Beiträge von BeeGeeDu
-
-
-
Ich habe mir die Grab-app runtergeladen. Wir werden denn spontan entscheiden, ob Taxi oder Grab. Vielen Dank fürdie Infos.
Grab ist in jedem Fall günstig und zu empfehlen!
-
-
Early Check In geht leider nicht. Ich dachte, wenn ich den Ausflug bei Aida buchen kann, dann machen sie es auch möglich, dass ich teilnehmen kann. Scheint aber nicht so. Bei "Mein Schiff" war das anders. Bin von AIDA immer enttäuschter. Hatte bisher keine individulle Fluganreise, daher hatte ich da noch keine Erfahrungen.
Wir versuchen am 21.01.26 in Kapstadt um 11:00/12:00 auf die Stella einzuchecken. Bisher war das im fernen Ausland stets möglich. Die Begründung hat Spielzimmer gut dargestellt!
-
-
-
-
Meine Mails und die Tageszeitung rufe ich täglich ab und komme mit den geschenkten 250 MB 2 - 3 Wochen aus. Ich bleibe nur Sekunden im Internet und melde mich sofort wieder ab. VPN muss dabei deaktiviert sein.
-
Unfassbar diese Diskussionen über Bettenbreite, es iss nu ma so wie es iss 🫣
Und wenn es dunkel ist, siehst Du eh nicht, wie breit es (Sie) ist.😅
-
-
-
-
Im übrigen hat sich unser negativer Eindruck zu Thomas Scharfenberg leider wieder bestätigt. Wir haben ihn nur 1x kurz beim Welcome auf dem Pooldeck gesehen und dann beim Clubtreffen (welches aber wirklich gut war). Bei Christian Wohlfahrt ein komplett anderes Bild: Er ist jeden Morgen 1x durchs Rossini gelaufen und hat die Gäste und die Crew begrüßt. Auftritt in der Prime Time und auch so ständig präsent. Top !
Diese Erfahrungen haben wir auch auf der Bella mit T.S. gemacht. Es (er) ist nicht nachzuvollziehen.
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 420
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 319
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 505
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 552
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-