1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Schnitzelking

Beiträge von Schnitzelking

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Schnitzelking
    • 17. Januar 2018 um 23:03

Dieses Bild zeigt den Valley Church vor knapp zwei Wochen.....

Bilder

• IMG_2320.jpg
      • 68,51 kB
      • 640 × 426
      • 332
  • Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Schnitzelking
    • 17. Januar 2018 um 00:56

Wir sind gestern aus der Karibik zurück. In Antigua waren wir wieder am Valley Church Beach. Immer wieder ein Traum. Das Wasser hat so viele verschiedene Blau-Grün-Töne, daran kann ich mich gar nicht satt sehen. Es ist nie übermässig viel los und man kommt für 1,5 Dollar pro Person mit dem öffentlichen Bus hin. Liege 5 Dollar, Schirm 10 Dollar.

• AIDA-Adventskalender 2017

• Schnitzelking
    • 22. Dezember 2017 um 14:56
    Zitat von el-capitano

:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel: wieso steht unter deinem Avatar el capitano ?? hattest du das schon immer ? muss ich meinen Usernamen ändern ??

El Capitano steht da bestimmt schon drei bis vier Jahre. Aber deshalb musst Du ja nicht Deinen Namen ändern. Es gibt Platz für zwei Capitanos :thumbsup:

• Schnitzelking
    • 22. Dezember 2017 um 09:49
    Zitat von Ariana

Streetfoodmeile. Das kleine grüne Männchen da rechts oben. Recht unscheinbar.

Danke Dir. Ich hätte wahrscheinlich noch ewig suchen müssen heute. :daumen:

• Schnitzelking
    • 22. Dezember 2017 um 09:27

Wo finde ich denn das 22. Türchen? Ich suche schon wie ein Besessener.

• Kingstown / St. Vincent / St. Vincent and the Grenadines

• Schnitzelking
    • 19. Dezember 2017 um 07:11
    Zitat von swimgamer

Das nächste Mal werden wir die Fähre um 8h (wartet auf AIDA und fuhr karibische 15 Minuten später) auf eigene Faust nehmen und uns in Port Elisabeth an den Lower Bay Beach mit Taxi oder Einheimischen bringen lassen.
    Bequia ist eine gehobene Seglerinsel ohne größere Hotels,Ort allerdings klein und überschaubar , aber feiner heller Sandstrand und an den Buchtenden schön zu schnorcheln, Liegen kosteten unter Bäumen 5$ p.Tag.
    Zurück sind wir mit der Fähre um 16.30h die ca. 1 Stunde braucht. Dieses Jahr hat sich die Aida-Liegezeit auf 19h verlängert, sodass alles ganz entspannt zu schaffen ist. Auf der Rücktour waren einige AIDA-Individualisten auf der Fähre, die allerdings erst um 11h mit der zweiten Fähre gefahren sind und auch begeistert waren.

Achtung: der Seegang war auf beiden Touren sehr heftig (es gab ein paar Ausfälle... ;) ) Die Fähre hat heftig geschaukelt .Angabegemäß soll das Retour-Ticket um die 18$ kosten.

Handelt es sich bei den Preisen um US-Dollar?

• Shoppingparadiese in der Karibik & MA

• Schnitzelking
    • 19. Dezember 2017 um 00:08

Hallo,

es gibt ja unter anderem in Aruba und Curacao offizielle Breitling-Shops. Hat jemand damit Erfahrung gemacht und kann darüber berichten? Kann man hier evtl. ein Schnäppchen machen?

• Schnitzelking
    • 15. Dezember 2017 um 06:26

Ich bekomme den Kalender auf, finde aber kein "Türchen". Ich vermute es ist das grüne Männchen ganz unten rechts. Das reagiert so komisch auf mein anklicken. Scheint ein technisches Problem zu sein. Oder habe ich etwas anderes übersehen?

• La Romana / Dominikanische Republik

• Schnitzelking
    • 13. Dezember 2017 um 20:32
    Zitat von PS.

Wir waren vor kurzem (1. Dezember) mit Andy unterwegs und können nichts negatives berichten. Ja, Andy war nur zum abkassieren da, aber wir hatten eine tolle Crew, die mit viel Witz und Infos die Tour durchgeführt hat. Ja am schönsten Strand war der Aufenthalt "nur" 50 Minuten, aber sonst kann ich die Tour komplett weiterempfehlen. Und in Sachen Alkohol kann einem das in der Karibik überall passieren, da es sehr oft fast unbegrenzt Rumpunsch gibt.

Ich habe eine Frage zu der Tour mit Andy. Es wird hier vom "schönen Strand" geschrieben. Ich war schon x-mal auf Saona, meistens mit Erika. Saona hat ja generell einen Traumstrand. Was ist damit gemeint? Fährt Andy mehrere Strände an?

• Sternstunde mit dem General Manager

• Schnitzelking
    • 1. Dezember 2017 um 20:17

Danke Dir. Vielleicht kannst Du ja mal nach Eurer Rückkehr von dem Ausflug berichten.

• Schnitzelking
    • 1. Dezember 2017 um 18:05

Gibt es hier keine Rückkehrer von der Diva, die etwas über die Sternstunde berichten können?

• 31.12.17 - 14.01.18

• Schnitzelking
    • 28. November 2017 um 07:42

indian: Da Du das mit dem Fantreffen angesprochen hast, würde ich Dir auch gerne alles weitere überlassen. :zwinker:

• 31.12.17 - 14.01.18

• Schnitzelking
    • 27. November 2017 um 17:46

Wo steht das denn geschrieben?

