Gewinnspiel Hin oder Her:
Ich kann der Frau aus Krasnojarsk nichts abgewinnen.
Gewinnspiel Hin oder Her:
Ich kann der Frau aus Krasnojarsk nichts abgewinnen.
Die Reiseberaterin auf der Nova ( Deck 6) steht nur für die Buchung von neuen Reisen zur Verfügung.
Wir hatten ein Problem mit dem "Clubausflug" für Brügge. Im Postfach der Kabine stand, dass der Ausflugscounter bzw der Fernwehexperte unser
Ansprechpartner sei.
Wir wurden von der Dame direkt unterbrochen. Sie ließ uns nicht ausreden und bemerkte, dass sie mit uns nur sprechen würde, wenn wir eine neue Reise bei ihr buchen würden.
Auf unseren Hinweis, dass wir dieses Verhalten an Wolfgang Pichler berichten würden ,reagierte sie gemeinsam mit Stefan Schwarz ( ebenfalls Fernwehexperte) mit lautem Lachen.
Arroganz bis zum Abwinken. ![]()
Wir hatten keinerlei Probleme.
In der Schreibtischschublade nachgeschaut?
Würde ich nicht machen wollen. Denn wenn Dein Kreuzfahrtschiff zu spät ist oder der Hafen aus welchen Gründen auch immer ausfällt, hast Du die Fähre bezahlt. Die 10 Minuten Zeit, die der Ticketkauf an Ort und Stelle dauert, hat man doch übrig.
Geld futsch kann zumindest ICH nicht bestätigen. Im letzten Jahr haben wir w/ Reiseausfall den kompletten Tourpreis erstattet bekommen.
Wo werden die Bänder auf der Stella codiert? An der Rezeption?
Ja.
Tickets (Fähre, Bus und Eintritt) kann man vorab auch schon online buchen und sich die Zeiten für die Fähre aussuchen, angepasst an die Liegezeit des Schiffes.
Auf der Stella ist das so.
Barcelona war brechend voll, da alleine an unserem Kai drei KF-Schiffe lagen, wovon die zwei anderen unser kleines Schiff „in die Mangel“ nahmen.
Nur eine kurze Berichtigung: Es waren derer 5. Die Stella lag zwischen der MSC World Europa und der MSC ?, weiter draussen noch 2 Costa-Schiffe, dann im inneren Hafenbereich noch je 1x Viking und Azamara.
Und ja, so voll und überlaufen haben wir Barcelona noch nicht erlebt.
Club@Sea Event am 10.04. auf der Stella:
11 Teilnehmer, 7 Offiziere.
Da steht jetzt aber nichts neues drin, das wissen wir schon von Steff79 .
Wie viele Dinge werden hier im Forum doppelt oder noch öfter gemoppelt.
AC nutzt den Hype aus.
angeblich soll es jetzt ja jedes Jahr ein Clubgeschenk geben ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()