Und es wundert mich, dass die auch noch da sind. Sollten die damals nicht für 3 oder 5 Jahre diesen Status behalten?
Tatsächlich war ganz ursprünglich das ganze Projekt nur für ein Jahr angedacht.
Und irgendwie sind wir halt jetzt immer noch da... Nein, mal ganz im Ernst, als das "Projekt Clubbotschafter" ins Leben gerufen wurde wusste keiner so recht wie sich das entwickelt und was passiert. Mittlerweile mach ich das nun im achten Jahr und habe einfach immer noch unfassbar Freude und Spaß daran. Wie Alicia schon schrieb (
), Sascha und ich berichten eben hauptsächlich auf unseren fb und insta-Seiten (die Seite im Clubportal wird demnächst mal wieder aktualisiert
). Wir machen das immer noch in unserer Freizeit und quasi "ehrenamtlich", deswegen ist es halt mal mehr mal weniger, je nachdem wie es Job und Freizeit eben zulassen. Wir bekommen weiterhin weder Gehalt von AIDA noch sind wir da angestellt oder so. Ja, wir werden auf die ein oder andere Veranstaltung eingeladen, aber ich denke, es muss niemand Sorge haben, dass wegen uns das Budget drastisch eingeschränkt ist.
Wie gesagt, für mich ist es weiterhin eine Herzensangelegenheit, ich habe unfassbar viel Spaß daran, dieses Jahr feiere ich mein 20-jähriges AIDA Jubiläum und freu mich, einfach etwas offizieller weiter berichten zu dürfen.
Die Beteiligung an fb-Gruppen oder auch hier im Forum war zugegebermaßen bei mir immer recht wenig, was einfach den traurigen Grund hatte, dass wir oft massiv "angegriffen" wurden, gerade in den Anfangszeiten (oh gott, nicht falsch verstehen, hier war das nie so extrem wie auf fb, aber trotzdem durften wir uns das ein oder andere nicht so schöne und nette anhören). Macht dann wenig Spaß, wenn es wenig sachlich ist... Auch wir haben kein "rotes Telefon" nach Rostock, höchstens vielleicht ein bisschen engeren Kontakt zu manchen AIDA Mitarbeitern, aber alles wissen wir halt auch nicht.
Allerdings lese ich sehr viel hier im Forum mit und könnte mir in der Tat vorstellen, vor allem im Rahmen der anstehenden Weltreise auch hier wieder mehr zu berichten.
Jetzt ist es doch ein wenig ausführlicher geworden, aber ich dachte, wenn wir schon hier erwähnt werden, melde ich mich nach langer Zeit einfach mal wieder zu Wort.
Wünsche euch einen sonnigen Tag und hoffentlich nicht allzu heftige Unwetter...