1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Humme

Beiträge von Humme

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 16
  • 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• Humme
    • 27. Januar 2009 um 10:44

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag aus dem Revier, den gestrigen Sonntag habe ich mit meinem Flokati in Werden verbracht. Es war einfach nur schön, bei dem kalten Wetter etwas outdoor zu machen, die Landschaft an der Ruhr um diese Jahreszeit hat schon was, obwohl, allmählich reicht es mir mit der Eiszeit, da wären die Kanaren ja wohl eine Alternative :zwinker: . Aber dem steht ja die Woche in der :swiss: entgegen.

donna,

dass ist ja dann auch ein wenig eine Revival-Tour der Überlebensreise, La Palma, Madeira, Teneriffa, Gran Canaria, das weckt Erinnerungen. Wann genau geht denn eure :Boot1: los :frage1:, ohne exakte Daten, keine Planung für ein Treffen :crazy: . Ist bei euch dann mit dieser Reise die TA 09 vom Tisch oder gilt das als vorglühen :frage1: .

@Feinstaubmaskenträger,

lasse dich nicht verunsichern, genau heißt das Hügelchen nämlich Ehrenbürg, die Eingeborenen nennen es Walberla guckst du hier

Rosenstolz ist jetzt aber nicht so deine Mucke :gruebel: , was hat denn da für ein brainwashing stattgefunden, ich hätte da eher "Böhse Onkelz", "U2" :zwinker: oder ähnliches vermutet. Wenn du hier im Pott bist, könnte ich Karten für Roger Whittaker oder Patrick Lindner ordern :erschrecken:, ich würde euch auch hinbringen und wieder abholen :lol1: .

@Lazarettmama,

dass viele :trrink1: :hunger: :gitarre: :stossen: hat dann wohl eurem Immunsystem geschadet, manchmal ist weniger mehr, da kann dir unsere Fachfrau :crazy: vom Wallballa bestimmt mehr zu sagen. Gute Besserung euch allen!!!!!!!!!

MMMPFL dann mal wieder pünktlich erfüllt.

:ciao: :ciao:

• Humme
    • 22. Januar 2009 um 10:11

Hallo Peter,

auch wenn du fast unsichtbar bist, habe ich nicht vergessen dass Du heute Geburtstag hast, deshalb von mir aus dem Revier

[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-66.gif] ,

bestimmt hat sich die "Olle Schrulle" wieder etwas schreckliches für dich ausgedacht oder kannst Du sie auch für gut gebrauchen :frage1: .

Karin,

bei dem Stress, den du immer hast, bist du die einzige, die gelegentlich der MMMPFL unentschuldigt fernbleiben darf. :zwinker: .

donna,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil :lol1: . Alle meine Fragen sind doch beantwortet worden, nur du stehst auf der Leitung :crazy: , sonst hättest du längst mal in deinen Kalender geschaut, das Frühjahr steht vor der Tür, aber du hast wahrscheinlich direkt vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit geswitcht. Das hat jetzt nichts mit deiner Lieblingsbeschäftigung "einen zwitschern :trrink1:" zu tun :zungeraus:.

Florian,

dann vergesst mal eure "Siebenmeilenstiefel" nicht, Bewegung an der frischen :sport1: Luft ist nämlich gesund :zwinker:, Nachtpolter brauchst du ja wohl nicht, ich kenne ja dein Outfit für die Nacht, ist mir noch bestens in Erinnerung :hahahah: und lasst die Grippe in Hamburg.

So Überlebende, dann lasst uns die Woche zu Ende bringen, in diesem Sinne,

• Humme
    • 19. Januar 2009 um 21:33

Florian,

du weißt doch, ich habe habe nur Einzelzimmer, den Nachwuchs macht ihr mal schön in Hamburg :zungeraus:. Das Doppelzimmer ist meins, außer "DU" bringst die Geschenke mit und legst sie eine halbe Stunde bevor du dich traust zu klingeln vor der Tür ab, damit ich sehen kann, ob es sich für mich lohnt ;).

Alles tutti :frage1: .

• Humme
    • 19. Januar 2009 um 20:43

So Leute, der erste Tag ist geschafft, es kann nur noch besser werden :verzweifelt:.

