18.04.-25.04.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Astrid- das ist ja prima. Dann sollten wir kurz vorher evt. unsere Kabinennummern austauschen. Wir würden gerne auf den Berg in Barcelona mit der Seilbahn hochfahren. Muss mich aber noch mal schlau machen, wie das am besten zu praktizieren ist. Zur Zeit blicke ich noch nicht ganz durch, da es ja mind. zwei Seilbahnen geben soll. Und eine ist gesperrt.!!???


    Mal schauen- wenn etwas mehr Zeit ist, lese ich mich mal weiter durchs Forum .


    Was habt ihr bei den anderen Zielen geplant? Rom wie gesagt wollen wir nochmals selber mit der Bahn hin. In Cannes haben wir den Ausflug nach Monacco gebucht, da wir schon mal in Cannes waren. Korsika- keine Ahnung- wahrscheinlich nur mal etwas im Städtchen rumlaufen. Auf Sardinien haben wir den Ausflug zur Costa Smeralda gebucht.



    Bis dann
    Gruß
    Susi


    @ Angelika- ok. wir halten Ausschau nach den großen Cocktails ;-)))) :sport1::wiegeil:

  • ja hast recht- ich bin eher für das Süße- daher werde ich mich eher Richtung Cocktails orientieren und Euch nicht den Mai Tai streitig machen :zungeraus:


    Schönes Wochenende !!!!


    :lol1:

  • Susi, wie kommst du darauf, das eine Seilbahn gesperrt sein soll :gruebel: ? Mach mir jetzt keine Angst :zwinker:
    Hab mich heut nochmal über Barcelona belesen, da hab ich nichts drüber gefunden....


    Unsere Ausflugsplanung ist wie folgt:


    Sardinien - mein Mann die Biketour und ich La Maddalena
    Rom - Auf eigene Faust mit AIDA
    Korsika - Felsen der Calanches
    Cannes - eigene Faust durch die Stadt
    Barcelona - Montjuic (und mal sehen was dann noch an Zeit übrig ist)


    Von mir aus kann es jetzt langsam losgehen, bin schon ganz kribbelig (aber immer noch 26 Tage :traurig: )


    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Arbeitswoche (ich habe morgen frei :daumen: )

  • Ihr Lieben,


    nur noch 24x schlafen, dann ist :abfahrt: !
    Ab wann kann mann eigentlich mit den Tickets rechnen?
    Leider im Moment nur Werbung im Briefkasten. :cry2:


    Ich werde jeden Tag kribbeliger, ganz im Gegensatz zu meinem Gatten.
    (wie kann man nur soooo relaxt sein) :gruebel:


    Liebe Grüße
    Marita

  • ........hab heute auch ganz gespannt den Briefkasten aufgemacht und noch nichts :cry2: müßten aber diese Woche noch kommen .


    Mal sehen wer hier von uns allen der erste ist :pokal:



    Marita , das sind halt Männer die sind da ruhiger :zwinker: Mir geht es da so wie Dir , aber bald haben wir es geschafft :daumen:

    1 x cara ; 2 x aura ; 6 x vita ; 2 x diva ; 2 x blu ; 3 x sol ; 1 x luna ; 1 x bella









  • Hallooo- wir haben die Tickets schon. Die lagen am Montag bereits in unserem Reisebüro zur Abholung bereit. Vielleicht dauert es bei Euch etwas länger, wenn Ihr inkl. Flugarrangement über Aida gebucht habt. Wir haben Eigenanreise.


    So---- was hab ich jetzt gewonnen? Oder gab es nix zu gewinnen, wenn man sich als erster meldet ? :lol1:


    So- schöne Grüße und schönes Wochenende !!!


    Susi

  • .....gewonnen habt ihr :blumen: :blumen:


    Laut My Aida wurden unsere am 23. 3. verschickt , also müßten sie soooo eintrudeln :P



    Sagt mal , habt ihr nach diesem schrecklichen Unglück mit German Wings auch ein mulmiges Gefühl ? Mir geht es jedenfalls so !
    Fliegen mit German Wings zurück und bei dem Gedanken habe ich schon etwas Magenkneifen .
    Ich weiß , es kann überall etwas passieren , aber so kurz vor einem Flug ist es schon heftig .


