Und auf teilnehmen kann ich nicht klicken, dafür möchte Aida für das Buffetset meine Schuhgröße wissen.
Beiträge von Prassat
-
-
Ich meine, vor allem die Nova hat die Spannerkabinen. Schau mal auf dem Plan Deck 8, hinten, wenn man die Treppe von der Lanai bar, bzw. vom Außenbereich des weite Welt Restaurant hochkommt.
Es sind die Kabinen Steuerbord 8051 bis 8059, sowie Backbord 8044 bis 8052.
Danke, dann habe ich auf Deck 9 diesbezüglich sicher Glück.
-
Du hast Premium gebucht, oder?
Ja
-
Und? Bist du zufrieden?
Weiß ich noch nicht, hab keinen Katalog und somit keinen vernünftigen Decksplan und Bewertungen gibt es bei der Nova nicht.
-
Die Kabinen sind auch schon da.
-
Hallo,
Frage an die erfahrenen Nova-Fahrer. Hat dieses Schiff auch die sogenannten "Spannerkabinen". Wenn ja, welche Kabinen sind das?
Eigentlich geht es eher um die Cosma, das sollte aber identisch sein. Einen Decksplan, wo das klar ersichtlich ist, habe ich noch nicht gefunden. Eine Bewertung für die Kabine gibt es auch noch nicht.
Danke
-
Die Taufreise ist auch wieder verschwunden
Das sollten wir sicher auch noch nicht sehen.

-
-
Ich komme in die Reise mit der Prima vom 26.3. nicht mehr rein. Zum ersten mal, dass ich mich über sowas freue.
-
Die MSC magnifica wechselt Sonntag am Süd-West-Terminal am windhukkai… möglich wäre denke ich alles, wenn man es denn will. Mal sehen, wo die Taufe überhaupt stattfindet.
Ist überhaupt klar, dass die Taufe in Hamburg ist? Oder habe ich das überlesen?
-
-
Diesmal fährt ja nochmal meine Mama mit und sie hat jetzt gemerkt, dass ihr Perso am 30.01 abläuft
Jetzt hat sie erst am 30.12 Termin für einen Neuen. Ist das ein Problem, wenn bis dahin das Manifest noch nicht vollständig ist? Sollte ja eigentlich bis 4 Wochen vorher ausgefüllt sein.Denke nicht, manche buchen erst 3 Tage vor Abreise. Da spielt es auch keine Rolle
-
-
Das es auf der Prima so ist, wurde da gesagt, oder?
Ja sorry, die Reportage wurde auf der Prima gedreht.
-
Hm, aber so ein „richtiges“ mit Tänzern, Sängern, Akrobaten und allen gleichzeitig auf der Bühne?
Ja. Wurde in der Reportage beim ZDF gesagt
-
Wir wollten eigentlich auch mit unseren zwei Kindern mitfahren. Wollten gestern buchen und es ploppte auf einmal auf, dass die Reise nicht mehr mit Kindern unter zwölf gebucht werden kann, da die Prozentzahl der ungeimpften bereits erreicht ist 😕 Man war ich traurig.
Frankreich wird Hochrisikogebiet. Vielleicht gibt es Stornierungen, weil Ungeimpfte danach in Quarantäne müssen. Beiträge ja nur Familien mit Kindern.
-
Es war die Sailaway Show - Hits wie Fantasy, Shining Star und Boogie Wonderland wurden dort aufgeführt.
Die Show hieß Earth, Wind and Fire ...
Auf meinem Filmausschnitt ist September zu hören.
Vielen Dank. Der Titel ist ja dann einfacher als gedacht.
-
Hallo,
ich brauche mal bitte euer Schwarmwissen.
Gesucht ist der Name einer Show auf dem Pooldeck der Cara 2010. Gesungen wurden Songs von Earth, Wind and Fire.
Erinnert sich Jemand?
Danke
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-