@Aalbändiger,

bis mittags könnte ich am Montag schieben, würde das passen :frage1:. Wie sieht das denn mit :trrink1: im B3eck aus, macht dass deine BSD mit oder gibt bei es für dich nur Diabetesbeschleuniger :frage1: . Ist meine zukünftige Schwiegertochter eigentlich eine Saftschubse :frage1:. Für dich habe ich heute nur Fragen :zwinker:.

donna,

soll man die Vorschläge eigentlich hier einstellen oder möchtest du sie lieber als PN :frage1:. Walberlatussi traue ich mich jetzt hier mal zu schreiben. Was hat dir denn Karin(wer war noch Karin :frage1:) für Vorschläge unterbreitet :frage1:.

Karin,

fesselt dich die Influenza ans Bett oder bist du hier ausgestiegen :frage1:, Urlaub kannst du ja nicht schon wieder haben :zwinker:.

Ich glaube, ich kann heute nur Fragen :lachzwink:.

20.45 Uhr, selbst hier im Pott, ist immer noch Montag, deshalb MMMPFL erfüllt :zungeraus:.

• Humme
    • 18. Januar 2009 um 23:25

Moin Kinners,

Florian,

die Reservierungsbestätigung steht selbstverständlich, musst also nicht umbuchen, außer du hast etwas mit dem Schiffchen am schnackeln und lädst mich ein :zwinker: . Eventuell kommen auch Stephan und Melanie. Wie sieht es bei euch aus Goofys :frage1: .

donna,

mir sind auch schon ein paar Namen eingefallen, aber ich sehe das ähnlich wie Florian, ich arbeite trotzdem weiter dran, die Belohnung lockt mich dann doch, obwohl ich nichts Gutes vermute :erschrecken: . Ich habe am Freitag mit Mähbezele telefoniert, sie wäre im Frühjahr auch dabei. Lasst uns mal an einem Termin schrauben.

@all.

zählt das jetzt schon als MMMPFL oder muss ich mich Morgen noch einmal melden:frage1:.

• Humme
    • 12. Januar 2009 um 14:02

Hallo Gemeinde,

leider ist ein diesmal ruhiges WE wieder viel zu schnell rumgegangen. Rikka war an diesem Wochenende bei mir und da haben wir viel Zeit an der frischen Luft verbracht und gestern Abend sind wir dann noch mit ihr auf ein Bierchen in die Kneipe.

[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/t/2fe25/3992e595cimg0107.jpg]

Rikkas Lieblingsbeschäftigung, nein, für sie hat es kein Bierchen gegeben :nein1: , das geht bei ihr auch ohne.

donna,

für dich werde ich dann die Lebensmittel bis zum Frühjahr aufbewahren, die leben dann zwar schon wieder, aber für dich als Dschungelcamp-Kanditatin ist es bestimmt ein besonderes Leckerchen :zwinker: :hahahah: .

Florian,

was machen wir nun, auf einen Termin im Frühjahr hinarbeiten oder für den Februar planen :frage1: , Frühjahr beginnt ja schon im März.

Karin,

eure Pläne hören sich ja super an und Rom ist der Knaller, da waren wir insgesamt schon 14 Tage, im letzten Jahr zweimal mit dem :Boot1: , selbst das war Klasse.

@Schwatter,

ab Morgen wird es für dich ja dann wettertechnisch einfacher auf den Straßen. Gute Fahrt :daumen:

So, ich bin dann mal weg, übermorgen ist ja schon wieder Bergfest :jump:

MMMPFL erfüllt,

• Humme
    • 7. Januar 2009 um 14:49

..........und im Gegensatz zu uns hatte Südländerin gestern auch noch einen freien Tag, da ist nichts mit

Zitat

Kann man das ausnahmsweise mal gelten lassen

. Ab heute ist für dich bis zum WE jeden Tag Montag, Strafe muss sein :zwinker:.

Florian,

Februar ist grundsätzlich o.k., am 1. Wochenende könnte es allerdings kanpp werden., falls du den 31.01 und 1.2 noch zum 1. WE zählst, ansonsten geht da was :daumen:.

donna,

wie sieht es denn da bei euch aus, auch wenn du bis dahin wahrscheinlich keinen Dauerurlaub mehr hast. Glühwein könnte ich kurzfristig noch besorgen, wenn das Bedingung ist und der Frühjahrsputz müsste auch mal gemacht werden, zwei Tage würden da doch reichen :gruebel:, solltest dann vielleicht auch die Christa rekrutieren :hahahah:.

