1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunshime

Beiträge von sunshime

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 23
  • TUI Cruises Routenfragmente Jahreskatalog 2024/25

• sunshime
    • 23. September 2022 um 12:57
    Zitat von JonPhi

Während Cádiz jetzt weiter rumzickt und den Anlauf der MS1 am 07.10 jetzt auch auf die 6 umgeändert hat, welche jetzt am 01.10 (neu - Lissabon ach Palma), 07.10, 08.10 und 09.10 in Cádiz sein soll, schafft Gibraltar endlich Klarheit:

08.10 Mein Schiff 7

Damit dürfte die Meldung am 07.10 definitiv zur MS7 gehören und nicht zur MS6 und wir haben tatsächlich die erste offizielle Meldung zur MS7, die damit definitiv in den Orient gehen sollte. Rätsel raten kommt dadurch natürlich wieder für die MS4 und MS6 auf.

Und wenn sie jetzt noch die Tour in den Orient mit Salalah fährt, gibts 100 Punkte für TC :thumbsup:

• Mein Schiff 5: 7 Nächte - Adria mit Korfu | 7 Nächte | 27.08.2023 bis 03.09.2023 (Sonntag, 27. August 2023, 00:00 - Sonntag, 3. September 2023, 00:00)

• sunshime
    • 16. September 2022 um 22:40

Eir sind auch bei der Reise sowie der nachfolgenden Tour bis 10.09. an Bord! Freuen uns sehr, vorallem auf Montenegro!

• TUI Cruises: Winterrouten 2022/2023 stehen fest

• sunshime
    • 13. September 2022 um 15:08
    Zitat von hareid

Die 26 tägige Tour vom 01.11 oder welche? Die Karibikreisen sind ja schon länger aufgelegt worden.

Es geht glaub um den Winter 23/24. Die Touren werden wohl in den nächsten Tagen buchbar.

• TUI Cruises Neubauten Mein Schiff 7, Relax und Flow

• sunshime
    • 7. September 2022 um 11:42
    Zitat von Sepp285

Warum wartet Tui denn mit der Kommunikation zum Schiff so lange? Viele orientieren sich doch bei der Buchung an den Deckplänen.

Hmm buchung ohne Deckpläne wird schwierig. Aber eigentlich soll sie ja baugleich mit MS1/ 2 sein.

• TUI Cruises Neubauten Mein Schiff 7, Relax und Flow

• sunshime
    • 7. September 2022 um 11:09
    Zitat von JonPhi

Laut Wybcke Meier müssen wir uns noch gedulden, bis wir Informationen zur Mein Schiff 7 erhalten. Aber immerhin stimmen demnach die Meldungen in Norwegen, die Indienststellung ist für Mai geplant. Deswegen dürften die 1 und 4 auch erst so spät nach Kiel kommen.

Wird Buchungsstart im Nov sein oder erst mit den Infos im Jan 23?

• TUI Cruises Routenfragmente Jahreskatalog 2024/25

• sunshime
    • 12. August 2022 um 21:56

MK6  JonPhi Ganz grosses Kino was ihr hier abliefert!!!! Danke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Stornierung/Umbuchung der Reise

• sunshime
    • 14. Juni 2022 um 15:19
    Zitat von Apfelfrau

Spannende Frage.

Werde gleich mal mit den Clubschiffprofis telefonieren.

Ich hätte gedacht, weil es ja eine "Umbuchung" durch Absage ist und ich dann auf eine neue Premium-Reise umbuche, alles so "erhalten" beleibt an normalen Premium-Umbuchungsmöglichkeiten.

Genau so ist es. Die alte Reise ist komplett hinfällig, egal ob schon einmal umgebucht oder nicht.

Es wird ein neuer Vorgang angelegt, mit allen Goody einer Neubuchung.

• AIDAbella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 22.01.2024 bis 12.02.2024 (Montag, 22. Januar 2024, 00:00-Montag, 12. Februar 2024, 00:00)

• sunshime
    • 16. Mai 2022 um 09:12

Diese Reise hats uns angetan :love:

Noch sind unsere Lieblingskabinen buchbar, wir werden noch ein wenig warten mit dem Buchen.

Wenn gebucht wird, dann komplett mit Anreisepaket von AIDA.

:abfahrt:

• AIDA Katalog 2023/24 Routenfragmente

• sunshime
    • 12. Mai 2022 um 10:26

Der Winter 23/24 ist buchbar :thumbsup:

• AIDA Katalog 2024/25 Routenfragmente

• sunshime
    • 11. April 2022 um 13:46
    Zitat von JonPhi

Die Nova wird voraussichtlich wieder ab Kiel fahren, also Ostsee und Norwegen. AIDA und TC haben noch nix für den Sommer 24 gemeldet (außer in Le Havre die Prima und die MS3), so spät waren die noch nie dran! Daher ist es aktuell ein ziemliches Rätsel Raten, wobei AIDA sicher die Stammstrecken hauptsächlich fährt.

