Einige Kommentare in den letzten Stunden haben mich ja ganz schön runtergezogen ...
Wir waren ja so happy, als wir mehr zufällig noch ein buchbares Angebot für August entdeckten und gleichzeitig den Entschluss fassten, zum ersten Mal zwei unserer Enkelkinder (7 + 10 J.) mitzunehmen. Für die bisherigen Touren und gebuchten Schiffe konnte ich mir das trotz aller Bettelei einfach nicht vorstellen und daher haben wir auch immer Ferienzeiten gemieden. Diesmal aber fühlte ich mich als Zielgruppe Familie angesprochen und hoffe, dass doch wenigstens die Kinder ihren Spaß haben werden - mir ist er beim Lesen hier fast schon vergangen!
Übrigens: auch bei Tui Cruises lief anfangs nicht alles rund und es hagelte Kritik - man möge doch nur mal in den Schiffsbewertungen für die Mein Schiff 1 bei den einschlägigen Bewertungsportalen (z.B. für Mai 2009) stöbern ...
LG Soleluna