Ich hatte mich noch um kurz vor 12.00 Uhr bei dir gemeldet, allerdings Post meridiem, du erinnerst dich an die SMS :frage1:

Karin,

war das ein versteckter Hinweis, dass ihr wieder zeitnah aufs :Boot1: wollt :frage1:

Auf gehts, gleich wird Bergfest gefeiert mit Diabetesbeschleuniger,

• Humme
    • 5. Januar 2009 um 10:19

Hallo Schnee-Fans,

melde mich dann aus der Wintersportregion Ruhrgebiet. Hier ist alles tiefverschneit, Folge, Chaos pur. Ich musste heute Morgen erst mal 1 Stunde Schnee schippen :wiegeil:.

Gestern Abend die Rückfahrt von OWL war auch schon heftig, da stehe ich drauf :hahahah:

donna, danke für die Einladung :zwinker:, der Termin steht schon in meinem outlook. Ich hoffe, dass wir vorher meinen Kühlschrank in Bochum plündern, quäle mal deinen Kalender :daumen:

@Rest,

das gilt selbstverständlich auch für euch!!!!

Karin,

steht ihr noch in einer Schneewehe zwischen Tirol und SNS????

So Wintersportfreunde, ich werde dann in der Mittagspause eine Schuss:abfahrt: wagen, nur wer bremst ist feige :lol1:

MMMPFL erfüllt.

• Humme
    • 2. Januar 2009 um 14:52

:gitarre:Hallo Seefahrer,

ich melde mich dann auch wieder zurück im Jahr 2009, habe ein bisschen wenig :schlafen: gehabt, ansonsten ist aber alles senkrecht.

Silvester bin ich ganz sparsam mit :stossen: umgegangen, wir waren vorher noch für ein Dinner4Two beim Italiener in Lippstadt und sind erst um 22.30 Uhr auf der Party erschienen, bis 6.00 Uhr habe ich dann aber gut :trrink1:aufgeholt. OWL wollte mal testen, ob der Junge aus dem Pott was vertragen kann :zwinker:. Wer hat wohl das Licht ausgemacht :frage1: :frage1:.

Das WE wird dann etwas ruhiger, 2009 ist ja schließlich noch lang :lol1:

Jetzt ist dann :bayern: mal am Zug, vom Walberla müssten die jetzt auch allmählich zurück sein :zungeraus:.

:bye1: Jochen

• Humme
    • 29. Dezember 2008 um 23:52

Hallo Freunde der Nacht,

selbstverständlich komme ich meiner MMMPFL auch noch nach, ich weiß nicht, ob die Uhren in :bayern: anders gehen, aber hier ist es jetzt immer noch Montag und 23.Uhr irgendwas.

Ich sehne auch das Ende der Feiertage herbei, ich musste zwar meinen eigenen Kühlschrank nicht auffüllen, da ich quer in NRW unterwegs war, aber auch das leeren der fremden Kühlschränke reicht jetzt.

Ich werde Silvester dann mal in OWL vorbeischauen :zwinker:. Suche noch eine Mitfahrgelegenheit,(genau, ich meine dich) two ways.

Lasst uns doch langsam mal an ein Treffen für 2009 denken, egal wo, kann auch mein Kühlschrank :trrink1: sein :lachzwink:.

donna,

telefonieren geht nur, wenn du auch den Hörer abnimmst :crazy: :lol1:

Ich wünsche euch allen auch ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009 und das wir hier alle am Ball bleiben, vielleicht auch mal wieder aktiv:Boot1:.

• Humme
    • 24. Dezember 2008 um 11:17

Ich wünsche euch allen [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0001.gif]mit vielen schönen Geschenken und vor allem friedlich.

Ich werde heute eine kleine "Heiligabendgeschenkeeinsammeltour" machen, zuerst nach Dortmund und später dann nach Essen fahren.

donna,

dein Paket aus :bayern: hat mich gestern erreicht, sensationell, was soll da an Weihnachten noch schiefgehen, du hast reichlich für :hunger: und :trrink1: gesorgt, besonders freue ich mich auf die "echten Nürnberger Lebkuchen" :crazy: und auf dein Reisetagebuch unserer ÜBERLEBENS-TE, mir war bis jetzt nicht bekannt, das du so ausführliche lyrische Ergüsse :daumen: :gruebel: haben kannst. Werde dich für den Nobelpreis für Literatur vorschlagen.

