Nach Rücksprache mit AIDA sind wir bereits vor 8.00 Uhr in Venedig, auch wenn in den Unterlagen Ankunft 08.00 Uhr steht.
Einige Gäste haben ja einen Rückflug bereits um ca. 8.45 Uhr, der auch über AIDA gebucht wurde, somit macht unsere Vita Dampf, damit die Gäste pünktlich ihren Rückflug erreichen.
Aus Erfahrung kann ich sagen wir sind immer früher am Abreisetag im Zielhafen eingelaufen.Viele Grüße
Karin
Mir lassen die unterschiedlichen Angaben ja auch keine Ruhe ...
Ich denke aber, ich habe "des Rätsels Lösung" jetzt beim TuiFly-Flugplan Venedig-Frankfurt gefunden: NUR am 17.05.15, also bei Beendigung der Überführungsfahrt nach Venedig, startet der TuiFly-Flug X3 3763 um 14.50 Uhr, ab dem 21.05. bis 23.10.2015 ist als Abflugzeit für diese Flugnummer 08.45 Uhr vorgesehen. Das betrifft dann ja die 7-tägige Adria-Tour mit Overnight in Venedig, so dass es dann gar nicht mehr auf eine Stunde rauf oder runter bei der Ankunft in Venedig ankommt. Für unsere Tour wäre 08.45 Uhr entschieden zu knapp, selbst wenn wir schon um 06.00 Uhr in Venedig einlaufen sollten. Ich gehe jedenfalls vom Abflug um 14.50 Uhr aus und habe das so auch noch in MyAida stehen.
LG Soleluna