Alles anzeigenZu meinen Beiträgen Nr. 12, letzter Absatz, und Nr. 19.
Nachdem sich AC nicht mehr gemeldet hat und nach 2 Erinnerungsmails meinerseits erhielt ich soeben folgende Antwort:
"Guten Tag Herr xxx,
Ihre E-Mail haben wir erhalten. Vielen Dank dafür.
Aktuell ist eine Änderung des Passwortes systemtechnisch bedingt leider nicht möglich. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte versuchen Sie es gegen Ende nächster Woche erneut.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als treuen Gast bald wieder auf AIDA begrüßen dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Nachmittag.
Herzliche Grüße aus Rostock."
Ich lach mich bald schlapp. Wieviele Baustellen hat die IT dort eigentlich?
Natürlich werde ich Ende nächster Woche nach dem Status fragen.
Was sagt denn der Datenschutzbeauftragte dazu? Wenn mein Passwort geklaut wurde kann ich es jetzt nicht ändern und ggf ist dann eine Attacke möglich? Mein Passwort wurde geklaut! Wo keine Ahnung, die Telekom informierte mich, dass ich alle Zugangsdaten ändern muss, da in den Dateien die man wohl einsehen und prüfen kann mein Zugang enthalten ist.