@Rest,

ich werde dieses Werk wohl in einer kleinen Auflage nachdrucken lassen, bei Interesse, einfach kurz melden :lachzwink:.

Ich werde jetzt noch die letzten Geschenke kaufen und mich dann ganz langsam durchstylen :lol1:

:ciao: :ciao:,

Jochen

• Humme
    • 22. Dezember 2008 um 10:16

Tach auch,

WE vorbei :cry2:, aber ja nur für 2 Tage, dann geht es ja erst richtig los :hunger: :stossen:, wenn auch irgendwie anders.

Die ersten Geschenkpakete von euch haben mich erreicht, der Rest hat ja noch die oben erwähnten Tage Zeit, ich habe gerade bei den Paketdiensten nachgefragt, per Express geht da noch was :jump:.

@liebste Donna,

unser Telefonat :pirat: holen wir nach, müssen ja unsere Urlaubsplanung :titanic: noch absprechen, ich plane 3x :Boot1:, da sollte doch etwas gehen :herzanherz:, trotz deiner Probleme mit dem Zeitmanagement :zwinker:.

@besterSohnausderschönstenStadtderWelt,

steht der Weihnachtsbaum schon :frage1:, bei dir gibt es dann ja wohl kuschlige Weihnachten in trauter Zweisamkeit :kiss:, da brauchst du bestimmt nicht mal Zundhölzer für die Kerzen :zwinker::gruebel:.

@gutste aus dem Zonenrandgebiet,

für dich gibt es dann ein Poster, vom dem verorgelten, nicht durchgestylten Typen im weißen Bademantel, damit ich dir auch im neuen Jahr immer präsent bin :zungeraus:, du kannst es ja über die Feiertage über deinem Herd plazieren, damit du immer daran denkst, das irgendwo im Westen ein hungeriger, verarmter, einsamer :zwinker: Banker sitzt :traurig:.

So, habe meine MMMPF auch erfüllt, Grüße und :blumen: für euch quer durch die Republik,

• Humme
    • 15. Dezember 2008 um 22:55

@Chaotenmädels,

das wird nie nix mit euch, ob blond oder brünette :crazy:, das hat was mit den Genen zu tun :zwinker: oder hiermit :trrink1:.

Ich versuche Donna gerade einzuarbeiten, damit sie mal Termine auf die Kette kriegt. Ich habe ihr mal mein Wochenprogramm geschickt und was bekomme ich zur Antwort: Mir wird schwindelig :gruebel:. Kein Wunder, wenn man um 8.37 wieder in die :schlafen: geht.

@Glühweinstandhartzvierempfängerin,

mein A.... ist für dich eh unerreichbar, der ist für dich so weit entfernt, von hier bis Mond, einmal drumherum und wieder zurück, das schaffst du in diesem Leben nicht mehr :loveyou:.

Karin,

hast dich mich schon einmal anders als volldurchgestylt gesehen :frage1: :zwinker:, selbst um 3.00 Uhr im Nachtpolter :lol1:, habe ich noch eine Krawatte um, kann ich mir morgens das Binden sparen.

@Schraubensortierer,

haben sie dir jetzt dein IT Equipment gepfändet oder ist meine Schwiegertochter so anstrengend :zwinker: :frage1:

So Überlebende, ich bin meiner MMMPF auch noch nachgekommen, nächste Woche wird hier in Bochum noch was platzen, nicht nur mein Kragen, passend zu Weihnachten :foto:.

• Humme
    • 14. Dezember 2008 um 22:28

@ Nichtsaufdiekettebekommerinnen,

da hätte ich fast meinen A.... drauf verwettet, das ihr das nicht hinbekommt :crazy:, ihr hättet eure Uhren auf DDZ umstellen müssen :zwinker:, da fehlt euch Landpomeranzen jemand mit einem guten Zeitmanagement :meinung: :hahahah:.

Weniger :trrink1:, wäre vielleicht mehr, das solltet ihr euch an mir ein Beispiel nehmen:herzanherz:

• Humme
    • 13. Dezember 2008 um 12:22

Tach Gemeinde,

das halbe WE ist fast schon wieder rum :zwinker:, man bekommt gar nicht alles reingepackt.

