Unsere Maus, 6 Jahre, übergibt sich auch häufiger im Auto und Bus...wir haben 2020 trotzdem die winter im hohen Norden Tour gemacht und hatten viele Stunden ordentlich Wellengang. Was soll ich sagen...Unsere war die nach wenigen Stunden das einzig verbliebene Kind im kidsclub
Übelkeit im Auto scheint mit schiffsbewegungen also nicht unbedingt was zu tun zu haben.
Mit welchem Schiff wollt ihr denn fahren, sofern sie wieder fahren? Wir waren mit der aura unterwegs und da das Schiff für Kinder ja nicht so viel zu bieten hat, fanden wir den kidsclub für unsere sehr wichtig. Schöne Natur ist für die meisten Kinder halt nur so semi interessant
Der Pool als schöne Abwechslung muss bei hohen Wellen abgelassen werden und ob dieses Jahr noch etwas Normalität Eintritt, weiß man nicht. Da könnte es bei schlecht Wetter Touren vielleicht etwas langweilig werden für die kleinen, aber ich kenne natürlich deine Kids nicht. Abseits von corona ist die Tour aber sicher super, auch mit kleinen Kindern. Wir haben mit unserer bislang 7 Touren gemacht und sie fand alle toll. Wenn wir uns jetzt Aufnahmen davon ansehen, meint sie immer, sie muss gleich weinen, so sehr vermisst sie aida
Genau so geht es unserem siebenjährigen auch. Sobald er die Auslaufmelodie irgendwo hört: „Mama, mach bitte aus, ich muss gleich weinen.“ ☺️