ich würde mich über das Brillenetui sehr freuen
Ist für dich reserviert, schick mir eine PN mit deiner Anschrift und gib mir bitte etwas Zeit für den Versand.
ich würde mich über das Brillenetui sehr freuen
Ist für dich reserviert, schick mir eine PN mit deiner Anschrift und gib mir bitte etwas Zeit für den Versand.
@el-capitano
Sorry, wir sind Opfer der deutschen Sprache geworden. Gemeint war, ich habe alles mögliche, außer den Fahnen. Habe den Text jetzt geändert, bevor noch wer drauf reinfällt.
Ich hatte vorher schon gelesen, dass du eine Fahne suchst, hätte ich dir doch direkt angeboten.
Also, tut mir leid, wenn ich dir falsche Hoffnungen gemacht hab.
Trotz der Enttäuschung noch einen schönen Sonntag
Allen einen schönen Sonntag.
Also, ich habe noch diverse Sachen liegen. Eben, nur (rum)liegen ohne zu gebrauchen.
Wer bereit ist, die Versandkosten zu übernehmen kann nach einem Magnetkalender der Prima, einer Musik-CD von Kevin Wetherspoon (sexy eyes), Einwegkamera, Brillenetui, Schlüsselanhänger, Zeitenreise, Traumwelten, Vorfreudetasche, Gästehandtuch, Kugelschreiber (nicht die neuen) anfragen. Ich habe sicher noch was bei der Aufzählung vergessen.
"Ich unterbreche jetzt, muss erstmal Inventur machen."
@Regine3
Habs vorgemerkt, brauche deine Anschrift
Ach Manno, schade das ihr alle die Fahnen wollt. Da werde ich wohl mein Gästehandtuch nicht los.
Der Bericht zieht gerade um (Kann gelöscht werden)
Habe heute morgen von Aida eine Mail mit neuen Ausflügen bekommen.
Man kann die Touren jetzt auch auf der Stella buchen: Ajaccio, Rom und Palma
Je nach Art zwischen 3,95 (wie eine Kordel) und 9,95 (mit Glitzersteinen).
vergibt AIDA wirklich 3- bzw. 4-Bett-Kabinen an Alleinreisende?
Ja, Dreibettkabine hatte ich schon öfter.
Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht direkt unter das Theatrium musst.
Ja, der "Zufall" schickt mich auch immer dorthin. Aber so schlecht sind die Kabinen auch nicht. Bei schlechterem Wetter kann man sogar auf den Balkon, was bei den anderen Balkonkabinen kaum möglich ist.
Wünsche dir eine schöne Reise.
Ohne das Angebot jetzt inhaltlich oder preislich bewerten zu wollen - ich finde es einfach gut, dass es überhaupt ein derartiges Angebot gibt!
Alles anzeigen1. Mentalist (2 Personen)
2. novoman11 (2 Personen)
3. peweku (1Person)
4. GerMar (1Person)
5. Viola (1Person)
6. Prassat (1 Person)
Bitte die Liste kopieren und Erweiterungen neu im Forum einstellen.
@Viola
ich habe mal deinen Namen als Nr. 5 auf die Liste gesetzt. Du hattest eine etwas ältere Liste kopiert.
LG
Gibt es denn dieses Poster ausschließlich im Online-Shop?
Wenn es das auch an Bord gibt, könnte dir vielleicht Jemand helfen und eins mitbringen.
Den Massagetermin können sicher nur die Gäste buchen, die einen Transfer zum Flughafen haben und so lange an Bord bleiben. Oder "Doppelfahrer". Der Check-In wird sicher nicht vor 12 Uhr sein, maximal die Gepäckabgabe.
Check-In und Check-Out ist mir noch nichts bekannt.
Guten Morgen,
ich zitiere mich mal selbst.
Für die Vorpremiere ist jetzt eine Check-In-Zeit hinterlegt.
Demnach Check-In von 14.00 bis 18.00 Uhr.
Willkommen im Forum.
Du hast ja vorhin schon einen Superstart im Bilderrätsel hingelegt. Herzlichen Glückwunsch.
Noch ein kleiner Rat: Es soll schon Fälle gegeben haben, wo sich Leute bereits beim Lesen, insbesondere von Ausflugs- und Reiseberichten infiziert haben.
In dem Sinne, viel Spaß hier!
@Patty
Wenn du magst, können wir gern tauschen
für Clubstufe Blau gibt es nix...
Stimmt. Nicht einmal ein Willkommensschreiben. Meine Freundin ist vor 4 Wochen auch das ersta mal als Clubmitglied gereist.
Ging bei mir auch ganz schnell.
Einfach beim Check-in gleich auf die Bordkarte sehen. Da steht ja die Clubstufe drauf. Ich denke, die werden anhand er aktuellen Kundendaten gefertigt, unabhängig vom Meilenkonto im Clubportal. Wenn nicht, dann wie Pinguin2013 schon geschrieben hat zur Rezi.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()