    Bis dahin


    Angelika

    1 x cara ; 2 x aura ; 6 x vita ; 2 x diva ; 2 x blu ; 3 x sol ; 1 x luna ; 1 x bella









  • Wieder nur Werbung im Briefkasten! :traurig:
    Na ja, wird schon noch vor Abreise kommen. :zwinker:


    Angelika
    Wir fliegen zwar mit Condor und Air Berlin aber trotzdem bleibt
    ein mulmiges Gefühl.
    Allerdings glaube ich daß dieses Unglück nicht auf einen Schaden
    am Flugzeug zurückzuführen ist.
    Die ganze Sache ist sehr suspekt. :meinung:



    Noch 23 Tage und wir können auf einen schönen Urlaub anstossen! :stossen:


    Liebe Grüße :ciao:
    Marita

  • ......genau das ist es !
    Man vertraut drauf , das man gesund ans Ziel gebracht wird ! Echt schlimm was man in den Medien hört :traurig:



    :stossen: ....das machen wir


    Gruß


    Angelika

    1 x cara ; 2 x aura ; 6 x vita ; 2 x diva ; 2 x blu ; 3 x sol ; 1 x luna ; 1 x bella









  • Unsere Unterlagen sind noch gar nicht losgeschickt :traurig:
    Vielleicht dürfen wir nicht mit? :gruebel:
    Wir fliegen zwar mit AirBerlin hin und zurück, aber mir ist auch ganz komisch im Magen :verzweifelt:


    Susi, bist du schon dazu gekommen zu lesen?


    LG Astrid

  • :verzweifelt: Wieder nur eine Gartenzeitschrift!
    Ich sollte mir eine Vodoopuppe für den Briefträger basteln! :lol1:




    13:55 Uhr:


    Gerade den Anruf vom Reisebüro bekommen ^^
    Tickets sind da!! :tanzgott: :tanzgott:

    Einmal editiert, zuletzt von MaritaM ()

  • Ihr müsst wohl doch allein fahren... :verzweifelt:
    unsere Unterlagen sind noch nicht losgeschickt, so spät waren wir noch nie dran,
    dann gehen die auch noch erst ans Reisebüro...schluchz :traurig:
    Auf jeden Fall hab ich für Rom schon mal schönes Wetter bestellt :foto:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img5796o9xvnt5lab.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img5854w9fy8oe4ug.jpg]


    Ich wünsche allen ein schickes Wochenende

  • So, AIDA hat doch Mitleid mit uns und hat die Unterlagen (lt MyAIDA) gestern !!!!! an unser Reisebüro geschickt.
    Also könnten wir sie am Wochenende auch endlich in den Händen halten. :daumen:


    Heut hab ich noch schnell den Parkplatz am Flughafen reserviert und die Collosseum Tickets besorgt.


    Dann kann es jetzt losgehen... noch 20 Tage bis zur :abfahrt: :stossen: :gitarre:

  • Hier im Forum allgemein ist ja richtig was los. An allen Ecken und Kanten nur "Gemeckere". Zum einen gehts um die neuen Clubstufen und dann noch das neue Konzept mit festen Sitzplätzen im Buffetrestaurant (pro und contra)


    Ich bin echt mal gespannt, was es alles neues gibt an Bord. Lassen wir uns überraschen-ändern können wir es eh nicht.


    Hoffe nur auf schöneres Wetter. Zur Zeit sieht es bei unseren einzelnen Zielen nicht allzu prickelnd aus (Regen) . Das wäre echt mega schade :verzweifelt:


    So- und wie siehts mit den Reiseunterlagen aus- bei allen angekommen ? Vielleicht bring die auch erst der Osterhase :lol1:



    LG Susi