Gestern Abend war ich auf einer Fashionshow in Düsseldorf (was man nicht alles macht), war aber nicht schlecht. Frühstück gab es dann in E-Werden, jetzt bin ich mal zu Hause, aber gleich geht es ja zum Weima nach Dortmund.

donna und Karin,

ich wünsche euch viel Vergnügen in Dunkeldeutschland, naja, wenigstens die Würstchen schmecken da, bei eurem Glück :crazy: werdet ihr euch bestimmt nicht treffen. Bin mal gespannt.

donna,

ich warte auf mein Geschenkpaket aus Franken, leckere Kekse, Glühweinbonbons und vielleicht eine Flasche vom Selbstgebrannten von Frl.G.

@Lamettabügler,

eigentlich war ja heute Vorstellungsgespräch für deine neue Frau :zwinker:, hast du dich ja ganz schön vor gedrückt, das solltest du schleunigst nachholen, sonst lass ich dir das Einreisevisum für den Pott sperren :zungeraus:

Ich bin dann mal weg,

:ciao:

• Humme
    • 8. Dezember 2008 um 23:54

Hi, Hi,

ich war gerade noch einmal vor der Tür, eine Bekannte, hat mich auf ein Weizen ins B3eck eingeladen, die Woche könnte schlechter beginnen.

@Frankenelse,

na Frankenelse doch beim schwulen Reiter versackt? Nur zur Info, heute ist Montag, das heißt Dienstbeginn, auch hier im Forum :crazy:

@Bonbonrundlutscher,

es geht doch auch auswärts :pokal:, wo kommt der Doppeltorschütze her :frage1:, nein ich meine nicht Kroatien :hahahah:.

Ich werde jetzt mal in die :schlafen: verschwinden, um 6.14 Uhr geht der Wecker, gibt es bei dir eigentlich noch feste Arbeitszeiten Florian :frage1:.

:ciao: Jochen

• Humme
    • 5. Dezember 2008 um 11:55

Hi Gemeinde,

@Frankenelse,

wäre es für dich nicht einfacher, zumindest im Advent, einen Job im Glühweinstand zu machen, mit Umsatzbeteiligung, da könntest du auch Aida :titanic: buchen, ohne jedem Schnapper hinterherzurennen :lol1:.

Für 4 Wochen könnte ich nebenan am Kinderkarussel den Bremser :wiegeil: geben. Da brauchten wir nur noch jemanden (Frl.G. :frage1:) für die :erschrecken:Bahn, das wäre ein Familientreffen :daumen: :jump: Der Fischhans, na wo wohl, an der Fischbude, da er kann sich das Deo sparen und Karin singt mit der :gitarre: Weihnachtslieder in der Krippe.

Die Umsatzbeteiligung kannste dann, glaube ich, allerdings knicken.

Karin,

zankst du dich immer mit dem roten Treppenstürzer :frage1:, vielleicht solltest du ihn mal ohne Geschmack probieren :lachroll:. So wird das mit der Weihnachtsdeko nie nix :nein1:

@Fischhans,

der Termin 13./14.12.08 steht, der Weihnachtsbaum auch, wer sind die "Hamburger" :frage1:, du weißt, auf meine Auffahrt passt nur ein Bus :zungeraus:.

Heute Abend geht es Richtung Düsseldorf :trrink1: mit ÜF, morgen dann Winterreifen aufziehen lassen und abends wieder Essen-Werden.

:ciao: :ciao: Jochen

P.S. @ll, die Weihnachtsgeschenke für mich solltet ihr allmählich losschicken, sonnst kommen die bis Heiligabend nicht mehr an :kiss:

• Humme
    • 1. Dezember 2008 um 14:23

Hallo Überlebende,

das WE ist ruhiger verlaufen als gedacht, anstatt Weimabummel mit zuviel Glühwein :trrink1:, war ich mit einer Bekannten, ihrem kleinen Sohn und Rikka am Samstag in Werden auf einem eher beschaulichen, kleinen Familienweihnachtsmarkt, gestern Abend war ich dann bei Freunden zum essen, es gab mal wieder richtig was auf die Gabel :hunger:. Danke Christiane :blumen:

@Bonbonrundlutscher,

bei dem nichtgegebenen angeblichen Handtor von Guerrero, liegst du richtig, aber ansonsten hatte der VfL doch eindeutig mehr Chancen, denke mal an den Lattentreffer von Sestak kurz vor Ende des Spiels. Du hast dir das Spiel wohl aus HSV Sicht schön :trrink1:.

donna,

gibt es bei dir auch noch etwas anderes als Glühwein[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0092.gif] oder ist nix mehr mit fester Nahrung :frage1: :frage1:.

