Durch eine Terminänderung starte ich nochmal neu. !!!
35. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 29.10.2022 - 18:00 Uhr
01. el-capitano
02. Cap Hornier (1)
03.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Durch eine Terminänderung starte ich nochmal neu. !!!
35. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 29.10.2022 - 18:00 Uhr
01. el-capitano
02. Cap Hornier (1)
03.
Gold Frühstück auf der Blu ab 21.8 wird im Rossini sein.
![]()
Gibts die Verbindung eigentlich noch?
Das ist kein Verhalten mit dem man sich brüsten muss!
Na ja, irgendwo muss die Kohle für KF ja herkommen.
Siehe auch hier:
Alles anzeigenWährend unserer Kreuzfahrt mit AIDAblu haben wir Anfang August bei DIAS Travelagency ( https://www.rentacarkatakolo.gr/) einen 7 Sitzer mit Fahrer reserviert. Da wir mit 3 Kindern unter 10 Jahren reisen, wollten wir Olympia nicht in einer großen Gruppe / Bus besichtigen. Der Kontakt mit DIAS lief über Petra - eine Deutsche die bereits seit Jahren in der Region zuhause ist.
Neben den organisierten Touren könnt ihr vor Ort auch als Selbstfahrer einen der ca. 20 Wagen mieten. Die Firma ist recht klein, daher ist eine Reservierung durchaus sinnvoll - die Zahlung erfolgte vor Ort ohne Anzahlung.
Für unsere Kids hat Petra im Vorfeld eine 3D Brille für Olympia organisiert - nicht nur für die Kids empfehlenswert. Neben der 3D Ansicht hat die Brille auch einen Audioguide, damit lässt sich Olympia selbst erkunden.
Im Anschluss hat unser Fahrer uns noch ein Restaurant empfohlen und uns an einen schönen Strand gebracht... eine tolle Tour zu fairen Preisen.
Der Kontakt im Vorfeld war sehr gut und informativ - die Antwortzeiten sehr schnell 👍
Wir können Petra und ihr Team nur weiterempfehlen.
Sollte man das nicht auch in "Individuelle Ausflugstipps" stellen?
Für ein 0,25 l-Glas haben wir in Norwegen auch schon fast € 10 bezahlt. Und das vor etlichen Jahren.
Blu Rossini offen , Rossini einmal anders,
ist auf unserer Route immer noch Dubrovnik 44€
Passt dann zur bereits seit langer Zeit vorgenommenen Reservierung und vor allen Dingen auch zum runden HT.
Heike, reist ihr vom 25.09. bis 04.11.?
Rückflug (ab Málaga)
❓
Wir fliegen erst im September. Ausserdem
auf der EW App am Handy unter gebuchte Leistung kann man es sehen
Danke. Ja, in der App ist es sichtbar, auf dem PC nicht.
Danke, Heike. Unter Zusatzleistungen steht bei uns (noch) nichts. Lediglich im Paypal-Beleg ist eine Rechnungsnummer mit 6 Grossbuchstaben aufgeführt. Ich warte dann noch ein paar Tage und rufe dann ggfls. die Servicehotline an.
ich habe bereits für den 28.10. gebucht
Danke - erledigt. Wie lange dauert es ca., bis man die Bestätigung von EW erhält? Unter 'Serviceleistungen' ist nichts aufgeführt. Priority für den Rückflug ab CFU ist nicht möglich?
bei EW kannst du in Köln PrioCheckin machen 9€ pP.
Frühestens wann, also wieviele Tage vor dem Flug?
Also bei uns gab es noch nie ein Zeitfenster.
Bei uns schon - 1x. Aber da gab es auch die vielgeliebten "Dauerbesetzer". Zur 1. Zeit kommen und nachdem wir in der 2. Sitzung fertig gefrühstückt hatten, immer noch weiterfuttern und -trinken. Die Restaurant-Crew interessierte das nicht.
Hallo zusammen
,
ich bin Melanie und auch als Alleinreisende ab Frankfurt unterwegs. Hoffe, dass der Flug ein Direktflug ist.
Ich würde mich auch freuen, vorab nette Leute kennen zu lernen und würde mich sehr gerne bei privaten Touren anschließen. BIn aber noch gar nicht informiert was es schönes zu sehen gibt. Gerne viele Tiere.
Viele Grüße, Melanie
WhatsApp kommt kurzfristig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()