Haltet ihr das für ein gutes Angebot? Mir kommts gut vor.
Stell Dir vor, Du findest den Preis von 1300 Euro OK, fragst aber andere, was sie von dem Preis halten. Als Antwort bekommst Du: nee, unbedingt warten! Vor X Jahren, zum Zeitpunkt Y gab es mal einen Preis, der lag für 5 Sekunden bei 399,99 Euro.
Wenn Du jetzt auf diesen Preis wartest, dann kann es sein, dass Deine gefundenen 1300 Euro schon der beste Preis war, den es bis zum Start der Reise gab. Allerdings kostet die Reise jetzt 1800 Euro.
Jetzt hast Du zwei Möglichkeiten: entweder, Du ärgerst Dich, weil Du jetzt mehr bezahlen musst als vorher. Oder Du ärgerst Dich, weil Du jetzt diese Reise nicht machen wirst, weil Dir der Preis jetzt zu hoch ist.
Hättest Du gleich zu dem von Dir als OK befundenen Preis gebucht, hättest Du gar keinen Grund Dich zu ärgern. Im Gegenteil, Du würdest Dich die ganze Zeit auf die Reise freuen. Du darfst dann halt ab dem Zeitpunkt der Buchung nicht den Fehler machen, noch weiter die Preise zu beobachten. ![]()
Daher: eigentlich beantwortest Du Dir die Frage doch schon selber.
Es kommt nicht darauf an, was andere vom Preis halten, sondern vielmehr und vor allem, was Du von dem Preis hältst! ![]()
![]()
PS. Der von Dir gefundene Preis ist meiner Meinung nach super. Zu diesem Preis würde ich gleich zwei Kabinen für mich buchen. ![]()
![]()