30.05.15 - 06.06.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Susanne,


    ja, ich habe euch gemeint ;)


    Finde ich klasse, dass ihr euch auch zu der Tour entschieden habt. Was für eine Kabine habt ihr denn gebucht?


    Seid ihr aus der Nähe von Hamburg, nachdem ihr euch beim Hafengeburtstag wart?


    Vielleicht sieht man sich an Bord ja mal?


    :abfahrt:



  • Wir haben eine Balkonkabine gebucht.... Aus der Nähe von Hamburg nicht gerade, aber aus der NÄhe von Wolfsburg.
    Hamburg ist so knapp 2 Std. Landstrasse.... von wo kommt ihr denn?? Ach, und ich habe gesehen, euer "erstes" Mal war auch die Blu,
    wie bei uns...!!


    Ja, wir müssen halt einen Treffpunkt ausmachen! Wäre doch sowieso nett, ein paar hier aus dem Forum kennenzulernen... :sport1:

    Viele Grüße


    Susanne





    930ea9ba87a2bf5b8d717586cd71ce1676f98d68


    2015 AIDA Blu Kanaren 1
    2015 AIDA Bella Metropolen4
    2015 AIDA Luna New York und Karibik
    2016 RCCL Anthem of the seas
    2016 MS3 westlich. Mittelmeer
    2016 MS3 Dubai und Orient
    2017 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika 1
    2017 AIDA Mar New York und Dom. Rep..
    2018 AIDA Bella Südostasien
    2018 AIDA Nova Kanaren mit Madeira
    2019 AIDA Blu Mauritius, Madagaskar und Seychellen

    2019 RCCL Empress of the Seas westl. Karibik ab Miami

    2020 AIDA Perla Karibische Inseln 2:pirat:( wegen dem blöden C. gecancelt)

    2023 AIDA Diva Ostsee mit Stockholm, Kopenhagen

    2024 AIDA Cosma Mediterrane Schätze ab Mallorca

    Einmal editiert, zuletzt von Nixe04 ()

  • Hallo Susanne,


    ja, wir waren mit der Blu auf der Ostsee unterwegs.


    Haben auch ne Balkonkabine gebucht.


    Wie alt seid ihr denn?


    Würden uns auch freuen Leute aus dem Forum hier kennen zu lernen :)


    Wir kommen aus Mittelfranken, ca. 600 km von Hamburg weg.



  • Hallo ihr lieben nur noch 12 Tage bis zur :abfahrt: . Ich hatte meine ich mal vorgeschlagen sich vllt auf der Welcom Party zu Treffen da wo der Dj steht. Es sei denn ihr habt einen anderen Vorschlag wo ich persöhnlich nichts dagegen habe. Das Treffen soll ja eh freiwillig sein. Wer mag kann gerne dazu stoßen.


    Lg aus Neuss NRW
    Gruß Karen

  • Das hoffe ich auch Ute. Ich hab wohl Glück ein Kollege von mir sagte mir die Tage das der HKX wohl fahren wird. Das wäre ein Privat Zug die hätten damit nichts zu tun.
    So der Countown läuft nur noch 10 Tage bis zur :abfahrt: .

  • Hurra, bis zum 17.06. während der Schlichtungsphase keine Streiks. Die Zugtickets sind gesichert. Nächste Woche geht's schon los :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Ohje ohje Urlaub macht blöd ..... Grins
    Da hast du vollkommend recht liebe Ute. Heute in einer Woche haben wir nen seetag.
    Lg Karen

  • Moin, ihr Verrückten!! :sport1:


    Schön, das ihr euch auch alle so freut!! :tanzgott:
    Und nun nur noch 5 mal schlafen!! :wiegeil: :abfahrt:

    Viele Grüße


    Susanne





    930ea9ba87a2bf5b8d717586cd71ce1676f98d68


    2015 AIDA Blu Kanaren 1
    2015 AIDA Bella Metropolen4
    2015 AIDA Luna New York und Karibik
    2016 RCCL Anthem of the seas
    2016 MS3 westlich. Mittelmeer
    2016 MS3 Dubai und Orient
    2017 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika 1
    2017 AIDA Mar New York und Dom. Rep..
    2018 AIDA Bella Südostasien
    2018 AIDA Nova Kanaren mit Madeira
    2019 AIDA Blu Mauritius, Madagaskar und Seychellen

    2019 RCCL Empress of the Seas westl. Karibik ab Miami

    2020 AIDA Perla Karibische Inseln 2:pirat:( wegen dem blöden C. gecancelt)

    2023 AIDA Diva Ostsee mit Stockholm, Kopenhagen

    2024 AIDA Cosma Mediterrane Schätze ab Mallorca

  • In dieser Beziehung sind wir doch gerne alle verrückt, oder? :hahaha::lechz::lol1::sport1::wiegeil:


    Aber entweder sind auf unserer Reise lauter Leute die nix mit Internet am Hut haben oder die Bella ist nächste Woche ziemlich leer :lachzwink:


    :abfahrt::tanzgott:



  • Da würde ich mal sagen abwarten. Vllt sind die anderen auch nur zu schüchtern um sich hier zu melden. Man kann ja nie wissen. Und sind eure Koffer schon gepackt? Meiner ist schon halb voll der Rest kommt erst am Freitag rein. Freu mich schon total auf die Tour. Zum Glück hab ich ja jetzt schon Urlaub und kann mich was erholen bevor es Samstag dann los geht.

  • Hachja, schon ewig gebucht aber noch keine Zeit gehabt die Reise vorzubereiten. Jetzt gerad dabei und daher wollten wir auch mal Hallo sagen.


    Wir sind dann auch dabei. Bis nächste Woche dann!


    Wann wollt ihr euch denn da treffen? Ist ohne Zeit und Erkennungsmerkmal bestimmt nicht so leicht sich dort zu finden...


    Grüße


    Dennis und Nina

  • Wir sind bekennende Last-Minute-Packer, also erst am Freitag :zwinker:


    Müssen auch heute endlich mal den Shuttle, usw. buchen *Schande über mich* :zorn:


    Tja, sollen wir irgendeine Uhrzeit, einen Treffpunkt, ein Erkennungszeichen oder so ausmachen? Was meint ihr?


    Lust dazu? Oder alles dem Zufall überlassen?



  • Erfahrungsgemäß nimmt man dann eher eine ruhige Ecke, oder halt erkennungszeichen, was auch immer.


    Mal was anderes, würdet ihr nach London fahren? Meinungen? Der AIDA Ausflug fällt aus weil nur Bus sitzen und ne Stunde in London ist nix für uns. Hatten wir schonmal von Dover aus.


    Alternative wäre je 1,5 Std Bahnfahrt und n Travelpass für die Öffis in London pro Nase um die 75 €. Fast genauso teuer.