Ich finde verkaufsoffene Sonntage übrigens Klasse :daumen:, da kann man mal richtig das Verkaufspersonal nerven, "viel Frägen, alles anpäcken und nix käufen" :zungeraus:.

Karin,

mit dem Kinderkarussel hast du dann ja fast recht behalten, s.o., wegen meiner langen Beine, hatte ich allerdings eher den Nebenjob als Bremser :gruebel:, Scheissbezahlung übrigens :verzweifelt: :zorn:

:ciao: Jochen

• Humme
    • 25. November 2008 um 16:52

@all,

mich gibt es noch, es ist wie immer, viel Arbeit, wenig Lohn :lachzwink:.

Ich hatte am WE Freunde hier zu Besuch und da haben wir am Samstag nach dem Frus(t)sballspiel einen ordentlichen :trrink1:Zug, zuerst über den Weihnachtsmarkt und anschließend durch das B3eck gemacht. Sonntagmorgen 14.00 Uhr natürlich Schädelweh :verzweifelt:, seitdem nur noch Aqua Minerale, einfach lecker, Sch..ss :trrink1:!!!!!!!!!!

Nächsten Samstag dann das gleiche Spielchen, Freunde sind da, zuerst Fussball, dann hoffentlich ohne Frust, gegen den HSV kann man einfach nicht verlieren, wieder WeiMa und B3eck, unsolide bin ich geworden.

Karin,

wenn es dir nichts ausmacht, kann ich Donna deine Handy-Nr. schicken, die kenne sogar ich auswendig :gruebel:

donna,

den Weg habe ich Samstagnacht noch gefunden, wenn wir uns auch verlaufen haben, Alkohol führt wohl doch zur Desorientierung, aber 4.30 Uhr ist doch noch eine gute Zeit. Oder :frage1: :frage1:.

Die Rechenliesel hat keine Grippe wie beim Schwatten, habe halt wenig Zeit, die Kiste hochzufahren.

flo,

gebe dann den Ball weiter an dich, jetzt wärst du dann mal wieder dran, bevor du am WE, VfL-HSV, mit einem Nervenzusammenbruch und Depressionen in der PuNK :crazy: in Eppendorf landest.

P.S. Ich vermisse sie einfach nur, da ändern auch Trinkerchen nichts dran.

• Humme
    • 20. November 2008 um 10:24

flo,

ich glaube, das kann man auch Geiz nennen, die Flüge sollen wahrscheinlich auch schon drin sein, für beide.

Ich werde versuchen, exponierte Plätze zu bekommen, damit du jeden Jubelschrei bei Premiere verfolgen kannst, wenn es wieder bei euch im Kasten rappelt. Nix Westribüne, da gibts nur haue, wenn ich jubel :zungeraus:

Am 13.12.08 ist Weihnachtsmarktbummel in Dortmund, würde das passen??? Einige kennst du vom letzten Jahr.

donna,

eine ungefähre Richtung solltest du schon wissen und vor allem wann. War nicht was mit TA, wenn La Romana Basishafen ist??? Warum willst du für die Kohle nur eine Balkonkabine, wenn es auch eine Suite sein kann :frage1: :crazy:

Wie sieht das bei euch aus, mit einem Besuch in Bochum am 13.12., :schlafen: :trrink1: :hunger: AI, nur die Anreise müsstest du selber löhnen :zungeraus: :zwinker:. Wetter wird bestimmt gut, der Winter[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/winter/winter-0011.gif] soll in dieser Saison ja am kommenden WE stattfinden.

Karin,

hier bucht aber als Vollzahler oder :frage1: :frage1:, die Alternative wäre eine 4-Bett Kabine zusammen mit Dönners und ich schlafe in der Besucherritze :lol1:.Ihr habt am 13.12. bestimmt schon etwas vor, :trrink1:Trinkerchen bei euch in der Scheune. Stimmts :frage1: :frage1:

@Schwatter,

wenn du jetzt hier nicht bald aufschlägst, komme ich mal vorbei, die 18 Kilometer sind ja nicht das Problem. Das kannst du als Drohung :motz1: verstehen, ist eine verschärfte Form der "roten Karte".

Ich bin dann mal wieder weg,

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 16
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram