Beiträge von BeeGeeDu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Wir sind im Dezember 2025 einen Tag in La Digue. Eigentlich möchten wir von dort gerne Praslin und La Digue anschauen.
Von Mahe aus bietet AIDA einen Kombiausflug an, aber leider nicht von La Digue aus.
Hat jemand eine Idee, wie wir das hinbekommen?
Vielen Dank schonmal
Fähren gehen täglich mehrmals von La Digue nach Praslin. Ca. 15 Min. Fahrtdauer.
-
Der Verust der freien 250 Mb ist ärgerlich.
-
Breckle-Weida.de bietet aktuell die „AIDA-Matratze“ „CruiserSpezial 18“ zum Preis ??? an.
Im AIDA-Shop kostet eine vergleichbare Matratze aktuell 359,00 €.
-
Gut, dass die Tischgetränke beinhaltet bleiben.
-
2 Stunden können wir bestätigen. Eine Stunde vom Hbf bis zum Elbtunnel und dann nocheinmal eine Stunde bis zum Eingang/Einchecken in Steinwerder.
-
-
Vor allem ist des Downtown etwas ruhiger, gute Wahl
Gute Wahl, aber nicht „ruhig“, eher besinnlich am 11.09.!
Es wird wieder voll sein, am 25. Gedenktag. Trump wird vermutlich auch kommen, mit den entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen. Wir waren am 11.09.2011 und 2015 am WTC und nächstes Jahr auch wieder am 11.09.2026. Die Straßensperren waren damals nur zu Fuß zu queren.
-
Tageshotel mit Swimmingpool Nähe Flughafen mit Shuttle zum Flughafen. Z.B. Holiday Inn Express. Vorteil: Koffer sicher und Duschen vor dem langen Flug.
-
Wir haben auch zugesagt für Rostock am 12.07.25.
-
-
-
-
-
-
-
Es ist traurig, wenn Du aus gesundheitlichen Gründen die Reise nicht antreten kannst!
Hierzu habe ich eine allgemeine Frage:
Wenn eine Reise ca. 6 Monate vorher aus gesundheitlichen Gründen nicht angetreten werden kann, kann diese jetzt storniert werden und es fallen 20 - 25% Stornogebühren an. Mit der Stornorechnung (ca. 1.500 - 1.800 € Eigenbeteiligung) wende ich mich an meine Versicherung und erhalte 80 % zurück. Mein finanzieller Verlust beträgt somit ca. 300 - 360 € bzw. ohne Versicherung ca. 1.500 €. Liege ich mit meiner Berechnung richtig?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-