Aber wie heisst es so schön:
"Klein Vieh macht auch Mist."
Aber wie heisst es so schön:
"Klein Vieh macht auch Mist."
Ich vermute, dass der Aufwand in Rechnung gestellt wird und nicht die Abnutzung.
Zumindest die Topper sind überwiegend doch schon abgeratzt und schmierig.
Genau.
Aber Bier im Sloppy Joe's? ![]()
Ja kein Problem und es gibt pro Person 25 Euro. Also Ulli sollte sich auch anmelden.
Das Club-Depot kann aber erst aktiviert werden, wenn wir jeder zumindest eine Kundennummer haben, richtig? Kommt diese zisammen mit dem Begrüssungspäckchen?
Demnächst überlegt sich Aida und vermietet Stillkissen für junge Mamis....bin von dem Wort bestillt auf die Idee gebracht worden.
Aber wer weiß, bei so vielen Familien an Bord?
Lohnt sich vielleicht sogar.....
Bring die doch nicht auf dumme Gedanken.
Rostock sieht das halti anders, wie so viele andere Dinge auch.
ist ja eher ungewöhnlich, dass die kleine Mar nach Steinwerder geht..
Die noch kleinere Cara hat dort auch etliche Male gelegen.
eben, die ersten Fliegen im November.
Anjakatharina schrieb: ...im Moment...
und darauf bezog sich mein Beitrag.
Für mich
.
Wörecim Moment vorsichtig mit Frankfurt und abends schon aufgeben.
In FfM fehlen gerad im Gepäckbereich Hunderte Mitarbeiter..
und war früher schon so, dass solch Gepäck dann kaputt oder verspätet kam.. ( eigene Erfshrung)
Und man bei Ankunft aktuell gerne mal 3 Std auf Koffer am Band wartet.. ( eigene Erfahrung)
Fraport hat grad erst bekannt gegeben, dass sie große Probleme haben….
Ich habe bereits vor Reisebeginn gebuchte Ausflüge an Bord storniert und eine Erstattung erhalten (auf ursprüngliches Zahlmittel).
Nicola Dolfi ist ein Kapitän von Costa, der immer mal wieder auf AIDA Schiffen auftaucht. Hatten ihn 2021 auf AIDAmar auf einer Ahoi Tour nach Schweden; sympathischer Kapitän, aber damals leider kaum präsent und nur sehr dürftige (englische) Ansagen.
Grüße
Christian
Er war unser Kapitän auf der 1. Gästereise der Mira. Ein paar wenige Worte in Englisch beim Begrüssungsabend und auch der Verabschiedung im Theater. Sonst war er nicht zu hören oder zu sehen. Es sei denn es gab eine Freiluftparty, da "flanierte" er dann zusammen mit seiner aufgebrezelten Frau übers Deck.
Das ist uns auch schon passiert bei unserer Tour nach Südafrika und Namibia: Bei insgesamt 8, über AC gebuchten und bezahlten sowie bestätigten Reservierungen hat es nicht geklappt. Nach den Hinflügen hab ich mich an Bord an den RSM gewand und das Geld war 1 Tag später auf dem Bordkonto. Für die Rückflüge hat Rostock wenige Tage nach Reiseende erstattet.
Prem + Nico Berg.
Die Schürzen gerne tauschen.
Gegen was? Wird evtl. was Bestimmtes gesucht?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()