Lässt sich aus den MS3 Meldungen schon etwas für den Winter 23/24 ableiten. Sprich kommt sie aus dem Süden hoch?

• TUI Cruises Routenfragmente Jahreskatalog 2023/24

• sunshime
    • 29. März 2022 um 18:14
    Zitat von Peggy1005

Wisst ihr , ab wann die Winterrouten buchbar sein werden ?

In Kürze könnte bereits diese Woxhe heissen. Spätestens bestimmt dann nächste Woche.

• Mein Schiff 5 oder AIDANova mit Baby

• sunshime
    • 6. Februar 2022 um 20:02
    Zitat von swe1289

Hallo zusammen,

wir planen das erste mal mit unserer 7 Monate alten Tochter eine Kreuzfahrt zu machen. Würdet ihr eher AIDA oder die Mein Schiff empfehlen?

Zur Auswahl steht die Mein Schiff 5 oder die AIDANova (27.03–03.04)

Viele Grüße

Sascha

MS5, schaut euch mal das "Nest" an :love:

• AIDAmira - das Schiff hat die Flotte verlassen

• sunshime
    • 28. Januar 2022 um 10:00
    Zitat von Flipper

Auf die Antwort bin ich auch mal gespannt!

Ich auch, zeigt Aida Entgegenkommen werden Sie mit einer großzügigen Buchung belohnt.

• sunshime
    • 27. Januar 2022 um 19:10
    Zitat von Sticker

Ernsthaft?

Wenn ja verstehe ich das nicht wirklich und Ihr seit dann genau die Kundschaft die Aida erreichen wollte mit der mehr als jämmerlichen „Abfindungen“ über ein „großzügiges“ Bordguthaben…

Wie hoch war euer Reisepreis?

Davon mindestens 30% würdet ihr höchstwahrscheinlich bekommen!

Ist das dann nicht mehr als das angebotene Bordguthaben?

Okay überzeugt, Email mit Fristsetzung und Forderung nach 30% sind raus. :jump:

• sunshime
    • 27. Januar 2022 um 15:16
    Zitat von Julimond21

sunshime , ich habe die Transreise 2023 von Port Louis nach Korfu im Auge :)

Das ist eine ganz tolle Tour, nur um diese Zeit schippere ich (hoffentlich :saint: ) gerade mit der MS1 von La Romana nach Bremerhaven.

Darum würden mich die Transreisen im Herbst 23 und überhaupt der ganze Winter interessieren.

Da bleibt wohl nur, einmal umzubuchen.

• sunshime
    • 27. Januar 2022 um 14:53

Mal ne ganz andere Frage - die eigentlich nicht hier her passt: weiß jemand ob vor dem 28.02.22 noch weitere Aida Reisen für 23 (insbesondere fehlende Transreisen) freigeschaltet werden?

Wir begnügen uns mit dem BGH und würden die Mira Reise umbuchen :thumbsup:

Danke!

• Aida Selection

• sunshime
    • 26. Januar 2022 um 14:12
    Zitat von Strandgut

Sehr schön. Dann wird das vielleicht irgendwann doch noch was mit den Schottischen Inseln auf einem kleinen Schiff :thumbsup:

Ich verstehe es eher so, dass Selection im Prinzip jede Reise sein kann. Unabhängig von der Schiffsklasse, je nachdem wie Aida es gerade vermarkten will. Verwässerung einer genialen Ursprungsidee :traurig:

• sunshime
    • 26. Januar 2022 um 14:04

Nun ist es amtlich....!!!!

• sunshime
    • 26. Januar 2022 um 14:03

Das die Mira nicht mehr für Aida fahren wird, steht wohl mittlerweile außer Frage.

Vielleicht überlegt Aida gerade, wie die Kompensation der gebuchten Gäste für den Wegfall dieser Touren aussehen soll!?

• Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen

• sunshime
    • 26. Januar 2022 um 13:58
    Zitat von Svennimo

Im Sommer gibt es bei der Artania auch noch eine längere Lücke.

Ich tippe, dass Phoenix noch nicht alle Routen freigschaltet hat und noch einiges an Reisen kommen wird.

das ist mir auch aufgefallen, wenn jemand die Lückenfüller entdeckt bitte Bescheid geben :abfahrt:

• 1
  • 2
  • 23
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial