Beiträge von Cap Hornier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Orient Express will mit der Silensea das größte Segelschiff der Welt bauen lassenFacebook LinkedIn Pinterest Shares Einhundertvierzig Jahre nach der Indienststellung seiner ersten Luxuszüge hat Orient Express Pläne für den Stapellauf des…www.caribbean-embassy.de -
-
-
Danke auch von meiner Seite. Dann werde ich den Kunstgalerie-Service noch einmal bemühen müssen, dass man mir zumindest die Echtheitszertifinate beschafft.
-
-
Was ist denn ein "wertiges Zertifikat" für Dich? Wir haben eines an der Rückseite des Bildes von Andreas Schiller bekommen.
Im Schadensfall akzeptieren viele Versicherungen keine Echtheitszertifikate, sondern verlangen sog. "wertige Zertifikate". Der Zusatz sagt eigentlich alles. Wurde auch in diesem Thread schon an früherer Stelle angesprochen.
Ich vermute mal, dass sich dein Hinweis bzgl. A.S. auf ein Echtheitszertifikat bezieht.
-
Welche Grösse?
Und drucksigniert, oder?
-
So, heute haben wir die fehlenden "wertigen Zertifikate" zu den Rizzi-Bildern erhalten. Hat gut 4 1/2 Monate gedauert.
Zertifikate für Werke von Andreas Schiller gab es leider nicht, da er diese nicht anbietet.
-
-
-
Ich weiss nicht, ob die Frage hier bereits gestellt wurde: Funtioniert das Band auch auf Schiffen der Sphinx-Klasse oder evtl. nur auf Helios bzw. Hyperion?
-
-
an welchen Datum soll er das machen wenn er nicht weiss wann Rossini 1x anders ist ?
Hier im Forum Leute fragen, die einige Reisen vorher die gleichen Route gemacht haben. Da bekommst du fast immer eine Information. Hatten wir jetzt auch gemacht und dann in MyAida einen Tisch reserviert. Man sollte das dann aber vorsichtshalber am Anreisetag noch einmal am Rossini checken.
-
-
-
-
-
Hallo,
Ich hatte euch Polly empfohlen.
Das mit der Kopie der KK haben wir aus verständlichen Gründen auch nicht gemacht.
Sie hat das verstanden und mir die Überweisungsdaten geschickt, mit denen hab ich dann bei meiner Bank (SPK) eine Auslandsüberweisung gemacht. Das ging ohne Probleme.
So haben wir es auch gemacht.
-
Schon vor 15 Jahren war das auf der Sphinx-Klasse so, und damals konnte man die kleinen Schiebefenster nicht öffnen, denn die wurden ja bei einigen Schiffen erst später nachträglich eingebaut. Ich weiss wovon ich rede.
Oh: Falscher Thread.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 12:44 - AIDA Top & Exklusivangebote