nächsten Wochen kümmern. Heute ist Sonntag, da kann man nicht erwarten das man jetzt schon alle Infos hat.
-
-
-
Ist das East nicht auch wie bei der Perla nur für das Crew geöffnet? Aufgrund des Hygienekonzept brauchen die ja zwei Crew Messen, zum einen für Crew mit und zum anderen für Crew ohne Gästekontakt.
Der Rest ist natürlich ärgerlich, aber bei den aktuellen Bedingungen ist es mit neuem Personal wirklich schwierig.
-
Zum Thema Personaleinsatz insbesondere auf AIDAPerla habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Ich war eine Woche vor Weihnachten auf der Perla und das Schiff war nicht ausgebucht. In den Buffetrestaurants saß man manchmal fast ganz alleine und warten musste man nirgends bzw. nicht lange. So war auch im ganzen Schiff ausreichend Personal vorhanden. Die beiden Wochen danach war das Schiff allerdings ausgebucht und man kann sich denken, dass dann zu wenig Personal vorhanden war. Die Frage ist halt, wie geht AIDA mit diesen Schwankungen um, ohne das es dem Gast auffällt. Für 2 Wochen extra Personal auf das Schiff bringen, stelle ich mir schwierig vor, was macht es dann in der restlichen Zeit. Höchstens die Wechselzeiten für das Personal so anpassen, dass diese sich überlappen. Gibt es aber überhaupt genug Crew Kabinen, um unter Volllast ausreichend Personal unter zubringen? Mir scheint eher, dass man auch hier mit einer Mischkalkulation arbeitet, die nur in Ausnahmefällen (Sommerferien) angepasst wird.
-
https://www.facebook.com/kyle.hood.7927…154038288802033 - geht auch, ohne bei Facebook angemeldet zu sein.
Bei den letzten Bildern ist der Fotoshop und die Kunstgalerie zu sehen.
-
Gedreht wurden die Werbespots auf AIDABlu vom 02.09.15 bis 12.09.15 im Mittelmeer. Neben den Schauspielern waren ca. 30 weitere Mitarbeiter von Filmcrew, Werbeagentur und AIDA Rostock an Bord. Die Aufnahmen auf dem Pooldeck und Außendeck wurden vor allem morgens gedreht, daher ist es auch so leer. Nicht alles lief wie gewünscht, so benötigte der Dreh des Sonnenuntergangs auf Grund des Wetters mehrere Anläufe.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 493
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 339
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 528
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 568
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-