Beiträge von Kielwasserträumer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    .....gewonnen habt ihr :blumen: :blumen:


    Laut My Aida wurden unsere am 23. 3. verschickt , also müßten sie soooo eintrudeln :P



    Sagt mal , habt ihr nach diesem schrecklichen Unglück mit German Wings auch ein mulmiges Gefühl ? Mir geht es jedenfalls so !
    Fliegen mit German Wings zurück und bei dem Gedanken habe ich schon etwas Magenkneifen .
    Ich weiß , es kann überall etwas passieren , aber so kurz vor einem Flug ist es schon heftig .


    Bis dahin


    Angelika

    ........hab heute auch ganz gespannt den Briefkasten aufgemacht und noch nichts :cry2: müßten aber diese Woche noch kommen .


    Mal sehen wer hier von uns allen der erste ist :pokal:



    Marita , das sind halt Männer die sind da ruhiger :zwinker: Mir geht es da so wie Dir , aber bald haben wir es geschafft :daumen:

    ....moin, moin Susi


    Tja , verstehen wir auch nicht . Großes ? . Na ja , warum auch immer ?


    Wir lieben die Lasershow auf der Aura / Vita :daumen: Wie ich finde ganz was anderes , als auf den großen Dampfern .


    Wir sind gerne auf den kleinen Schiffen , weil ich auch finde , das man dort schneller Kontakt mit anderen Mitreisenden bekommt . Vor allen Dingen fühlen wir uns dort am wohlsten :blumen:


    Rom haben wir über Aida gebucht und zwar " Rom auf eigene Faust ".


    Ja das Treffen können wir auch noch kurzfristig mit den anderen klären .


    :P ....wenn ein Pärchen am Pool steht mit einem Mai Tai und einem Captain Morgan in der Hand , dann sind wir das :stossen: :lachroll:



    Hallo Marita , sind gespannt wie es Euch gefällt :Boot1: Seid unserer 1. Reise hat uns AIDA in ihren Bann gezogen und läßt uns nicht mehr los :zwinker:


    Lg


    Angelika

    ........ach, eins habe ich noch vergessen :


    :blumen: würden Euch alle gerne kennenlernen :blumen: Auf den kleinen Schiffen ist es ja doch viel familiärer als auf den Grossen .



    Freuen uns auf eine schöne Reise :P


    Grüße


    Angelika Frank

    @ Marita:
    Das ist ja klasse , da seid Ihr ja schon richtig in Urlaubsstimmung wenn wir ankommen :daumen: und wenn Ihr am 18. ganz früh aufsteht könnt Ihr ja die Aura einlaufen sehn :matrose: :Boot1:



    @ Roto:
    .....wenn Ihr vor uns da seid , dann wollen wir aber richtig ordentlich von Euch begrüßt werden :bye1: :ciao:



    aida-susi


    .....das ist ja schön mal von Euch zu hören :P


    Eigentlich eine klasse Idee , aber lohnt sich das , bei den paar Peoples hier ?


    Vielleicht kann man sich bei der Welcomeparty nach der Lasershow auf ein Sekt treffen ? Treffpunkt am Pool ? Nur ein Vorschlag :zwinker:
    Vielleicht haben die anderen noch eine bessere Idee ?


    Ich muß immer erst die Lasershow genießen , denn auf den kleinen Schiffen finde ich die besonders gut :daumen:


    Bis dahin


    Angelika

    ........alles fertig , warten nur das wir an Oberdeck :bye1: machen können !


    Wie schon geschrieben , haben wir nur Rom auf eigene Faust gebucht und den Rest selbst .


    In Athen letztes Jahr haben wir uns ein Taxi mit einem suuuuper netten 70 jährigen Fahrer für 4 Stunden genommen und mit ihm hatten wir echt einen der schönsten Ausflüge !!
    Vielleicht machen wir das auch so oder ähnlich an den anderen Zielen . Wir lassen das mal auf uns zukommen . Nur kein Stress :schlafen:


    Gruß


    Angelika

    Die schubsen Dich doch gaaaanz vorsichtig...... :lachroll:


    Und Du hast Recht 1300 Leute an Bord, und hier geht nix :frage1: In der Tat schade........


    Übrigens rechnen wir im Moment so : zuvielunddreißig Tage noch bis zur :abfahrt:

    @ astrid :


    Bedingt durch diese schwere Viruserkrankung sehen wir uns gezwungen im September noch die Adriatour zu fahren. Ist diese Jahr zum letzten Mal mit 'nem kleinen Schiff, und zum ersten Mal mit Overnight in Venedig :P :P


    Das mit den Gänsehautmomenten bestätigen wir verdammt gerne..... Auslaufen mit Musik , und dann noch die Poolparty mit Lasershow :wiegeil: .... ist das denn !!


    Und hier noch was zum Vorfreude steigern. Die Vita auf Reede vor Cannes :


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21217173ul.jpg]


    Grüße


    Angelika + Frank

    :daumen: ......schöne Bilder , und mit einem Becher Kaffee , den es ja meistens schon draußen an der Anytime Bar gibt ,kann man es noch mehr genießen :daumen:


    Tja , wenn dieser aggressive Aida Virus einen erwischt hat , läßt er einen nicht mehr so schnell los .


    :P Die nächste Reise haben wir auch schon für den September gebucht :P


    So wie es auf der Aida Seite zu sehen ist gibt es nur noch 8 Aussenkabinen


    Euch auch ein schönes Wochenende


    Grüße aus der Wesermarsch

    ...@ astrid.........never , denn es gibt für uns nichts schöneres Morgens , sagen wir mal um 7Uhr diesen Anblick zu geniessen


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21186832tu.jpg]



    @ all : sagt mal habt Ihr auch das Gefühl , das das noch ewig dauert bis wir endlich auf die Aura dürfen ? Für uns sind es noch laaaange 44 Tage bis zur :abfahrt:


    Möchten hier endlich mit einem Glas Prosecco auf die Reise anstoßen :stossen:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21186918eb.jpg]

    Hallo Marita,


    bei der ersten Fahrt haben wir das auch so gemacht, und uns dann später entschlossen das uns Innen reicht.


    Aus - und Einlaufen muss man natürlich an Oberdeck erleben !


    Als Faustregel bei uns gilt: Meist spät ins Bett, und morgens früh wieder hoch um das Einlaufen zu erleben :matrose:
    Draußen frühstücken kann man im Calypsorestaurant auf Deck 9 . Natürlich sind die Plätze begehrt, aber man findet eigentlich immer Platz. :hunger:

    Hallo @ all,


    wir werden auch noch zu Euch stoßen !!


    Vorher geht's noch im April mit der Aura durch's Mittelmeer, und dann mit Euch eine der letzten Runde mit dem kleinen Dampfer durch die Adria !


    Ist 'ne tolle Reise die wir so ähnlich im September 2013 schon mal gemacht haben.


    Für uns wohl die bisher schönste Tour mit Aida bisher !


    Dies Mal sogar mit ausgiebig Zeit in Venedig :P

    Astrid


    Nach dem wir früher immer Außen oder Balkon gebucht haben, sind wir mittlerweile zu der Ansicht gekommen das wir mit Innen gut leben können.


    Wenn der Aufpreis klein ist nehmen wir auch mal Außen. Ansonsten investieren wir das Geld lieber anders.... :stossen:


    Man ist doch nur zum Duschen und Schlafen da !



    Endlich unter 50 Tage :abfahrt: