Genau, es gibt für 2023 nur einen allgemeinen PIN mit "AIDA" ohne Schiffsnamen und Jahreszahl.
Ich vermute mal, dass es diesen nicht nur für 2023, sondern flottenübergreifend für die kommenden Jahre geben wird.
Genau, es gibt für 2023 nur einen allgemeinen PIN mit "AIDA" ohne Schiffsnamen und Jahreszahl.
Ich vermute mal, dass es diesen nicht nur für 2023, sondern flottenübergreifend für die kommenden Jahre geben wird.
Eben, da Wien schon so voll ist, könnte man auf die Kreuzfahrer verzichten, da diese Touristen zuwenig Geld in der Stadt lassen, ist die Meinung der Touristiker.
Erinnert mich u.a. irgendwie am Venedig.
Wir hatten seinerzeit vorab im Internet gebucht. War eine gute Entscheidung, denn viele, die noch vor Ort buchen wollten, gingen leer aus.
Wir wollen die o.g. Reise wohl auch machen, mit Amera 2025? AMR129?
Allerdings werden wir das Vorprogramm Rio dazu buchen. Dann wird es ein Linienflug werden, die Frage ist allerdings womit, denn TAP wäre wohl nicht der Knaller. Zurück dürfte es dann ein Vollcharter werden.
Vielleicht LATAM?
Wir sind seinerzeit nach Südamerika mit LH (Gabelflug) geflogen. Hin DUS-FRA-BUE, zurück SP-FRA-DUS.
Verschärfte Handgepäckregeln - Airlines greifen durch
Da schalte ich die Ohren auf Durchzug.
Genau. Links rein und rechts raus. Oder auch anders herum.
Ich habe immer soviele Punkte gegeben, wie ich es für mich empfunden habe.
Und genau so sollte es auch sein.
Habe ich durch Google gefunden https://www.samui-urlaub.de/tagesausfl%C3%BCge-koh-samui/
Was mich wundert ist, dass man da auf einigen Fotos Frank Knöttgen sieht. Ist er wieder auf Koh Samui?
Bei den letzten Reisen wurde uns bereits beim Einchecken gesagt, dass unsere Kabine bezugsfertig sei. Ansonsten bekamen wir eine SMS.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()