Bei uns wurden heute die SM auch korrekt abgebucht. Wir freuen uns weiterhin auf das Goldfrühstück.
Beiträge von BeeGeeDu
-
-
-
Alles anzeigen
Aida war superschnell. Nach 30 Minuten war schon die Antwort da. Sie brauchen tatsächlich nur noch die Teilnehmerzahl!
Und natürlich den gewünschten Ort (Anytime-Bar) und den gewünschten Tag (1. Seetag) mit gewünschter Uhrzeit (10.30 Uhr).
Für meine Liste wäre es aber nett, wenn ihr mir eure KN mitteilt, wenn sie euch zugeteilt wird.
LG aus dem Schwabenland
Sigi
Hallo Werner, bin nur bis zum 22.12. an Bord.
Falls nur hier über Wasserurlaub mit Vornamen angemeldet werden kann und die Kabinennummern hier veröffentlicht werden, gibt es auch keine doppelten Anmeldungen. Gab es in der Vergangenheit deshalb auch nie. 10:30 Uhr ist o.k.
LG Gisela und Wolfgang
-
Wir waren noch nie auf einem Fantreffen auf der Aida. Wie und wann findet das statt? Muss dafür die Kabinennummer angegeben werden? Wir hätten auch Interesse, wenn das zeitlich bei uns passt.
LG Britta und Volker (Kabinennummer noch nicht bekannt)
In der Regel am 1. Seetag gegen 11:00 Uhr in einer Bar. Die Kabinennummer sollten wir angeben und die Vornamen.
-
Sind gestern von der NOVA abgestiegen.
Kapitän Cofalka sagte in der nautischen Stunde, dass er demnächst den auf ihn folgenden Kapitän an Bord noch einweisen würde, bevor er dann in Urlaub gehen würde. Name und Zeit hat er allerdings nicht genannt.
Kptn Cofalka hat auf uns wieder einen tollen Eindruck gemacht (hat uns 2012 in den Amazonas gebracht) . Trafen ihn in Civitavecchia zufällig vorm Schiff und er hat sich bereitwillig mit uns fotografieren lassen.
Dann hoffen wir, dass er in 4 Wochen noch auf der NOVA sein wird.
-
Hallo Gisela,
hallo Wolfgang,
auch wenn wir erst nächstes Jahr im März diese schöne Reise machen interessieren wir uns jetzt auch schon für einen Ausflug in den Kakadu N.P. und würden gerne von euch wissen was ihr da genau gebucht habt. Angefangen vom Mietwagen über die Strecke dort hin, die Aktivitäten im Nationalpark sowie die Modalitäten der Übernachtung wären wir für jede Information/Hinweis sehr dankbar.
Liebe Grüße aus Mainz Kastel
Burkhard + Maria
Den Mietwagen buchten wir bei check24, die Lodge bei Booking.com und Komodo bei Aida. 202O soll Komodo wesentlich teuerer werden.
LG
-
Wie kommt man denn am einfachsten nach Belem? Taxi ? Straßenbahn? Wieviel Zeit sollte man für Belem einplanen, wenn man in kein Museum oder woanders rein möchte - nur bummeln, staunen, und eines der "Törtchen" essen.....
Gerne würde ich auch Aufzug fahren - gibt es Unterschiede zwischen den Aufzügen? Ist einer besonders zu empfehlen? Gibt es eine Karte, wo diese verzeichnet sind, oder wie findet man sie am besten?
War jemand schon einmal mit der Straßenbahn 28 zum Friedhof gefahren? Lohnt sich das? Wie viel Zeit sollten wir dafür einplanen?
Vielen Dank!!
Mit der Straßenbahn 28 zum Friedhof und mit der STRABA nach Belem. Es lohnt sich. Statt Aufzug, kann man auch gut laufen.
-
Wir machen die Transreise mit der MeinSchiff 6 von Kreta nach Dubai. Die Reise startet am 27.10. und geht bis zum 12.11. Gibt es da noch Hoffnung , dass sich die Lage bis dahin entspannt ? Wir hoffen es. Auf jeden Fall werden wir die Lage aufmerksam beobachten.
Es gibt Hoffnung. Heute spricht Hassan Ruhani in New York.
-
-
Hallo zusammen.
Kurzentschlossen bin ich jetzt auch auf dieser Reise dabei.
Falls genügend Interesse da ist, würde ich gerne ein offizielles Fantreffen organisieren. Also wer zum Kennenlernen auf ein (oder zwei) Gläschen Sekt dabei sein möchte, kann sich bei mir anmelden.
Allerdings werde ich die Anmeldungen erst in zwei Wochen hier einstellen, da ich im Moment noch auf der luna unterwegs bin.
Bis dahin LG Sigi
bitte die Anmeldungen über Wasserurlaub organisieren und nicht über Facebook.
Danke.
LG Gisela und Wolfgang
-
Hallo zusammen.
Kurzentschlossen bin ich jetzt auch auf dieser Reise dabei.