• Bridgetown / Barbados

• Schnitzelking
    • 27. November 2017 um 17:43

Wir waren letztes Jahr letztmals auf Barbados. Wir sind zu viert für ca. 5-6 Stunden, Westküste hoch und Ostküste wieder runter, mit einem Taxi vor Ort gefahren. Wir hatten diverse Stopps, die wir selbst bestimmt haben. Kosten 100,- $ INSGESAMT, also 25 $ pro Person.
    Tipp: Richtung Hafenausgang laufen und dort erst mit einem Taxifahrer verhandeln.

• Oranjestad / Aruba

• Schnitzelking
    • 24. November 2017 um 13:59

Danke für Euren Bericht. Gab es bei dem Hotel auch Liegen und konnte man auch die Bar als „Nicht-Hotelgast“ nutzen?

• 31.12.17 - 14.01.18

• Schnitzelking
    • 23. November 2017 um 15:38

Versuche es mal hier:

Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

• St. George's / Grenada

• Schnitzelking
    • 23. November 2017 um 00:33
    Zitat von Carsten73

wer günstig zu den seven sister wasserfällen möchte sollte mit dem bus fahren.

wir waren am 22.12. in grenada. nach dem das schiff angelegt hatte sind wir zum "busbahnhof" dieser liegt linkerhand vom anlegerpier.
    von dort sind wir für 2$ p.p. nach dem der 14 bus mit 18 leuten gefüllt war richtung sevens sisterfalls gefahren. es ist ein super erlebnis und mach richtig spass mit den einheimischen im bus zu fahren und!!! absolut nicht gefährlich.
    der busfahrer hielt dann an den st. margaret falls an und lies uns raus. diese erwiesen sich dann als die sevens sister falls.
    ein junger man namens cliff on empfing uns und nach dem zahlen des eintritts von 2$ führte er uns durch eine plantage und einem weg durch den regenwlad zu den wasserfällen. während des fussmarsches vom ca. 20 minuten hat er uns jedemenge pflanzen, früchte und tiere gezeigt und erklärt. am wasserfall den wir alleine geniesen konnten zeigte er uns noch eine kleine show in dem er rückwerts mit drehung vom wasserfall sprang und ich hatte noch die möglichkeit auch im wasser zu baden bzw. zu springen. auf dem rückweg kam uns die aida tour mit ca 30 pers. und ein weitere auflug von ca 40 amis entgegen die auch zum wasserfall wollten. an einer kleinen regenwaldbar gab es dann noch ein bier.
    der rückweg ist etwas schwierig da man einen bus an der strasse anhalten muss, ist aber mit etwas geduld kein problem. aber vorsicht linksverkehr!!!!

fazit: alleine wasserfall geniesen insgesamt mit bier 13 $ bezahlt/ 100% super. dauer ca 3 std. und an die badehose denken.

man kann auch vom wasserfall die strasse ca 2 km zurücklaufen, da befinden sich die grand etang kraterseen und könnte diesen im anschluss noch besichtigen. von dort gehen ständig busse zurück in die stadt.
    viel spass und einen gruss an "cliff on" cooler junge.

Ich hole diesen fast 6 Jahre alten Beitrag (Post 171) noch mal hoch. Genau so wie hier von Carsten73 beschrieben haben wir es 2012 auf Grenada auch gemacht. Das auf den letzten 15 Seiten nichts mehr von den öffentlichen Bussen steht verwundert mich ein wenig. Ist das so vielleicht nicht mehr möglich oder hat das wirklich seit dem keiner mehr gemacht bzw. geschrieben?
    Wir wollen unbedingt an die Wasserfälle. Aber das mit dem Rückweg stimmt leider auch so wie oben geschrieben. Da muss man schon etwas Zeit einplanen. Eine Alternative wäre vielleicht zu viert ein Taxi zu den SevenSister Fällen zu nehmen. Anschließend wollten wir noch an den Aquarium bzw. Magazin Beach. Was würde das wohl kosten? Komme ich da komplett mit Rückfahrt zum Schiff (nach 2 Stunden Strandaufenthalt) für alle vier Personen mit 100$ hin???

• Schnitzelking
    • 22. November 2017 um 12:41

Wer kann mir Infos über die aktuelle Sternstunde auf der Diva geben? Vielen Dank vorab.

• Kralendijk / Bonaire

• Schnitzelking
    • 21. November 2017 um 17:09

Was würdet ihr denn für einen Strandtag empfehlen? Klein Bonaire oder Sorobon Beach? Ist es richtig, dass es auf Klein Bonaire keine Bar oder Ähnliches am Strand gibt und man keine Liegen mieten kann? Das würde dann ja eher für den Sorobon Beach sprechen. Welchen der beiden Strände findet Ihr den schöner?

• Willemstad / Curacao

• Schnitzelking
    • 18. November 2017 um 02:35

Danke Dir. Aber ich komme mit der Homepage nicht so wirklich zurecht. Von welcher Station habt Ihr das Auto gemietet und wie kommt Ihr dort hin?
    Die scheinen alle nicht direkt am Hafen zu sein. Ich kann folgende Stationen eingeben:

Zelandia Curacao Mega Pier - Curacao
    Zelandia Anthony Veder Building - Curacao
    Curacao Beach Boulevard - Curacao

Aber eine wirkliche Adresse kann ich nicht finden. Über eine PN würde ich mich freuen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      158
    1. 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 11. Januar 2026 um 10:00
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 11. Januar 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      519
    1. Mein Schiff Angebot des Wochenendes

• 9. Januar 2026 um 13:29
      • 9. Januar 2026 um 13:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      522
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• 8. Januar 2026 um 13:45
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      447
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      498

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Januar 2026 um 14:42
  • 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Januar 2026 um 10:00
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Januar 2026 um 13:29
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook