Bin nächste Woche auf der Tour nach Helsinki/Tallinn. Meint ihr dass ich da ne dicke Jacke brauche?
Falls das keine Anschlusstour von Norwegen aus ist , dann ist das hier vielleicht falsch? Weil Norwegen?
Bin nächste Woche auf der Tour nach Helsinki/Tallinn. Meint ihr dass ich da ne dicke Jacke brauche?
Falls das keine Anschlusstour von Norwegen aus ist , dann ist das hier vielleicht falsch? Weil Norwegen?
Ich war vor drei Wochen in Tallinn und Helsinki. Wärmer als zur der Zeit im Mitteldeutschland. Bis 36° hatten wir. Aber, das heißt nichts für danach. Schau mal Wettervorhersage. Zwiebel-Klamotten würde ich mitnehmen.
Alle Mann an Bord dann um 19: 30 Uhr. Zur Not noch schnell ins Taxi vom Bahnhof zum Schiff? Meine Erfahrungen mit den Zügen zwischen Civitavecchia und den römischen Stationen sind sehr gut. Immer pünktlich. Allerdings nicht, falls gestreikt wird, was ich zum Glück noch nicht hatte. Ich habe aber keinen Rat für dich, weil ich aus Angst beide Male früher zum Schiff zurück bin. Also mit der Bahn früher. Kannst auch über AIDA den Zug buchen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Ich war mit der Fotoflat in '24 sehr zufrieden. Es gab täglich mehrere Möglichkeiten an Land und an Bord und die Qualität der Bilder toll. Hat auch Spaß gemacht. Jetzt haben wir die schon gebuchte kleine Pixel für die nächsten Reisen wieder storniert. Macht für uns keinen Sinn.
Der Tisch für die Alleinreisenden bleibt die ganze Reise lang reserviert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Panoramalounge auf den Sphinxen immer ganz vorne ist , auch auf der Diva. Zumindest habe ich da schon des öfteren verweilen können.🤔weshalb die nun ganz hinten sein soll, das ist mir ein Rätsel.
Aber wenn das heute auf der Diva so war, dann wirds wohl so sein
Nein, ich kann versichern, dass sie an alter Stelle ganz vorne ist. Mit dem hier schon genannten neuen Nutzungskonzept.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()