Falls genügend Interesse da ist, würde ich gerne ein offizielles Fantreffen organisieren. Also wer zum Kennenlernen auf ein (oder zwei) Gläschen Sekt dabei sein möchte, kann sich bei mir anmelden.
Allerdings werde ich die Anmeldungen erst in zwei Wochen hier einstellen, da ich im Moment noch auf der luna unterwegs bin.
Bis dahin LG Sigi
Hallo Sigi!
Vielen Dank für die Bereitschaft, das offizielle Fantreffen zu organisieren.
Wir sind beim Fantreffen gerne dabei.
1. tamara, Sigi ........
2. BeeGeeDu, Gisela und Wolfgang, Kabine 7140;
3. ......
4. .......
LG Gisela und Wolfgang
-
Mehrere Kreuzfahrtschiffe (u.a. AIDA) fahren auf/durch die Straße von Hormus. Wir sind mit der Bella planmäßig am 15. und 16.04.2020 dort. U.a. soll die Bella dort am 15.04.2020 vor Khasab liegen. Die kleine Stadt liegt auf einer Halbinsel direkt an der Straße von Hormus.
Vermutlich wird AIDA an einer „Alternativlösung“ arbeiten, falls wir Dubai nicht anfahren können. Unseren Rückflug von Dubai nach Dus werden wir deshalb wohl erst kurzfristig vor dem 17.04.2020 an Bord der Bella buchen. Ansonsten fahren wir auf der Bella weiter nach Europa.
Auch wir halten die derzeitige Entwicklung für gefährlich:
„Nach der Eskalation zwischen Saudi-Arabien, dem Iran und den USA stehe der Nähe Osten „ganz kurz vor einem Krieg“, sagte der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, Norbert Röttgen (CDU).“ Quelle: Rheinische Post, 18.09.2019
-
Wir sind dabei.
Wir haben erstmalig eine Verandakabine als VARIO gebucht. Wir fliegen voraussichtlich mit EW9444 um 07:30 Uhr ab Dus. Dann können wir nachmittags noch Barcelona erkunden.
LG Gisela und Wolfgang
-
-
Z. B. jetzt bei Eurowings, oder Air Canada zahlt man extra für den Sitzplatz und Gepäck. bei Singapore Airlines habe ich jetzt auch in Eonomy für den Sitzplatz bezahlt,16,13 Euro, bei LH 30 Euro.
Ich habe für 2 Personen direkt bei Singapore Airlines den A350-900 mit 81 cm Beinfreiheit für 700,00 € p.P. hin- und zurück am DUS gebucht und zahle o,oo € für die Sitzplatzreservierung. Dies ist schon eigenartig, dass andere dafür zusätzlich zahlen müssen.
-
Na zum Beispiel bei Lufthansa:
Sitzplatzreservierung nach Singapur bei Buchung in Premium Economy kostet ab 18. September pro Flug schlappe 55,- Euro pro Person.
Bei Singapore Airlines aber.nicht.
-
Hallo
Wir haben die Info 7 bis 9 Leute 105 Euro pro Person und eine längere Dauer als die Aida Ausflügler, ich hoffe wir schaffen das noch.
Bleibt es beim letzten Tenderboot gegen 16:00 Uhr? Alle Mann an Bord um 16:30 Uhr? Der Aida-Ausflug endet auf Komodo um ca. 15:30 Uhr. Wie lange dauert dann Euer Ausflug?
Habt Ihr eventuell andere Tender- und Liegezeiten?
-
Hallo Ihr Beiden,
AIDAvita ist für das Benova Cruise Terminal gemeldet:
"Port Benoa cruise ship schedule shows timetable calendars of all arrival and departure dates by month. The port's schedule lists all ships (in links) with cruises going to or leaving from Benoa, Bali, Indonesia. To see the full itineraries (ports of call dates and arrival / departure times) and their lowest rates – just follow the corresponding ship-link."
Da wir voraussichtlich tendern werden, haben wir den Mietwagen erst für 11:00 Uhr gebucht.LG Gisela und Wolfgang
-
Wir haben auch für den 06.12.19 ab 11:00 Uhr einen Mietwagen auf Bali gebucht und geben ihn spätestens am 07.12.19 um 11:00 Uhr am Flughafen zurück. Wir wollen auch zunächst nach Ubud fahren (ca. 1,5 Std.) und dann an die Westküste (Badestände, ca 1,5 Std.) fahren und uns u.a den Sonnenuntergang (1Std.) am Strand von Pura Tanah Lot anschauen. Zurück zum Port Benca fahren wir nach Sonnenuntergang (ca. 1-2 Std.) Sicheren Parkplatz am Hafen suchen wir vor Ort. Alternativ Rückgabe noch am späten Abend am Flughafen.
LG Gisela und Wolfgang
-
Wir haben non Stopp bei Singapore Airlines gebucht, ab Dus mit Sitzplatzreservierung für ca. 700,00 € p.P. hin- und zurück.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis
- Katharina seereisen.de
2. Juli 2026 um 18:44 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de