Beiträge von Taurus689
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Moin...
Für mich klingt das ein wenig nach Kindergarten Clubstufe Kiss, Smile, ect. Besser wäre doch Muschel, Seestern ect. gewesen und als Belohnung einen Bienenstempel

Sorry, das mußte mal raus
Da finde ich das esoterisch angehauchte Marketing-Phrasenschwein- Geschwurbel zu den Definitionen der einzelnen Clubstufen viel viel schlimmer!
-
Es ist ja nicht nur das Bonusprogramm was uns nervt, die ständigen Umroutungen wegen operativer Gründe, die Informationspolitik, das Premiumkabinen kurzfristig weggenommen werden und daraus Quarantänekabinen gemacht werden, die Verteilung der Variokabinen...
Man muss aber auch aufpassen, dass man sich nicht verrückt machen lässt in diesem Forum. Deine Anmerkungen werden wahrscheinlich von 99% der Paxe gar nicht bemerkt. Auf das Gesamte betrachtet ist das alles ziemlich vernachlässigbar.
-
-
Das AIDA was machen mußte, war klar.
Ich persönlich finde die neuen Regelungen recht ansprechend und kann gut damit leben.
Allen Anderen, denen die neuen Regelungen nicht zusagen und sich anderweitig orientieren wollen,
rufe ich zu: "Macht das!" und wünsche von ganzem Herzen tolle Kreuzfahrten bei einer anderen Reederei.
-
Ich würde Cosma und Nova nur noch buchen, wenn sie endlich Listenbourg anlaufen würden.

-
-
Normalerweise wird immer gesagt, dass der "Black Friday" - grade auch online - meist nicht lohnend bzw. oft Aufenwischerei sei. Wie verhält sich das denn bei AIDA?
Eigentlich genau so. Ich habe da nie was gefunden, was über die normalen Angebote hinaus ging.
-
Warum nutzt du nicht Tefra, um deine(n) Koffer direkt zum Schiff zu schicken? Das macht die Bahnfahrt wesentlich entspannter!

"Ach" möchte sich die €23.- Taxikosten sparen.
Was kostet jetzt nochmal Tefra?

-
Wenn man Glück hat wird's gut, kann aber auch ....
Quelle: ich
Ich habe auch mal eine auf der Perla mit gemacht. Eigentlich aus Spass, da 40 Jahre Gastronomie auf´n Buckel.
Ich war erst amüsiert, dann erschrocken über das, was den Menschen ohne Fachkenntnis so alles erzählt wird.
Heute kann ich drüber lachen, aber ich war 2 Tage wirklich böse, aber nur auf mich selbst, dass ich so eine blöde Idee hatte.
-
Vom Flieger direkt in den Bus. Koffer werden geliefert. Im Hafen Eincheck-Vorgang ganz normal wie immer.
-
Von dieser Ecke aus kann man auf sämtliche anderen Balkone der weiter nach innen gebauten Kabinen schauen - und umgekehrt. Wer da empfindlich ist, sollte vielleicht im Premium besser eine Kabine weiter buchen.
Kann ich so bestätigen. Wir hatten bei der letzten Reise die erste Kabine hinter der Kurve. Am ersten Tag bin ich noch ruhig geblieben. Leider mußte ich am 2. Tag eine junge Frau von nebenan sehr ernsthaft darauf hinweisen, dass der Blick aufs Meer der interessantere ist.
-
Ich lese diesen Faden immer mit einem schmunzeln. Entweder ist es zu teuer oder ist ist zu billig. Aber fast nie passt es.
Ich bin Nutzniesser dieser Aida-Preispolitik und wenn der Preis passt, schlag ich zu. Mir ist dabei ziemlich egal was dabei für AIDA herumkommt. Es ist deren Preispolitik und sie ist wohl die richtige, sonst würden sie es nicht so machen.
Erinnert mich ein bisschen an die Diskussion Billig-Fleisch in den vergangenen Jahren.
-
Rossini öffnet wieder, wir dürfen es heute Abend testen
Wäre mir zu viel Geld, mit neuem Personal ist man ja dann auch irgendwie Beta-Tester.
-
Mit einer der großen 4
Aidas von Bremerhaven rund um Großbritannien.
-
Und das Frühstück im frech Kiss, muss es bezahlt werden?
Ja.
-
Identisch mit Perla Anfang bis Mitte September.
-
Wir waren im September auf der Perla, dort waren für "Markt" und "Weite Welt" immer durchgehende Öffnungszeiten angekündigt und auch durchgeführt.. Beginnend von 18.00 oder 18.30 Uhr bis 21.00 bzw. 21.30 Uhr.
Es gab keine Unterbrechung.
-
Wenn man mit einem AidaFlug sehr spät ankommt, ist üblicherweise ein Restaurant länger geöffnet ......
Grüße
Novesia
So isses..
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-